Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Userbewertung

11011131516219

Kommentare

  • @Tassenkuchen +1
    Als ich gesehen habe, dass ich sie noch nicht bewertet hab, musste ich das direkt nachholen.
    Ich hab ihr irgendwann mal ein paar Blumen gebracht. Lief alles supi und schnell. - Und dazu war sie noch total knuffig und lieb. x3 xD

  • @Nono +1
    Habe von Nono vor einiger Zeit meine supertolle Lupa erhalten. <3
    Hat alles super geklappt und sie war auch nicht böse, als ich mich leider um eine halbe Stunde verspätet habe. (Es war ein Wunder, dass ich in der Bahn nicht laut rumgeflucht habe, weil ich wegen der viel zu spät nach Hause gekommen bin. XD)

  • @Rainbow77 +1
    Hat sich vorhin Jens bei mir abgeholt. (: Sie hat extra noch ihren Bewohner Void vorher geleert, damit ich Uta nicht bekomme. x3 Schon allein dafür, könnte ich ihr noch tausend weitere Pluspunkte geben!

  • bearbeitet, Februar 2016

    @Coco +1
    Coco ist irgendwann bei mir vorbei gekommen und hat Nora überredet, bei ihr zu wohnen. Auch wenn Coco am nächsten Tag per Post von Nora erfahren musste, dass diese aus Platzgründen doch nicht zu ihr ziehen kann, lief die Transaktion zumindestens von meiner Seite aus ohne Probleme ab.
    Tut mir echt leid, Coco. Ich hätte dir Nora echt gegönnt! :/

  • @Robi3636 +1
    Habe ihm Items verkauft und sogar noch eine pinke Tulpe geschenkt bekommen :D

    robi
  • @aliceZZard +1
    hat mir gerade tulpen verkauft <3

  • @Deoys +1
    Hat mir Tulpen abgekauft und Ottfried einen Schock verpasst XD

  • @sarahchristina25697 +1
    Hat mir ein paar Sachen verkauft, danke! :D

  • @sarahchristina25697 +1
    Sie hat mir Kiki überlassen! :D Endlich kann ich mein Kiki-Top wieder mit Freuden tragen :P

  • @Deoys +1

    Sie ist die wohl schnellste Blumenpflückerin in ganz NewLeaf. Möge das Pink mit ihr sein :D

  • @Freyja +1
    vielen vielen dank für die pinken tulpen <3

  • @Neko-Chan +1
    Danke danke für die Lampen! <3

  • bearbeitet, März 2016

    @Deoys +1
    Gebe ich gleich zurück. Danke für's Lampen Abnehmen. :)
    Uuund das Abnehmen von Benedikt's Foto, wenn wir schon dabei sind. :P

  • @daisy +1
    viel spaß mit prinz :D<3

  • bearbeitet, März 2016

    @Deoys +1
    Vielen Dank für prinz :D<3

  • @nalid +1
    Durfte bei ihr meine Großbestellung abholen. War ein sehr nettes Treffen. Danke dafür!! :)

    nalid
  • @Heavens +1
    Hat sich ihre Großbestellung bei mir abgeholt, hat alles super geklappt. :D
    Immer wieder gern und superlieb.
    Vielen Dank! :)

  • @Archeli +1
    Konnte mir meinen Wunsch nach einem Herbstwald in meinem Keller erfüllen :D

  • @aliceZZard +1
    Hat mir eben das Geburtstagsschild abgenommen. Mal wieder viel zu großzügig! :)

  • @Neko-Chan +1
    Hat einen Teil zu meiner Partydeko beigesteuert. Die werde ich bei der nächsten Gelegenheit auf jeden Fall nutzen :D

  • @tini +1
    Hat mir nicht wenige asiatische Möbel bestellt, vorbei gebracht und war dabei sehr freundlich und nett. Als Gegenleistung wollte sie nur ein paar Blumen und kurz Bilder von Bewohnern "angrabbeln". Habe die Bilder wieder, sie hat nichts kaputt gemacht oder sich sonst irgendwie schlecht benommen und war eine sehr nette Bekanntschaft.
    Es war wirklich super mit ihr und ich hoffe ich treffe mich mal zum Quatschen mit ihr :)

    Kann tini als Freund/Handelspartner/Besucher/Gastgeber jedem ohne Bedenken weiterempfehlen.

    tini
  • @amelota +1
    viel spaß mit marion, die adoption hat gut geklappt :D

  • @Deoys +1

    super transfer :D

  • @pie +1
    hat mir ein Gemälde abgekauft, gerne wieder :D

  • @stephanie +1
    hat hauke adoptiert, alles super :D

Dieses Thema wurde geschlossen.