Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@somii +1
Hat mich ein paar mal besucht und Zuchtblumen dafür bekommen. Danke!
@Nono +1 (oder mehr!) hat ihren Mitarbeiter DHL vorbei geschickt und war super großzügig! DANKE
@Aqua +1 hat mir ein paar Blümchen gegeben
@Nono +1 mit Herzchen
Hat mir grad meine Bestellung vorbei gebracht und es gab sogar als Geschenk eine Sushi Rolle.
Vielen dank
@Deoys +1
Hat für mich Sandrine für ein paar Tage aufgehoben bis ich sie heute endlich übernehmen konnte. Danke nochmal
@Shinizuri +1
Hat in einer Nacht-und-Nebelaktion Sandrine abgeholt Viel Spaß mit ihr!
@Nono +1 für einen tollen Ausflug nach Amazon
@corbeau -1
Wollte eigentlich Wolli adoptieren, hat sich aber selbst nach mehrfachen anschreiben nicht mehr gemeldet und Wolli nicht abgeholt, obwohl ich extra geschrieben habe, dass ich sie nicht an den Void verlieren wollte. Wolli ist weg und nicht mal eine Entschuldigung bekommen. Auf keinen Fall nochmal
@Sumsel +1 Haben erfolgreich getauscht
und durfte mir ihre Stadt ansehen.
(In Zukunft werde ich auf meine Sachen
aufpassen )
@ACHelferin +1
War so lieb mir Items zu bestellen.
Danke nochmal
@Shinizuri +1
hat sich ihre Sachen bei mir abgeholt
@ACHelferin +1 durfte Sonjas Petition bei ihr unterschreiben lassen und fand viele Unterstützer, die mehr Gemüse essen wollen
@Aqua +1
Hat mir meine Blumen vorbeigebracht und war noch kurz Unterschriften sammeln, Torsten wird sich freuen, gerne wieder
@JennyACFan +1
Hat Blümchen bekommen, und ich durfte Unterschriften sammeln.
Was mich ja sehr verwirrt hat war das die alle Jenny Tshirts an hatten und Wastl sich immer weggedreht hat.
@Aqua +1
Konnte fix die Items abholen und hab ihr noch einen 'kleinen' Gefalllen getan Gern wieder!
@Shinizuri +1 (eigentlich viel mehr x3)
Hat ihre Items bekommen, aber vorsicht sie ist verrückt, und bezahlt einfach mal so eure Bauprojekte ab. Dankö!
@Ravenheart +1
Konnte ihr schnell Sachen zum begrabbeln vorbei bringen
@Shinizuri +1
Habe schnell ihre Sachen begrabbeln dürfen. Sehr nett
@DraculasBride +1
Haben zwar immer die Verabredungen verpennt, aber hat dann doch ihre Zuchtblumen bekommen.
@somii +1
War so lieb und hat mir Items bestellt. Grade abgeholt. Vielen dank nochmal
@Shinizuri +1 ganz super Tausch Sternis gegen Items, sehr zuverlässig
@somii +1
Hat ihre Items bekommen.
@Aqua +1 hat mir Items gebracht und war super großzügig, vielen Dank
@Ravenheart +1
Wir haben jede Menge getauscht und mein Katalog ist beachtlich angewachsen.
@Archeli +1
Sehr netter Austausch. Sowohl Items als auch schriftlich Gerne wieder