Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Tassenkuchen +1
Hat Duftveilchen von mir gekauft.
@Deoys +1 Kauf hat wunderbar geklappt
@Roseberry Hat gerade den Herbert abgeholt, schnell und zuverlässig, gerne wieder
@P-Kong Durfte bei ihm Herbert abholen, super Absprache, super nett und hat alles wunderbar
geklappt! Vielen Dank nochmal! ^^
@YTBeny +1
Hab ihm Sachen bestellt, Abholung war super fix. Gerne wieder
@Calena +1
Haben Items ausgetauscht und Shampudel besucht Alles hat gut geklappt
@Wyvern +1
Durfte gestern ihre schöne Stadt besuchen und mir eine schicke frisur machen lassen. Alles gut geklappt
@nalid +1
Hab Lupo von ihr abgeholt, hat gut geklappt ^^
@nalid +1
Hat ihre Royalmöbel abgeholt, gerne wieder.
@Rainbow77 +1
Hat Lupo bei mir abgeholt und ihm ein neues Zuhause gegeben.
Hat alles super geklappt.
@Deoys +1
Hat mir die gesuchten Möbel gegeben, ging alles glatt über die Bühne.
Immer wieder gern.
@Ratz +1
Hat neulich Ottfried abgeholt und hat dabei ganz, ganz (...) viel Geduld bewiesen.
@Wyvern +1
Hab ihr gesuchte Möbel bestellt, alles supi!
@misa +1
Hat sich Marion (Opferlamm 2.0) bei mir abgeholt. Zumindest bekommt sie nun ein schönes Zuhause, wenn es ihr schon vergönnt war, in Faunosa zu bleiben Durfte mir noch ihr neues Kaleidos ansehen und ich habe sie in Faunosa herumgeführt. Generell total sympathische Person
@P-Kong +1
Hat nun endlich (meinerseits) geklappt und ich habe mir die komplette Pilzserie kostenlos bei ihm abgeholt. Ich habe sogar zusätzlich noch eine leckere Apfelschorle bekommen Danke!
@Regula +1
Das kann ich nur zurückgeben! Sie ist wirklich eine ganz liebe!
Danke für das Schäfchen! Ich werd gut auf sie acht geben! Wenn sie denn endlich an den richtigen Platz zieht...T__T
@Regula +1
Nach einer kurzen Verzögerung hat sie ohne Probleme meine Pilzserie abholen können, wie erwartet gab es keine Probleme, und sie konnte auch kurz meine Stadt ansehen.
Alles gut, gerne wieder.
@nalid +1
Durfte bei ihr Katrin abholen. Sehr nett, super Absprache und insgesamt hat alles wunderbar
geklappt! Vielen lieben Dank nochmal!
@Roseberry +1
Hat alles flott geklappt, trotz erstmals anfänglicher Schwierigkeiten.
Immer wieder gern.
@Deoys +1
War echt verständnisvoll für meine Unwissenheit >●<
Sofern ich nicht im Weg stand hat alles super geklappt
@Wasserflasche1 +1
Beim nächsten Mal nehm ich gerne ne konkretere Terminabsprache, ansonsten alles super
@Deoys +1
Hat mir vor ein paar Tagen ein paar Dinge bestellt und sogar noch etwas nachgeliefert. Hat super geklappt, danke dafür
@ratz +1
hat gerade nadine abgeholt, alles supiiii
@P-Kong +1
oder vielleicht ehr +2? ._.° Hat Mona als auch Hauke aus Tiramisu abgeholt! ♥ bin unheimlich froh, das die beiden ein so schönes zuhause gefunden haben... hat alles super geklappt!
@Rainbow77 +1
hat meinem zuckersüßen erdbeereinhorn unterschlupf gewährt! bin mir sehr sicher, das es ihr gut geht, dort wo sie jetzt ist... ♥