Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Jenny^-^ +1
Danke für all die schönen Blümchen!
Gern wieder
@fuddelknuddel +1
Hat sich fix ihre Blumen abgeholt und mir Zedern dagelassen, danke! Gerne wieder
@fuddelknuddel +1
Darf sich an neuen Fotos erfreuen
@somii +1
Vielen Dank für die Fotos!
@Velvet +1
Ich sollte mit den Items und Blumen von dir eine Gärtnerei eröffnen, ich hätte sicher mehr Erfolg damit als Gerd
Danke danke danke!!
@SunAndCookieLover +1
Durfte spontan vorbeischauen und mir Blümchen holen danke!
@fuddelknuddel +1
hat eben fix neue Blümchen für ihre Stadt geholt. Nochmal viel Spaß beim Dekorieren
@Timmy0915 +1
Fix das Foto geholt und die WoMo Items bestellt. Und danke nochmal für die Sternis. Immer wieder gerne
@C-Fatz +1
Habe endlich das Foto von Felyne dankeee
Viel Spaß mit dem Haufen Sternis
@Timmy0915 +1
Was lange währt... Kann jetzt fleißig tröööten
@somii +1
Erst verpass ich die Zeit, dann vergess ich es ganz... Ich glaub ich bin hier die Tröte gewesen
Auf jeden Fall gut das es geklappt hat
@Aqua +1
Hat geduldig eine halbe Ewigkeit auf meine Lieferung Büsche gewartet Immer wieder gerne!
@Jenny^-^ +1
Hat mir ein paar Büsche gebracht, ach was bist ja im Endeffekt trotzdem gekommen.
Geb ich gerne zurück!
@fuddelknuddel +1
Nun hat sie mein dunkles Geheimnis der fehl Züchtung gesehen und durfte in diesen Meer schwimmen Gerd wird neidisch auf deine neuen Blumenvielfalt sein
@fuddelknuddel +1
Hat sich ihr prächtiges Tee-Set abgeholt. War wieder sehr freundlich, immer gerne wieder!
@Missy +1
Ich kann jetzt Tee trinken wie ein König na ja. Zumindest kann ich so tun als ob danke!
@P-Kong +1
Haben ein paar Items getauscht, uns ein bisschen unterhalten und währenddessen habe ich eine Stadtführung bekommen. War sehr schön, gerne wieder!
@Missy +1
Da ich online nicht sehr aktiv bin, kommt es selten zu Besuchen in ACNL.
Heute kam es neben einem Tausch auch zu einer Stadtführung, war alles echt schön
@Velvet +1 haben fix getauscht, gern wieder
@P-Kong +1 kann jetzt ne Orangen-Plantage eröffnen
@somii +1
Werde jetzt darauf achten, meine Orangenbäume vor einziehenden Nachbarn zu hüten.
Schneller Tausch, mit einem Extra obendrauf. Musste nicht sein.
Aber dennoch danke und gerne wieder
@Timmy0915 +1
Ich durfte Julia besuchen und einen unterhaltsamen Abschiedstanz sehen
Gerne wieder
@Kathrainer +1
Haben gegenseitig Womos besucht
Ja ich weiß ich kann gut Tanzen ne?
@aliceZZard +1
Danke für die Items, damit hast du mir einen WoMo-Besuch erspart sie haben nach einigem Hin und Her ja doch unbeschadet den Weg zu mir gefunden
@fuddelknuddel +1
Bekommt bald ein eigenes Haus in meiner Stadt. Oder eher ein Wohnmobil