Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Deoys +1
Hat mir Blumen gegeben und einen roten Herzballon. Bei solchen Geschäften bin ich immer dabei
@Robi3636 +1
habe gerade reibungslos und ohne probleme Bocki von ihm abholen können.
gerne wieder
@nalid +1
Sehr pünktlich und liebenswert, jederzeit wieder
@Thea +1
Sehr hilfsbereit, püntklich, zuverlässig und freundlich. Immer wieder gern.
@sarahchristina25697 +1
Spontan mitten in der Nacht verabredet. Ist sogar extra in den Chat gekommen. Der Tausch lief reibungslos ab.
@SuzanneAura +1
Hat mir am Samstag ein paar Blumen gebracht. Lief alles supi und sie hat ganz viel Verständnis dafür gehabt, dass ich noch total müde und verpeilt war. (:
@Daisy +1
hat gerade manu abgeholt, alles perfekt
@aliceZZard +1
hat gerade ihren gratis roten herzballon bekommen, und außerdem problemlos glücksfünf-zahlen ausgetauscht
@Deoys +1
Hat mir zu einem tollen neuen Ballon und neuen Zahlen für meine Glücksfünfkarte verholfen
@Rainbow77 + 1
Hab gestern ihre Knuspi bekommen!! Das war so lieb!! Nochmals vielen vielen Dank!!
@misa +1
Hat Knuspi abgeholt und hat mir den Großteil für die Pamelagedenklichteruhrdingsi bezahlt ^^
@kraehenmaedchen +1
habe möbel für sie bestellt, termin und abholung hat alles wunderbar geklappt, gerne wieder!
@heavens +1
hat gerade ihren roten herzballon bekommen, vielen dank fürs mitmachen!
@SnowFox +1
Nochmal lieben vielen Dank für die Blumen
@aliceZZard +1
Der Tausch lief schnell und reibungslos ab, ich bekam sogar ein Geschenk. Sehr empfehlenswert!
@JasminPlays +1
Hat endlich meine Sammlung von Windrädern komplettiert
@Ratz +1
Hab Maria bei ihr abveholt, und es hat ziemlich Spaß in ihrer Stadt gemacht
@aliceZZard +1
Habe gestern von ihr die komplette Prachtserie erhalten. Hat alles prima geklappt. Gerne wieder
@Calena +1
Hat mir einiges an Items abgenommen und mir noch einen Stadtrundgang in ihrer Stadt spendiert
@Schokonelke +1
Habe ihr blaue Rosen verkauft, hat alles geklappt!
@calena +1
hat mir auch noch 2 blaue rosen abgenommen, gerne wieder
@Deoys + 1
Einwandfreier Rosenhandel. gerne wieder
@Deoys +1
Habe blaue Rosen für Früchte bekommen, danke dafür
@Maiannia +1
hat gerade jens abgeholt. viel spaß mit ihm!
@Deoys +1
Jens abgeholt, lief alles bestens! Und er wird sich sicher prächtig in meiner Stadt machen