Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Nintendo 3DS und 2DS Freundescodes

145791015

Kommentare

  • name : Amy

    stadt : Hanniva

    code : 1478-7142-5313

    schreibt mir wenn ihr kommt spiele noch nicht lange

    Misakiedgy_glitteralpaca
  • Hallo zusammen, ich suche jetzt nach monatelangen Tauschgeschäften Leute die mit mir wirklich zusammen spielen wollen :)
    Wenn ihr meinen FC geaddet habt, schreibt mir doch bitte eine PN damit ich euch auch hinzufügen kann :)
    Man kann mich immer wenn mein Tor offen ist besuchen & dann zu beste Freunde hinzufügen damit man auch mal was ausmachen kann :3 Ich bin auch immer sehr hilfsbereit wenn ich merke dass ich nicht ausgenutzt werde, also seid bitte ehrlich & klaut auch nicht - das gleiche könnt ihr auch von mir erwarten.

    Name: Suzanne
    Stadtname: Aura
    FC: 3067-8277-3556

    DaniMisakiDulcisAmareLineca
  • Name: Kate
    Stadt: Velvet
    Freundescode: 5129-4363-6343

    Ich spiele zwar noch nicht so lange, aber ich würde mich über besuch freuen :)

    MisakiBmajaMangaToast
  • Name: Alex

    Stadt: Welmas

    Freundescode: 1865-1125-3879

    Misaki
  • Name: Mathea

    Stadt: Alaska

    Freundescode: 4038-6441-8614

    Misaki
  • Name: Adela
    Stadt: Hamburg
    Freundescode: 0576 - 5976 - 3810

    Misaki
  • Name: Taiger

    Stadt: Xanadu

    FC: 0834 1371 5334

    Misaki
  • Name: Klaue
    Stadt: Abendrot
    FC: 0516 - 8442 - 7905

    Misaki
  • Name : Vilia :3
    Stadt : Hyrule
    Fc : 4940-6443-8465

    Freue mich immer über Besuch, einfach per direkt anschreiben :D

  • Name : Pie

    Stadt: BiwaLake

    FC: 0705-5991-1338

  • Name: Dulcis
    Stadt: Illysium
    FC: 1822-3275-9012

    Spiele erst kurz. Würde mich freuen, wenn ihr mich addet. Bitte PN zwecks Austausch. ^^ <3

  • Mein fc :3497 0316 3587
    Wer mich regestriert hat schreibt mir bitte eine PN ;)

    Man darf ruhig immer kommen,wenn gestört wird sag ich das schon

    Stadt: New Taos

  • Name : Nike
    Stadt: Noxville

    FC: 0533 - 8069 - 9365

    Ich bin seit November dabei.

    Ich habe eigentlich immer Zeit.

    Freue mich auf euch!

  • bearbeitet, März 2016

    Hi, ich bin Rebecca (23), spiele erst seit mitte Dezember und so langsam ist meine Stadt auch vorzeigbar haha :D

    Name: Rebecca
    Stadt: Madika

    FC: 1908 - 2048 - 2864

    Schlummercode: 7600 - 6228 - 6782

    Einfach anschreiben :) würde mich freuen!

  • Ich bin Joona Ringkøbing aus Schweden und ich bin 13 Jahre alt und spiele schon seit dem Realese (:

    Stadtname: Palma
    Name: Roland

    FC: 3711 7645 9608

    Schlummercode: 7300 2281 0725

    Deoys
  • bearbeitet, März 2016

    Hallu ich bin Suza und würde mich freuen wenn ich mit einigen Leuten zusammen spielen könnte :)

    Ich habe schon viele von euch geaddet, würde mich sehr freuen wenn wir uns mal treffen können (natürlich im Spiele) :)

    Name: Suza
    Stadt: Harmonie
    FC: 4012 6983 4634

  • bearbeitet, Mai 2016

    Hi ich heiß Aqua und versuche ganz viele von euch zu adden.
    Ich würde mich freuen wenn ihr mich auch addet und hoffe wir werden mal zusammen spielen <3

    Name: Aqua
    Stadt: Arona
    FC: 1564-6546-3495

  • Ihr könnt mich auch hinzugefügen sagt mir dann bescheid.
    Fc: 4227-1252-4216
    Name: Jan (in ACNL bin ich ein Mädchen)
    Stadtname: Rom, hab wieder neu angefangen
    Frucht: Kirsche

  • Huhu ihr :3 habe jetzt wieder neu angefangen und spiele wieder regelmäßig, über ein paar Freunde freue ich mich immer :3

    Nick: Casix3
    Stadtname : Neknaw
    Stadtfrucht : Kirsche
    Schlummercode : 7100-6489-6444
    Freundecode : 1521-3354-9215

    Mfg Casi :3

  • HI ich brauche dringend neue Freunde, ich spiele regelmässig und würde mich freuen endlich mal verreisen zu können.

    Nick: Mona
    Stadtname: Naumburg
    Stadtfrucht: Vieles
    Freundescode: 0318-8532-9424

  • Hey! Ich suche dringend Freunde und würde auch gerne neue Städte besuchen. :)
    Nick: Tina
    Stadtname: Sloushé
    Stadtfrucht: Birne
    Fc: 0576-5806-7374
    Schreibt mir doch wenn ihr mich hinzugefügt habt :) Dann können wir uns ja mal gegenseitig besuchen. :)

  • bearbeitet, Mai 2016

    Hay! Ich würde gerne mal neue Städte besuchen da in meinem Umfeld eigentlich niemand ACNL spiel :(
    Momentan ist meine Stadt nicht soo ausgebaut(meine Schwester dachte sich sie macht ne neue Stadt)
    Stadtname: bero
    Stadtfrucht: Pfirsich
    Freundes-Code: 3325 - 2307 - 4585

    Nick (falls ich auf dem char von meiner Schwester spiele): mina
    Nick von eigenem Einwohner: Lutz (btw auch mein echter Vorname also nicht wirklich ein Nick)

    Ich versuche möglichst oft Online zu sein einfach um meine Stadt ein bisschen aufzubauen :)
    Freue mich über jede neue Bekanntschafft :)

    MangaToast
  • Brauche unbedingt jmd. mit dem ich öfter verbinden kann ♥ Würde gerne neue Städte besuchen!!
    Adde viele hier aus der Liste!

    Mein Name: Jessica
    Stadt: London
    Freundescode: 2509-5312-1891

    Freue mich über neue Freundschaften :)

  • bearbeitet, Juli 2016

    Hallihallo :) Ich würde mich freuen wenn
    wir mal zusammen spielen würden.
    Ich spiele seit mitte Mai 2016 und bin
    schon weit :D

    Name: Evelin
    Stadt: SunVille
    FC: 2724-2318-6507

    Bei Interesse eine PN schreiben.
    Danke im Vorraus! :)

  • Name: Mona
    Stadt: Paris
    Fc.: 3797-8029-8982

    Ich freue mich über besuche in meiner stadt

Dieses Thema wurde geschlossen.