Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@fuddelknuddel +1
Hab ihr ein paar Wände bestellt und vor den
Bahnhof geworfen!
Ein Wunder das sie noch ganz sind xD
Gerne wieder!
@fuddelknuddel +1
Ein paar Zedern für ein paar Items und Stadtfürung erhalten. Nun kennt sie meine Blumenstrände und die Fotoräume
@Velvet +1
Grünzeug für den Wald, Items für fuddelknuddel. Gefällt mir Jetzt kenne ich alle dunklen Geheimnisse von Fiore
@1975schwarz +1
Haben schnell ein paar Items getauscht und durfte noch Lutz besuchen
@Sasaa +1
Danke für den Tausch! Gerne wieder.
@KibaDraw +1
Vielen Dank für den Besuch bei Staksi und viel Spaß mit den Sachen
@Sasaa +1
Verkürzte meine Suchliste um ein Paar Items, Danke sehr nett, gerne wieder!
@1975schwarz +1
Endlich ist mein Wohnzimmer komplett!
@LittleSceptile +1
Schnell ein Item getauscht. Danke!
@Nienna +1 durfte bei ihr Unterschriften sammeln und sie als Gegenleistung in Eufemias Womo einladen Sehr freundlich und nett, sehr gerne wieder
@somii +1
Super nett. Hat sich ganz vorsichtig in meiner Stadt bewegt und es hat alles super geklappt. Gerne wieder, wenn mal irgendwas ist
Durfte anschließend auch einen Gegenbesuch machen, der verlief ebenfalls wie besprochen. Danke sehr!
@-CherryPie- +1
Das räubern hat super Spaß gemacht. Die Hello Kitty Mütze halte ich in Ehren. Superniedlich! Dankeschön!
@Cherry_Pie +1
Lies mich und 2 andere nette User ihre Stadt plündern und konnte somit auch Zuchtis und einen Safe für meinen Freund abgreifen danke sehr, gerne wieder!
@-CherryPie- +1
Ich durfte bei ihr die Stadt plündern und einige tolle Items und viele Sternis mitnehmen. Vielen Dank.
@-CherryPie- +1
Auch ich durfte plündern
Vielen Dank dafür
@Sasaa +1
Ich hab zwei Items für mein Haus geschenkt bekommen!
@LittleSceptile +1
Hat sich schnell ein paar Items abgeholt
@Aqua +1
Hat sich als erste Besucherin von Seatime grandios geschlagen. Danke für den tollen Tausch. Freu mich riesig über die Kamera, die ging mir echt ab.
@Luna +1
Viel Spaß mit deinen Preisen!
@Deoys +1
Hat mir ganz viele tolle Items vorbei gebracht!
@Deoys +1
Vielen Dank für die Preise!
@Nosta +1
Auch dir viel Spaß mit den Preisen
@Sasaa +1
Ich durfte wieder bei ihr Sachen Katalogisieren. Vielen Dank dafür
@Velvet +1
War schnell zum Katalogisieren da
@-CherryPie- +1
Durfte auch noch ein paar Sachen plündern, danke