Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
wenn noch jemand seine Rüben verkaufen will, hab heute einen Rübenpreis von 547 Sternis
Gültig bis heute 23 Uhr~
Oh schade Hät gern bei dir verkauft.
200 Sterne habe ich heute. Bin noch ne Weile online. Kann man den DS eigtl. zuklappen, sobald der Bahnhof offen ist?
134 Sternis heute
ist mir zu wenig. :-) hihi
Hat jemand einen guten Rübenpreis in seiner Stadt und würde mich einmal vorbeikommen lassen?
Nein, mein Wert steht aktuell auf 80.
Suche einen (guten) Rübenpreis! Alles über 110 Sternis wird gerne genommen, hat jemand?
Heute 179 Sternis
Bei mir sinds heute satte 258 Sternis!
Poppi, kann man die Rüben bei Dir immer noch zum Preis von 258 verkaufen?
Hallöchen ich würde gerne meine Rüben verkaufen:)
halloo, ich wuerde meine Rueben auch gerne zu nem guten Preis verkaufen. Mein Preis ist im Keller.
Ich hab Grade einen Rübenpreis von 138 sternis
duerft ich dann vorbei kommen und die verkaufen?
Geöffnet!
Hat jemand höhere Rübenpreise gerade bei sich? Und wenn ja, darf ich dann kurz vorbei kommen? Hab noch an die zweihundert Rüben (glaub ich) und ich denke Rosina wird nicht mehr hoch gehen mit den Preisen. Zumindest nicht so (wenn überhaupt) damit Profit dabei raus kommt.
Hi, Ich habe gerade einen Rübenpreis von 489, aber nur noch bis 18Uhr zeit, falls jemand Interesse hat
Hallo, habe im Moment noch relativ viele Rüben, wer einen guten Rübenpreis bei sich hat, kann sich gerne melden
Heute ist er bei mir immerhin 147 Sternis.
Jemand einen guten Rübenpreis?
Heute ist der Rübenpreis: 560 Sternis.
Guten Tag, ich suche einen Guten Rübenpreis
@Dino
Hab heute zumindest 165 Sternis. Oder ist dir das zu wenig?
@Zimtstern sorry, dass ist mir zu wenig😕