Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Lelerya +1 Hat mir eine Menge schöne Möbel geschenkt
@Snowfox +1
hat gerade erfolgreich Paulina adoptiert
@Deoys +1
Hat sich seehr schnell bei mir gemeldet, als ich geschrieben habe, dass ich Paulina suche und hatte sogar 1 Tag und einige Minuten früher Zeit für mich als geplant.
@Blueebarry +1 Hat meine Pyramide bezahlt und sogar Sternis für mich bereit gelegt. Vielen Dank
@KeaChan +1
Durfte abbezahlen. Lief ohne Probleme. Tolle Stadt!
@Kilala +1
Hat bei mir ihre Rüben verkauft.
Alles hat wunderbar geklappt, kann ich nur weiter empfehlen.
@Neko-Chan +1
War so lieb mir ihr Tor und ihre Stadt zu öffnen, um Katja und nen riesen Haufen Rüben "loszuwerden" Gerne immer wieder
@KeaChan +1
Der Tausch hat super geklappt. Total liebe Person mit einer romanischen Blumenstadt
@tini +1
tausch lief toll wie immer hat mir beim Modetest auch noch geholfen
@tini +1
alles lief super wie immer mit ihr
Hat sich sogar darum gekümmert ihren Void zu lehren ^-^ und sie wohnt in einer wunderhübschen Märchenstadt
@DieseZelda +1
Tausch lief wieder einwandfrei. Immer wieder gerne
@Angel +1
hat mir viele Blumen gebracht. Gerne Wieder!
@JennyACFan +1
@Blueebarry +1
hat bei mir Zuchtblumen geholt.
@JennyACFan +1
Hat bei mir auch Zuchtblumen geholt und Tristan mit mir belästigt . Gerne wieder
@Aqua +1
durfte mir Blumen abholen.<3 Hat alles super geklappt. Ich war nur bisschen von Süßigkeiten abgelenkt Gerne wieder!
@PinkToast +1
durfte Henrike adoptieren sehr nett. Gerne wieder !
@Blueebarry +1
Wir haben mit Zuchblumen gehandelt! Er war sehr gastfreundlich und hat mir seine Stadt und sein Haus gezeigt!
@KeaChan +1
Hat gerade erfolgreich (und nach etwas Warterei) Philippa adoptiert
@Deoys +1 hat sich so viel Zeit genommen um Philippa für mich zum Auszug zu bewegen
Vielem lieben Dank
@KeaChan +1
Hat mir vorhin das Sternzeichen-Set abgenommen. Haben dann noch ein bisschen geplauscht, gerne wieder!
@Neko-Chan +1 hat mir ganz viele Möbel bestellt und war super freundlich
@Neko-Chan +1
War gerade da und hat Katja abgeliefert! Sehr freundlich und passt auf, dass nichts in der Stadt kaputt geht. Sehr gerne wieder!
@MangaToast +1
Hat gerade erfolgreich das Blumenset bekommen!
@Deyos +1
Hat mir super schnell das Blumenset vorbei gebracht!