Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Nintendo 3DS und 2DS Freundescodes

1568101115

Kommentare

  • Name: Leni

    Stadt: Wien

    FC: 4742-9439-8938

    Ich würde mich sehr freuen, ein paar Bekanntschaften machen zu dürfen. Ich habe erst ganz neu angefangen, also die Stadt ist eher noch ein Dörfchen :D

    DeoysMisaki230
  • bearbeitet, Juni 2016

    Name: Hannah
    Stadt: Laputa
    Freundescode: 2552-1934-5160

    Würde mich freuen neue Leute zu treffen. :3 Die Stadt ist grade im Umbau was Wege, Blumen und Bäume angeht. Vielleicht hast du ja Lust mir zu helfen? :) Schreibt mir einfach eine PN wenn ihr mich hinzugefügt habt und evtl. Lust/Zeit hättet mir zu helfen! Liebe Grüße. <3

    Misaki230ronxboyxL3nil0u
  • Name: Jan
    Stadt: London (besitze bislang ACNL noch nicht, wird sich aber noch ändern!)
    Freundescode: 4227-5118-8257
    Wii U-Username: Sonicjan (wird sicher noch wichtig wenn ein richtiges Animal Crossing für Wii U rauskommt!) ;)

    TheaMisaki230
  • Name: Shawn/Sarah
    Stadt: Berlin
    Code: 0920-3105-1093
    Wer mich addet, kann gern eine PN hinterlassen, damit ich ihn auch adden kann :)

    Misaki230
  • Name: Kookie
    Stadt: Custard
    Code: 1564-6491-8949

    Wer mich geaddet hat, kann mir eine PN hinterlassen, damit ich zurück adden kann :-)

    Misaki230
  • Auch wenn meine Stadt noch ein Dorf ist ;) Würd mich freuen!
    Name: snorx
    Stadt: ascania
    Code: 4012-7077-9135

    TheaKathrainer
  • Name: Alex
    Stadt: Sternis2
    FC: 3239-3406-3504

    Misaki230
  • Name: Carly
    Stadt: Aloha
    FC: 1521-4597-3769

    Misaki230
  • Name: Anna
    Stadt: City
    FC: 0001-3872-1398

    Misaki230
  • Name: Jen
    Stadt: Rainbow
    Fc: 4511-0480-3637

    Misaki230
  • Hey! Ich hab vor 2 Wochen ne neue Stadt angefangen! Und hätte lust mal wieder mit jemanden zu Spielen. Auch um gegenseitig zu Helfen :p
    Name: Ron
    Stadt: Bautzen
    Fc: 3368-5669-0591
    Schickt mir bitte eine Pn falls ich mich registriert hab, ich möchte euch ja auch registrieren :D
    (Übrigens ich bin 16, und lustig :p )

    tiniEvaB23
  • Name: Kathi
    Stadtname: Zoomania
    FC: 2079-9811-9194

    tini
  • Name: Eva
    Stadt: London
    Fc: 0147-2031-0579

    Freu mich :D

  • bearbeitet, November 2016

    Name: Steffi
    Stadt: LoonLoon
    FC: 3411-2270-0603

    Wenn jemand langweile hat und ein paar Inselspiele spielen will melden :)
    Die sind alleine doch ein bisschen langweilig :P
    Auserdem mag ich es mit anderen Bewohnern zu quatschen und freu mich
    wenn sie in meiner Einkaufsmeile zu besuch sind.

    Grüße :)

    Saribo99Lineca
  • Name: Sari
    Stadt: MeeriOrt
    FC: 4613-8901-6949

    Wer will spielen?

    Grüße Sari

  • Name: Sibel
    Stadt: Istanbul
    FC: 2724-3543-4100

    MusicNeverland
  • Ich poste hier auch mal wieder meinen FC :D
    Name: Suzanne
    Stadt: Aura
    FC: 3067 8277 3556

    Schreibt mir am besten sobald ihr mich registriert habt damit ich euch auch registrieren kann! :3
    Ich suche hauptsächlich Leute mit denen Ich ACNL & Pokemon Mond oder Alpha Saphir spielen kann! :)
    Spiele ab & zu auch noch Mario Kart 7 & würde das auch gerne mal mit anderen Spielern spielen :D

    MusicNeverlandSaribo99Lineca
  • Ich poste dann auch noch mal meinen FC :D
    Ist doch schon ne Weile her als ich hier das letzte Mal aktiv war :p

    Name: Suza
    Stadt: Harmonie
    FC: 4012 6983 4634

    Bis bald! :)

  • Hallo, :)

    Mein Name ist Franzi und mein Freundescode ist folgender:

    0920-4706-3880

    Ich bin 20 Jahre alt und spiele jetzt wieder neu. Ich suche vorzugsweise Männlein und Weiblein ungefähr in meinem Alter. Ich baue meine Stadt gerade auf und kann gut alle Früchte sowie noch einige Werkzeuge wie Kescher, Gießkanne und Schleuder gebrauchen. Schaufel und Angel habe ich schon. Wer mich addet kann mir ja eine kurze PN schreiben. :) Ich besuche gerne und bekomme auch gerne Besuch.

    Ganz liebe Grüße

    Franzi

    L3nil0u
  • Hallo ihr lieben
    Suche nette leute die ich in ihrer ac stadt besuchen darf. Bin fast immer on.
    Name: pose
    Stadt: rosewood
    Code: 1865 3290 9620

    Lg

    L3nil0u

  • Nette Leute kennen lernen. . Die gerne romantisch Angeln am Abend.
    Ich heiße Nicole bin 19 und suche jemand gleich gesinntes.
    Meine Stadt heißt Honululu. Mein Stolz.

    L3nil0u
  • Hallo, ich bin Daniel und möchte gern FC tauschen für AC New Leaf. :)
    0319-0139-3751
    Ich spiele das Game seit 3 Tagen erst und bin jedoch noch nicht soweit.
    Ich hoffe hier nette Leute zu treffen. :)

    L3nil0u
  • Hi Leutz, Spiele seid einigen Tagen das wunderbare Spiel.
    Würde gerne mal andere besuchen.
    Über besuch eurerseits wäre ich sehr erfreut !

    Hier meine Daten :

    Freundescode:
    3755-1509-2583

    Name:
    Jamal

    Stadtname:
    SakiTown

    Schreibt mir wenn ihr mich in eurer Liste eingetragen habt, werde dann diejenigen auch eintragen.
    Freue mich auf euch ! :D

  • Name: Vanilla

    Stadtname: Tokyo

    FC: 345448979626

    Bin grade on also registriert mich bitte ~

  • Nintendo Name: Lou
    AC NL Name: Luna
    Stadtname: Cherryla
    FC: 2080-1178-5843

Dieses Thema wurde geschlossen.