Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@beulenweltprinzessin +1
schnell Möbel und Blume getauscht. Gerne wieder
@beulenweltprinzessin +1
Hat ganz fix Medolie einen Besuch abgestattet und Items bestellt. Alles bestens, gerne wieder
@LittleSceptile +1
Ohne Probleme ein paar Items vorbeigebracht ^^ Gerne wieder!
@Timmy0915 +1
Hat mir die Items sogar spendiert.
@somii +1
Durfte schnell Medolie besuchen, es war wie immer sehr nett, vielen lieben Dank!
@Timmy0915 +1
Hat mir einfach so eine Garderobe geschenkt und vorbeigebracht! Vielen, vielen Dank!!
@beulenweltprinzessin +1
Hab ihr fix die Garderobe vorbeigebracht!
Gerne wieder! ^^
@Renée +1
Hat mir ganz fix ein Item vorbeigebracht und wollte nicht mal eine Gegenleistung
Danke!
@somii +1
Durfte wieder mal ein WoMo besuchen, danke Harvey fragt sich bestimmt schon, warum ich so oft auf deinem WoMo Platz zu sehen bin
@Sasaa +1
... sollte Harvey beim nächsten Besuch fragen, ob sie ein Zelt aufstellen darf
Nein, nur Spaß
Ist ein immer sehr gerne gesehener Gast in Ascania! Vielen Dank auch für das Geschenk
@Velvet +1
Habe eine große Gärtnereilieferung überbracht Alles supi
@somii +1
Nun widme ich mich der Gartenarbeit. Vielen Dank
@Luna +1
Gartenarbeit Teil 2 geht weiter. Viel Spaß mit den Möbeln
@Velvet +1
Danke für die Items, viel Spaß bei der Gartenarbeit!
@Renée +1
Wir haben einige Items getauscht. Hat alles prima geklappt.
@Renée +1
Wir haben trotz einiger Verbindungsprobleme zwei Möbelstücke getauscht.
@KibaDraw +1
Wir haben Amiibo-Wohnwagen-Besuche getauscht. Immer gerne wieder.
@Archeli +1
Habe Sie W.-Link besuchen lassen und durfte dafür zu Atze sehr nett und vorallem Geduldig, da ich 2x nicht zum Deal kommen konnte!
@fuddelknuddel +1 durfte Unterschriften sammeln, vielen Dank
@somii +1
Hat fix ein paar Unterschriften gesammelt und mir auch noch ein Kompliment zu meiner Stadt gemacht Danke dir dafür
@MissRainbowCat +1
Haben schnell Items gegen Büsche getauscht danke
@Sasaa +1
netter,schneller Tausch dir auch vielen Dank für die Items
@fuddelknuddel +1
Habe mal wieder mein zweites Zuhause besucht Vielen Dank für den Besuch bei Sani
@Sasaa +1
Du bist jederzeit wieder willkommen
Deine Besuche haben sich unter den WoMo-Campern bestimmt schon herumgesprochen Danke für die Items!
@Timmy0915 +1
Hat mir ein paar Zwischenwände bei Atze gekauft, da meine tägliche Bestellkapazität nicht ausgereicht hat und dafür T-förmiges Geld erhalten
Ein Glück, dass dein Name nicht mit einem B oder so anfängt, das wäre teuer geworden