Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Yeah, da hat sich der Rübenkauf doch mal gelohnt. Rosina zahlt gerade 549 Sternis pro Rübe. Ich biete an, bis 12 Uhr zu mir zum Verkaufen zu kommen.
Bei mir hat sichs auch mal gelohnt! Aktuell habe ich nen Rübenpreis von 572 Sternis pro Rübe!
Ich kann jedoch nur bis 18 Uhr und erst wieder ab 20:30 Uhr.
Hat jemand vielleicht einen netten Rübenpreis?
Habe in der Euphorie der letzten Woche am Sonntag wieder zugeschlagen, aber bisher sieht es düster aus bei Rosina.
Bei mir ist er bei 44. Also auch nicht besser Ich hoffe auf morgen. Donnerstags sollen die Preise ja zumindest theoretisch am Höchsten sein..
Bei mir ist er im Sturzflug Rosina muss aufpassen, wenn sie abends die Fundgrube schließt...
Bei mir sind es gerade 101 Sternis... Falls jemand Interesse hat bitte bis 18:45 Uhr melden
Hat jemand einen guten Rübenpreis?? HEEEELP!
Bei mir gibt's einen Einkaufspreis von 91 schreibt mich gerne bis 12 an
Es können wieder Rübenpreise gepostet werden.
Also gestern gab es bei mir keine Rüben zu kaufen... :-(
hab heute nen Preis von 338 pro Rübchen. bin leider aber nur noch 2 stunden erreichbar
106 fürs Einkaufen. Das ist Wucher. :-D
Heeeey
Ich wollte mal fragen wie bei euch gerade der rüben Preis ist würde sehr gerne meine verkaufen wenn ihr Lust habt könnt ihr gerne in meiner Stadt noch welche kaufen dann haben alle Profit davon
Freue mich auf die Rüben Geschäfte mit euch
Heey würde gern Rüben verkaufen meldet euch wenn ihr einen Preis über 300 habt sls kleinen Dank hätte ich einen Karlotta-Dutt (Perücke )
Danke?
Hab mega Preis 377 wer Interesse hat soll mich anschreiben . Entweder hier oder über insta . Heiße dort julchen22
Die Rübenbörse ist wieder geöffnet.
Mein Rübenpreis liegt heute bei 425 Sternis. Meldet euch!
Suche jemand der einen Rübenpreis über 350 sternis hat.
Je mehr desto besser. Hab einige zu verkaufen und brauche doch das abzeichen
Ihr könnt Euch gerne bei mir melden!
Die Rübenbörse ist wieder geöffnet.
Hat jemand vl einen Rübenpreis über 200 Sternis (zum Verkaufen natürlich)ACNL? Bitte melden
Gibt es jemanden, der heute einen (mehr oder weniger) guten Rübenpreis hat? Kann auch gerne nur knapp über 100 Sternis sein...
Habe heute einen Rübenpreis von 517. :-) Lasse mein Gerät bis 22 Uhr an.
Hat heute jemand einen guten Rüben-Verkaufspreis? Mir reicht auch ein Preis von knapp ~150 Sternis, Hauptsache ich mache keinen Verlust
Nee, heute habe ich nur 88 Sternis. :-)
...immer noch unter 100 Sternis.