Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@BerndAmLenkrad +1
Hat mir Blümchen dagelassen und dafür Knuth besucht
@Deoys +1
Hab schnell Blumen vorbeigebracht und durfte nen Camper besuchen. Alles schnell und nett abgelaufen.
@aliceZZard +1
ich hab endlich Zeit gefunden auch eine Bewertung dazu lassen. Wie immer gut abgelaufen
@Cherry99 +1
Hab ihr Büsche gebracht, und sie dafür Rosen und Erze. Danke!
@Luna +1
Hat ganz fix Items angegrabbelt und Unterschriften gesammelt.
Gerne wieder!
@Lelerya +1
Haben Items begrabbelt und ich durfte Unterschriften sammeln für Annes Petition "Party nur in Pailletten"
@Sasaa +1
Danke für den spontanen Tapeten-Teppich-Tausch! Gern wieder
@fuddelknuddel +1
Immer wieder schön mit dir zu tauschen
@Calena +1
Jetzt ist mein Insektenzimmer komplett und ich muss die armen Viecher beim Insektikus-Turnier endlich nicht mehr für die Möbel an Carleon verfüttern Danke und gern wieder!
@fuddelknuddel +1
Dank Ihr habe Ich jetzt ein Teil mehr in Meiner Kunstabteilung. War sehr nett und lustig. Danke und gerne wieder
@Sasaa +1
Hat mir ganz viele 1A-Birnen geschenkt!
@Luna +1
Falls du noch Nachschub brauchst meld dich gerne wieder bei mir
@BerndAmLenkrad +1
Kann jetzt "Die einsame Insel" spielen
@Luna +1
Schnell Items getauscht
@Sasaa +1
Schnell ein paar Sachen getauscht. Gerne wieder
@Velvet +1
Danke für den Tausch
@thurstyclank +1
Auch wenn meine Planung etwas chaotisch ablief, klappte das Treffen relativ reibungslos
@aliceZZard +1
Super nett, hab auch noch ein schönes Riesenei nachträglich zu Ostern bekommen ^^
Sehr Eiweiß haltig und gesund
@SunAndCookieLover +1
Danke für die Items!
@Velvet +1
Hat mir massig Items gebracht. Vielen dank!
@Shinizuri +1
Ich durfte freundlicher weiße ihre Stadt wieder zubauen und hab als Belohnung noch ein paar Sachen bekommen
@SunAndCookieLover +1
Hat meinen Bahnhofsplatz wieder freigeräumt und mir ihr Herz geschenkt. Vielen Dank!
@Deoys +1
Durfte ihren WoMo besuchen. Danke dir nochmal
@Missy +1 (mit gaaaanz viel Liebe)
hat mir einen riesen Haufen Sachen besorgt. Tausend Dank dafür! Endlich kann ich mein Haus umdekorieren
@Malélia +1
Ein sehr schneller Tausch, danke für das Foto!