Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Luna +1
Hat Items katalogisiert und wir haben noch Items getauscht. Danke
@Deoys +1
Habe meine Preise bekommen und vielen Dank für das nette Angebot von dir.
@SnowFox +1
Viel Spaß mit den Preisen!
@Deoys +1
Danke für das Trostpreispaket! (Und danke für's Nachfragen und so! Total lieb von dir )
@Archeli +1
Hat mir 2 Gyroiden geschenkt! Vielen, vielen Dank noch mal!
@beulenweltprinzessin +1
Viel Spaß mit den Klingoiden
@Deoys +1 Danke für deine Hilfe
@somii +1
Hat Hollows aufgeräumt
@Sasaa +1 hat mir ein Bohnenkörbchen geschenkt
@Timmy0915 +1
Hat sich vor Azizas Wohnmobil abgelichtet, und wir haben etwas geschwatzt. Kann gerne wiederkommen.
@somii +1
Hat sich schnell ein Bohnenkörbchen abgeholt
@somii +1
Nach einigem Hin und Her klappte die Verbindung, und es kam sogar Kleo zu Besuch in die Einkaufsmeile. Hat Spaß gemacht.
@Archeli +1 hat trotz anfänglicher Verbindungsprobleme nicht aufgegeben und war ein super Gastgeber Vielen Dank für deine Hilfe
@Regula +1 hat Ganon besucht, mir ein Geschenk und sogar noch ein Item zum Katalogisieren mitgebracht Dankeschön!
@somii +1 Ging alles sehr fix & sie ist eine sehr nette Tauschpartnerin Hab dann aus Versehen meine Korblampe vergessen und sie ist deswegen noch mal zu mir gefahren vielen Dank für den Tausch!!
@Regula +1
Viel Spaß mit dem ganzen Kram!
@Deoys +1
Puh, das war ein großer Tausch Sie hat mir meine Preise vom Sommerspecial gegeben und ich hab ihr viiieele WoMo-Items abgekauft und gegen Blumen getauscht Ich hab als Überraschung sogar noch einen Kerzenleuchter bekommen (ich hab mich riesig gefreut ) und sie hat bei 2 Bingoaufgaben geholfen
Sehr gerne wieder!
@beulenweltprinzessin +1
Vielen Dank dass ich ein Foto mit dem Baum machen durfte!
@Regula +1
Durfte ganz viele Items katalogisieren Vielen Dank
@Sasaa +1
Mega freundlich, hat viele Sachen katalogisiert und mir sogar 5 unverkäufliche Items dafür geschenkt
Gerne wieder!
@beulenweltprinzessin +1
Still und heimlich wie ein Ninja bin ich in die Stadt geschlichen und hab ein Foto gemacht
@Stephanie +1
Hat mir fix ein Golderz vorbei gebracht
@Jenny^-^ +1
Habe ihr ein Golderz gebracht und drücke ihr die Daumen das es klappt
@beulenweltprinzessin +1
Du solltest Model werden, so oft wie du und deine Stadt heute fotografiert wurden!
Danke (:
@Luna +1
Haben einige Sachen getauscht. Sie war auch nicht böse als ich Schussel die Süßanlage in Faunosa vergessen hatte Ich durfte mich auch noch umsehen, ihre Stadt ist echt schön und sie hat sogar für mich gespult, obwohl sie es sonst nicht tut Generell auch sehr nette Person, gerne wieder