Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@aliceZZard +1
Eigentlich wollte ich nur eine Blume.. die zweite soll ich mit Ketchup essen.
Trotzdem danke
@Deoys +1
Hat freundlicherweise noch buntes Unkraut mitgenommen
@Deoys +1
Ich durfte schnell die gute Senta besuchen und leckere Cupcakes bei ihr bestellen danke!
@fuddelknuddel +1
Danke für die Wand!
@Velvet +1
Danke für die Blümchen und die Items
@Deoys +1
Ich durfte die die Leutchen auf dem WoMo-Platz belästigen. Vielen Dank dafür hoffentlich bekomme ich nun keine Anzeige für diese Belästigung.
@fuddelknuddel +1
vielen Dank fürs viele Besuchen!!
und ... gern wieder
@Nosta +1
Danke für die Fotos und den kleinen Einkaufsbummel, gern wieder
@Nosta +1
Nach ein paar Komplikationen ist die Ladenkasse nun sicher angekommen. Gerne wieder!
@Missy +1
vielen Dank für die Ladenkasse, jetzt kann ich schön Verkäuferin spielen!
@Hirnregen +1
Vielen Dank für das Foto und den Ballon!
@Missy +1
Gefühlt 1000 Sachen begrabbelt und bald werden es noch mehr
@Luna +1
Hat angefangen, die Monsterkatalogisierliste abzuarbeiten. Bis zum nächsten Mal
@Nosta +1
Super unkomplizierter Tausch! Viel Spaß mit den Items!
@Velvet +1
Ohne Probleme Items getauscht und katalogisiert
@Luna +1
Wir haben fix Items getauscht und Sachen Katalogisiert
@tini +1
Durfte mal wieder ein paar WoMo-Bewohner besuchen und ordentlich Coupons verprassen. Vielen lieben Dank!
@Cherry99 +1
Gab mir leckeres Obstzeug für überflüssiges Grünzeug.
@Luna +1
Auch bereit in einer Nacht-und-Nebel-Regen Session schnell noch ein paar Sachen zu tauschen. Danke für die spontane Möglichkeit! Hat mir sogar die WoMo Sachen bestellt, was total lieb ist. Ich freu mich sehr.
@Angel +1
Haben im Regen Items getauscht und ich hab mehr Blumen bekommen, als ich erwartet hab
@Aurora +1
Hat mich besucht und mich damit einen Schritt näher an das "Super-Gastgeberin-Abzeichen" gebracht
@Cherry99 +1
Ein fixer Tausch viel Spaß beim Pflanzen
@aliceZZard +1
Hab ihr ein Item abgekauft und ihr eine Stadtführung durch meine (halbe ) Stadt geboten
Alles super, wir haben nebenbei noch nett geplaudert und uns einen Kaffee gegönnt
Gerne wieder!
@Kathrainer +1
Großzügiges Trinkgeld und eine halbe Stadtführung. Die Stadt ist definitiv einen Besuch wert
@Velvet +1
Schneller Tausch.