Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

01. – 11.11.
Laternenfest

01. – 30.11.
(Nordhalbkugel)
Pilz-Saison

11. – 20.11.
Shichi-Go-San

16. – 25.11.
(Nordhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

16.11.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

28.11.
Schlemmfest

29. – 30.11.
Nook Friday

Neueste Bilder

Was wende ich an aus dem Trickarsenal?
Von RiverSong1306

Trude im Hippie Outfit
Von hizashi_yamada

bin zu dumm irgendwas zu posten aaa
Von L3nnard

QR-Codes erstellen!

Userbewertung

1142143145147148219

Kommentare

• @fuddelknuddel +1
    Wollte eigentlich nur ein paar Sachen abholen, saß dann aber mit mir in Bolles Minikino fest. Hatte fast Escape-Room-Atmosphäre XD

fuddelknuddel
  • @aliceZZard +1

Jetzt bin ich offizielle Briefpapiersammlerin.
    Und Bolle hat Besuch bekommen, den er partout nicht mehr gehen lassen wollte. 9_9
    Danke!! :D

• @Luna +1
    Hat jetzt auch eine ganz persönliche Gyroiden-Armee und ich meine Käseplatte. XD

Luna
  • @Missy +1
    Hab bei ihr ganz viele Poltergeister katalogisiert!

Missy
  • @Wyvern +1
    Stets zuverlässig, auch wenn unvorhergesehene Dinge dazwischenkommen.

• @C-Fatz +1

Nachdem ich sie Coupon-arm gemacht habe, haben wir dann heute Möbel getauscht und ich bekam gleich noch eine Stadtführung inklusive einer Suche nach Felyne XD
    Vielen Dank und sehr gern wieder! <3

C-Fatz
  • @fuddelknuddel +1
    Der Möbeltausch hat wunderbar geklappt, und die Suche nach Felyne war ganz witzig xD
    Auch von mir ein dickes Dankeschön, und gerne wieder :3

fuddelknuddel
  • bearbeitet, April 2017

@Velvet +1

haben eine Monster-Item-Tausch und Angrabbel Aktion hinter uns :D Vielen, vielen Dank nochmal dafür! <3

Viel Spaß mit Knuddelchen Viktor!

Velvet
  • @SunAndCookieLover +1
    Unter einen schönen Sternenschauer-Himmel sehr viele Sachen getauscht und angefasst. Zum Abschluss darf der süße Viktor demnächst in Kokiri leben. Danke dafür <3

SunAndCookieLover
  • @Velvet +1

Um dir endlich nach gefühlt tausend Tauschen mal wieder eine Bewertung zu schreiben.. Tadaa, hier ist sie :D
    Heute wurde mal wieder katalogisiert was das Zeug hält und zum Dank habe ich ein paar Fotos bekommen. Einen kleinen Plausch über Erik gab es noch gratis dazu XD
    Und ich wollte einfach noch mal danke sagen. Du bringst mich dazu, mehr Zeit mit meinen Schränken als mit meinen Bewohnern zu verbringen und ohne dich wüsste ich wohl nicht, welche Möbelstücke in den Tiefen meiner Abstellkammer verstauben :nmh:
    Es ist ein riesiger Spaß mit dir zu tauschen, zu spielen und über Gott und die Welt zu tratschen. Deswegen... DANKE!!! <3

LunaTimmy0915Velvet
  • @fuddelknuddel +1
    und da war sie wieder schneller als ich eine Bewertung dazulassen XD
    Die berühmte Hand aus dem Schrank hat mir wieder Sachen zum Katalogisieren hingeschmissen. Wegen mir müllst du noch deine Stadt voll XD Aber dafür räumst du den weg nach Narnia frei :hinterhältigkeit:
    Ich hab gefühlt 40% meines Kataloges nur bei die Katalogisiert also Danke dafür <3!
    Zum Dank bekommst du gerne Fotos immerhin muss ich dein Schrank auch füttern XD oder dein zukünftiges viertes :liebe:
    Wenn du nicht aufpasst stecke ich den lieben armen Erik noch in meiner Tasche auch wenn ich bald meinen eigenen habe XD doppelt hält besser <3 Dann hätte ich ihn am 1. April viermal :nmh:
    Und danke nochmal das du mithilfst meine zweite Stadt aufzubauen. Nicht nur Ganon hat seine Privatwüste, sondern W.-Link bekommt noch seinen Privatwald :liebe: und dann darfst du das arme Wölfchen belästigen, sowie ich immer Erik nerve XD

fuddelknuddelLuna
  • @fuddelknuddel +1

hat mit mir ganz viele Items getauscht, und das sogar recht spontan :D vielen Dank dafür!

fuddelknuddel
  • @SunAndCookieLover +1

Mein Bahnhofsvorplatz kann kaum noch atmen unter all den Items. Der Tausch lief ohne Probleme ab und es hat nicht mal viel Planung gebraucht :P
    Danke danke danke!! <3

SunAndCookieLover
  • @Sasaa +1
    Haben erfolgreich Items getauscht :)

Sasaa
  • @Shinizuri +1
    Vielen Dank für die Sachen :)

Shinizuri
  • @thurstyclank +1
    Danke nochmal für die Items! :)

• @Shinizuri +1
    Danke ebenfalls ^^
    Gerne wieder

Shinizuri
  • @Luna +1

Spontan mal ein "paar" Items getauscht :D
    Und vielen Dank, dass ich mir ein Design als Deko fürs Haus mitnehmen durfte!!
    Sehr gern <3

Luna
  • @fuddelknuddel +1
    Pokemon-Souvenir gegen Monster Hunter-Souvenir getauscht! :P

fuddelknuddel
  • @BerndAmLenkrad +1

hat eben ganz fix Prinz abgeholt :D

• @SunAndCookieLover +1

Ich durfte schnell Prinz adoptieren :D

• @Jenny^-^ +1
    Danke für den Gyroiden!

Jenny^-^
  • @Deoys +1
    Danke für das Obst :D

• @KibaDraw +1
    Hat meinen Festplatz von Büschen befreit, gerne wieder! :P

KibaDraw
  • @Malélia +1
    Danke für deinen Besuch und die Sachen :)

Dieses Thema wurde geschlossen.