Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Velvet +1
Schnell ein paar Items getauscht. Danke
@1975schwarz +1
Vielen Dank für den schnellen Tausch
@Timmy0915 +1
Hat sich fix seinen 1. Preis vom Gewinnspiel abgeholt und mich dann noch um die Setzung meiner Bewohnerhäuser beneidet.
Immer wieder gerne.
@Mondmxdchen +1
Danke für die Preise!
@Joshi +1
Viel Spaß mit dem Top
@Sasaa +1
Sie hat mir eine Tapete geschenkt und hat sogar einige Tage geduldig gewartet, bis ich das Geschenk abholen konnte!
Unkompliziert, lieb und superfix. - Wie immer, höhö
Danke dir!
@SnowFox +1
Hat sich eine Tapete abgeholt, immer wieder gerne
@somii +1
Habe ein paar Büsche abgekauft Danke
@somii +1 hat mich für ein paar Büsche sehr großzügig entlohnt, dankeschön
@Massi +1 hat einen kurzen Ausflug zum Womoplatz gemacht Viel Spaß mit den Items
@Deoys +1
Vielen Dank für die tollen Sachen!
@1975schwarz +1
Viel Spaß mit deinen Preisen!
@Deoys +1 Wieder alles schnell und unkompliziert! Vielen lieben Dank noch einmal! Bin mega happy mit dem Preis ^-^
@somii +1
Hat alles super geklappt. Ich konnte schnell in ihre Stadt und nach einem kurzen Abstecher zum Womoplatz hatte ich auch schon meine gewünschten Items Danke dafür
@Malu +1
Viel Spaß damit!
@Mondmxdchen +1
netter kurzer besuch, trotz eines etwas verschlafenen @Mondmxdchen
Habe mir meine preise abholen dürfen? und durfte sogar katja absetzten
@Dino +1
Trotz einiger Verspätung (durch meine Wenigkeit) konnte Dino sich den verdienten Preis abholen und hat gleich auch noch Katja bei mir abladen.
Gerne wieder!
@KibaDraw +1 hat sich auf dem Womoplatz ausgetobt, alles bestens
@somii +1
Ließ mich Julia besuchen echt gute Dealpartnerin!
@Deoys +1 durfte Katja abliefern und Büsche verticken Wie immer exzellent
@somii +1
Danke für die Büsche und die Katze!
@Silva +1
Sie war bei mir um Moritz im Wohnmobil zu besuchen und hat sich danach noch kurz die Stadt angeguckt. Danach durfte ich auch noch ihre Stadt besichtigen. War ein schöner Abend Danke
@Massi +1
Durfte bei ihr Moritz auf dem Wohnmobilplatz besuchen plus kleine Runde durch ihre und meine Stadt. Toll!
@Ruukia +1
Sie hat mich die Rokoko-Serie katalogisieren lassen, rasche Umsetzung, danke!
@Silva +1
Nettes Gespräch und alles hat reibungslos geklappt. Auch wenn ich nichts haben wollte, hat sie mir doch ein Geschenk mitgebracht