Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Nintendo 3DS und 2DS Freundescodes

1679111215

Kommentare

  • Name(Animal Crossing): Tom
    Stadtname:Hamburg
    Freundescode:0405-0808-3228

    StevenHachel
  • Name (Zugegeben nicht mein richtiger :$ ):chris
    Stadtname: lupinia
    FC:0018-4084-7008

    StevenHachel
  • Hallo, ich suche Leute die mich adden wollen um dann auch meine Stadt zu besuchen.
    Name: Lisa
    Stadt: Gotham
    Freundescode: 4614-0270-6573

    Schreibt mir gerne eine PN und entschuldigt wenn ich etwas nicht verstehe ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem hier allem :)

  • Name: Jolly
    Stadt: San Jose
    Freundescode: 3669-0387-5812
    Addet mich wenn ihr wollt, schreibt mir eine PN wenn ihr mich in AC:NL treffen wollt ?

  • Name: Ilse
    Stadt: Sunlight
    Freundescode: 1461-6491-4416
    Schreibt mir eine PN für ein Treffen bei AC:NL.

    Sophie
  • Name: Lea
    Stadt: Mariposa
    Freundescode: 3884 0152 3877

  • Name: Marco
    Stadt: Köpenick
    Freundescode: 5455-9733-1248

  • bearbeitet, Juni 2017

    Name: Liinchen
    Stadt: Byronbay
    Freundescode: 5473-1777-4072

    Würde gerne neue Freunde zum spielen finden und deren Städte besuchen :)

    BerlinerDame_
  • bearbeitet, Mai 2017

    Name: Holly
    Stadt: Feenland
    Freundescode: 2938-7753-9346

    Meine Stadt gibt es zwar noch nicht soooo lange, aber ich würde mich trotzdem über neue Freunde freuen. Ich muss aber ehrlicherweise noch dazu sagen, das ich nicht regelmäßig im ACNL bin (oft aber eben nicht regelmäßig). Wem das nicht stört, kann sich ja melden. Ich freu mich über jeden neuen Freund/in bzw. neue Stadt, welche ich auch besuchen dürfte.

    SophieBerlinerDame_StevenHachel
  • Name: Luna

    Stadt: Moontown

    Freundescode: 2981-9947-8578

    Ich würde mich gern mit Leuten treffen und wäre dankbar wenn mir jemand helfen kann alle Stadtfrüchte zu sammeln. :)

    BerlinerDame_LinecaStevenHachel
  • bearbeitet, Dezember 2017

    Name: Ginka

    Stadt: Magnolia

    Freundescode: 2939-1884-8156
    Schlummercode: 6B00-00AD-EB14

    AuroraIsabelleBerlinerDame_LinecaBienchen27StevenHachel
  • Name: LordHaru

    Stadt: Lümmel

    Freundescode: 2766-9882-3974

  • Name. Isabelle
    Stadt. Hawaii
    Freundescode. 2853 1781 9611

    BerlinerDame_SissieLineca
  • Hallo -

    Ich spiele regelmäßig zwar noch nicht so lange aber hab glaub ich soweit alle Früchte. Freue mich wenn man mich hinzufügt.

    Freundescode für New Leaf : 4313.4604.7512
    Stadt heißt Darkness

    LG aus der Muddastadt

    HundderSissieStevenHachel
  • Aaaahhh!!!
    Addet mich! Ich suche nach (AKTIVE) ac leute. Da alle meine freunde IMMER offline sind wenn ich online bin. :o

    Name ingame: Güni
    Systemname: Hundder
    Fc: 3754 8266 8122

    Addet mich :3

    LiinchenSissieMarco11StevenHachel
  • Name (In-Game + 3DS): Line

    Stadt: Hogwarts

    FC: 3969-8626-7488

    Es wäre nett, wenn ihr mich adden könntet, denn meine Freunde sind so gut wie nie online und ich habe auch einiges zu verkaufen...schreibt mich einfach an! :D

    SissieMarco11
  • Name: Sissie
    Stadtname: Azuria
    Stadtfrucht: Kirche

    Freundescode: 2251 - 9573 - 1572

    Schreibt mir doch gerne eine Nachricht mit euren FC :) vielleicht sieht man sich ja bald :D

    Marco11
  • bearbeitet, Juli 2017

    FC: 3480 3727 4158

    Name: Marco

    Stadtname: Sky City

    Stadtfrucht: 1A Pfirsich

    Brauche Leute zum zocken einfach FC rein schreiben

    Sissie
  • Name: Heaven
    Stadtname: Ouranós
    Stadtfrucht: Birne
    FC: 4270 - 1850 - 1804

    Bitte vorher anschreiben :3

  • Huhu habe nach langem mal meine FC Liste aktualisiert und habe auf Grund dessen wieder jede Menge Platz :)
    Name: Casix3
    Stadtname: Neknaw
    Stadtfruch: Kirsche (glaube ich, habe alle Früchte und hab es vergessen xD ihr dürft bei Besuch auch gerne mitnehmen :))
    Code: 1521-3354-9215
    Schlummeranschrift: 7E00-0047-4447

    Ganz wichtig is eine Pn das ihr mich geaddet habt, sonst bring das alles nichts ;)

  • Hallo ihr Lieben,

    mag mich gerade wer besuchen kommen? Mein Code lautet 1392 8420 2864 und die Stadt heißt Boa Vista, bin ne Nachteule und hätte gerne mehr Besucher in der Stadt! LG Julia :-)

    StevenHachel
  • Name: Pauline
    Stadt: Börchel
    Fc: 4983-5364-8223

    Schreib mich doch bitte an, wenn du mich geaddet hast. Dann adde ich dich auch :D

  • Name : Doris
    Stadt: Westeros
    Fc: 3754 - 9650 - 3513

    Schreibt mich bitte an wenn ihr mich geaddet habt. Ich werde euch dann zurück adden. :)

  • Name: Fenja
    Stadt: New City
    Freundescode: 1332-9091-6016

    Ich bitte darum benachrichtigt zu werden, wenn ich geaddet wurde. Ich werde denjenigen dann adden.

    Lineca
  • Name: Lillith
    Stadt: Hyrule
    Freundescode: 3454-5690-8037

    Wenn ihr mich geaddet habt, schreibt mir einfach :) Hab einiges an Früchten da, geb die auch gerne ab <3

    Sasa97
Dieses Thema wurde geschlossen.