Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@DraculasBride +1
Der tausch hat super geklappt, kann ich nur weiter empfehlen. Und sie hat einen sooo schönen Kimono, denn sie mit mir geteilt hat.
@tini +1
die gute hat mir malwieder mega mega viel geschenkt! Stadt so schön wie immer
@DieseZelda +1
Wie immer alles Supi
@aliceZZard +1
Habe das Herzchentelefon dankend erhalten. Sehr hilfsbereit und netter Kontakt. Gerne wieder.
@tini +1
War äußerst großzügig zu mir (vor allem im Hinblick auf die momentan recht schleppend verlaufende Terminplanung meinerseits)
@Blueebarry +1 hat mir mein Cafe finanziert! Thx
@Strolch +1 haben getauscht, lief super
@DieseZelda +1 kann ich nur zurück geben, ich hab jetzt endlich die Möbel wo ich jahrelang drum kämpfe
@KeaChan +1
(mit Sternchen)
Hat mir vor 30 Minuten geschrieben, dass sie gerne Eckart hätte. - Und sie hatte auch direkt Zeit für den "Tausch".
Dazu kommt noch, dass sie ihren Void auch innerhalb dieser kurzen Zeit leeren konnte und sie super lieb ist. (:
@SnowFox +1
hat mir super schnell sehr nett geantwortet und für mich sogar die Zeit vorgestellt damit ich Eckhart abholen kann.
Gerne wieder ^-^
@Coco 1+ Hat sich innerhalb eines Augenzwinkerns bei mir auf meine Anfrage nach dem Bewohner Huschke gemeldet. War zudem sehr freundlich und zuvorkommend.
Gerne wieder!
@Aqua +1 Super nette Kontaktaufnahme, hat sofort ihr Tor geöffnet damit Kloe zu mir ziehen kann und mir ein kleines Geschenk zusätzlich gemacht. Gerne wieder!
@KeaChan +1 adoptierte Kleo und eine kurze Tour durch meine Stadt war auch noch drinne.
Gerne wieder!
@Strolch +1
Der Möbeltausch hat super geklappt liebe Konversation im voraus gerne wieder
@Kilala +1 (und ganz viele sternchen)
Durfte bei mir rüben verkaufen. War super lieb und ging alles ganz schnell. Hab sogar ein Geschenk bekommen und sie hat mir zur 2. runde meine lang gesuchte kochstelle mitgebracht ♡
@tini +1
Hab ihr die Taucherkappe bestellt und ordentlich Trinkgeld bekommen
@SunAndCookieLover +1
Durfte zwei Fuhren Rüben bei ihr verkaufen und mir ihre Stadt ansehen. Hat sich also doppelt gelohnt, auch dank der netten Bürgermeisterin.
@Deoys +1
Habe Fotos ganz unkompliziert und schnell austauschen können, war auch pünktlich zur vereinbarten Zeit da alles top.
Gerne wieder!
NEU: Kontakt war super und pünktlich, alles ging glatt über die Bühne.
Kurt hat schnell und problemlos in meine Stadt gefunden.
Gerne wieder!
@tini +1
Habe ihr den Strandtisch vorbei gebraucht und durfte im Gegenzug Unterschriften sammeln.
Kiki hat sich mächtig gefreut!
@KeaChan +1
Haben Fotos getauscht, gerne wieder
@Deoys +1
Hat mir fix die tauchekappe bestellt und vorbeigebracht. Freue mich total das ich keine nassen Haare mehr bekomme beim tauchen
@Neko-Chan +1
Hat mit den Strandtisch vorbei gebracht und sogar noch einen bundholzhocker aus dem nix gezaubert und wollte im Gegenzug nur Unterschriften sammeln. **
@diesezelda +1
Haben Zuchtblumen getauscht, gerne wieder
@deoys +1
ja gerne wieder!
@Strolch +1
Haben gerade ein paar Items getauscht, gerne wieder