Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Candy +1
Hat mir Katja vorbeigebracht, ist alles ohne Probleme ihrerseits gelungen
(Ich selbst war ziemlich verträumt, sorry dafür dass ich erst etwas später konnte)
@Silavos +1
Nach krankheitsbedingt längerem Anlauf konnte er bei mir die Streifenmöbel abholen und brachte gleich 1a-Obst vorbei.
@Archeli +1
Freundlich, Überpünktlich und keine Probleme
hatte schon alles vorbereitet Nochmal danke für die Hilfe
@Aqua +1
Hat mir gestern Items vorbeigebracht, wie immer super!
@tini +1 durfte nochmals den Flohmarkt besuchen, vielen Dank
@Nono +1
Gestern erst bestellt, heute schon da! So schnell geht's bei der lieben nono mit ihrem Amazon. alles super und auf wiedersehen!
@somii +1
Sie hat nochmal den Flohmarkt unsicher gemacht und items getauscht. Gerne wieder
@Aqua +1
hat mir das Gewünschte gebracht. Bei dem Namen hätte ich ja was wässerig-blaues erwartet, aber er gehört zu den Grünen
@Archeli +1
Hat ihre Items bekommen. Ja Carlo ist halt ein Natur-freak.
@NLjett +1
War sehr lieb! Hat mir Items und Blumen geschenkt. Vielen dank nochmal
@Shinizuri +1
Hat ihre Sachen abgehohlt, war nett und freundlich
@Deoys +1
Habe heute Leon bei ihr abgeholt, alles unkompliziert und durfte sogar den Void leeren. Nochmal vieeelen lieben Dank! ^-^
@tini +1 war heute eben aufm flohmarkt, nett wie immer
@Malu +1
hat gestern zur späten Stunde Leon abgeholt
@angel +1 alles lief super,voll nett,wie immer
@DieseZelda +1 Blitztausch, trotz zweier Städte. Sehr gut gelaufen alles, dankeschön
@DieseZelda +1
Hat einige Sachen getauscht, gerne wieder
@Angel +1
War super lieb und hat mir Blümchen vorbei gebracht. Vielen lieben dank nochmal
@Shinizuri +1
Hat mir extra Platz gemacht, das fleissige Bienchen, damit ich vorbeikommen konnte. Vielen Dank und gern geschehen!
@NLjett +1
Ich durfte mir Sachen abholen und Blümchen pflücken. Sehr nett. Danke nochmal!
@Ravenheart +1
hat mir geholfen meine Stadt leer zu räumen. Bitte!
@Shinizuri +1
ließ mich die Sachen anfassen die herum lagen, obwohl das gar nicht ausgemacht war. Vielen Dank!
@Archeli +1
Hat mir ein Item geschenkt und durfte ein paar sachen anfassen. Vielen dank nochmal !
@Ravenheart +1 Tausch lief toll und schnell
@DieseZelda +1
Tausch war schnell und einfach erledigt, Danke.