Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Deoys +1
Ich durfte Pit bei ihr abholen!
Der Gute freut sich schon auf den ersten Muskelkater in meiner Stadt.
@DieseZelda +1
Ich hab ihr die Goldrosen gebracht und hab die gewünschten sternis bekomm Alles ganz schnell ohne probleme
@PinkToast +1
Goldrosen erfolgreich abgeliefert und Sternis bekomm Ein Kleiner Stadtrundgang und ein Besuch im Haus war auch noch drin
@Salia +1
Ich hab meine Sternis für die Blumen bekomm und durfte mir nachher noch eine schöne Stadt und ein tolles Haus ansehen
@ValiToast +1 hat mir gestern 10 tolle Goldrosen überbracht! Gerne wieder
@tini +1 ist einfach so mega mega nett! Sie schenkt mir grad malwieder mega viele Sachen +.+ und hat eine mega schöne Stadt!
@DraculasBride +1 der Tausch lief super! Habe meine Sachen und sogar noch eine blaue Rose bekommen
@DieseZelda +1 lief alles klasse,war sehr freundlich ^-^ Gerne wieder
@DieseZelda +1
Hat mich wieder vor der Überfüllung meiner Stadt bewahrt und Fossilien abgeholt. Ein Trip auf der Insel war auch noch drin. Gerne wieder
@SunAndCookieLover +1 Tausch ging super! nett wie immer
@DieseZelda +1
Durfte tauschen und sogar katja vorbringen C: immer wieder gerne
@DieseZelda +1
spontaner Tausch, trotzdem super schnell
@Lelerya +1 alles hat prima geklappt!
@Ourora +1
Habe Vroni aus dem Void erhalten. Vielen Dank!
@PinkToast +1 tausch lief super!
@MangaToast +1 mega nett wie immer! Hat mir soviel geholfennn!
@DieseZelda +1
Tausch hat super funktioniert, ein Besuch bei der Insel war auch noch drin
@JennyACFan +1 und ich sind sein super Bambus Team! Fällen, ausgraben und loch schließen! Wumm! Zack! xd
@DieseZelda +1 kann ich nur zustimmen! Im abteil Bambus sind wir die Spezialisten
@Stephanie +1
Hat erfolgreich Gerald adoptiert
@Sasha +1
hat mir meinen dreamie überlassen!
@Ophelia +1
Sie hat ihren Peach-Schirm erhalten, hat also alles super funktioniert!
@Kersch +1 schneller Tausch! Hat 1a geklappt!
@DieseZelda +1
Wir haben getauscht, hat alles super geklappt!
@JennyACFan +1
Super nett,hat alles klasse geklappt!