Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Mein Rübenpreis liegt bei 539!
Aber bitte ohne Void Villager!
Heute liegt der Rübenpreis bei mir bei 460.
Falls jemand die noch loswerden möchte ^^
Meine Rübenpreise sind diese Woche zufällig, deswegen suche ich jemanden, der heute oder morgen einen guten Rübenpreis hat
Meine Preise liegen momentan nur bei 59 Sternis, hätte jemand einen Rübenpreis über 100 Sternis ?
Wer seine Rüben noch nicht verkauft hat, kann sie bei mir für 206 pro Rübchen loswerden Void ist auch egal~
Hat diese Woche noch jemand einen guten Rübenpreis?
Edit: Verkauft!
http://animalcrossingus.tumblr.com/post/54993272266/please-only-use-turnipspike-when-you-have-a
Eine sehr hilfreiche Guide für den Rübenverkauf, wollte das mal irgendwo posten. Hab schon öfter Leute gesehen, die sich beschweren, dass ihre Rübenpreise am Anfang der Woche fallen, aber das ist normal xD
@Luna
https://animalcrossingwiki.de/acnl/sigrid das haben wir sogar im Wiki.
Suche jemanden mit hohen Rübenpreisen, bei dem ich heute oder/und morgen mehrfach verkaufen kann.
Suche heute oder morgen jemanden mit hohem Rübenpreis. Über 150 würde mir fast schon reichen, mehr wäre natürlich besser
Hat jemand heute bitte einen hohen Preis? 180+
Der Preis liegt momentan bei 183 Sternis .
Kann ich vorbeikommen??
Mein Rübenpreis liegt bei 519 Sternis. PN bitte, wenn ihr mich besuchen möchtet.
Jemand zufällig einen guten Preis ?
Mein Rübenpreis liegt heute bei 618! Ihr könnt mich gerne besuchen.
Habe in meiner Zweitstadt gerade einen Preis von 562 Sternis. Und weil in der Stadt noch nichts abgeht kann man sehr gut 100x vom Bahnhof zur Fundgrube rennen ohne irgendwas zu zerstören.
Bei mir wären es heute 175
Bei wem kann man heute günstig Rüben kaufen?
Bei mir kostet eine Rübe 98 Sternis.
Ich suche einen guten Rübenpreis
Wenn möglich über 300
Suche diese Woche einen guten Rübenpreis
Hat jemand einen guten Rübenpreis? ?
Hat jemand einen guten Rübenpreis? Ich liege seit 3 Wochen immer über 100 Sternis fürs Einkaufen >.<
In New City liegt der Preis heute bei 91 Sternis pro Rübe
Hat heute zufällig jemand einen guten Rübenpreis? Ich werde von Rosina nur enttäuscht, andauernd entweder fallenden oder zufälliges Muster...mein Preis heute liegt bei 104 Sternis pro Rübe.