Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Nintendo 3DS und 2DS Freundescodes

1246715

Kommentare

  • Mein fc:356618774198 ☆☆☆

  • bearbeitet, Februar 2015

    Mein FC: 5284-1649-1297
    Ich habe einige von euch geaddet und würde mich freuen wenn ihr mich zurückaddet.
    Wer mich addet schreibt mir bitte eine PN damit ich zurückadden kann

    Laaaura
  • Wer hat denn die Ehre, mich als erstes zu adden? ^^
    Naja, ich habe euch drei jetzt mal registriert (bzw. werde es noch machen), könnt mich ja auch adden :)

    1177 - 8861 - 4497

  • Hi... suche noch leute zum gegenseitigen besuchen. Fc 2680-9430-2154

  • bearbeitet, April 2016

    FC: 3566-2161-6234 wer mich addet schreibt mir bitte ne PN 9_9

    P.S.: Das Angebot gilt noch :P

  • Name: Sabrina

    Stadt: Schönen

    FC: 1048 9471 0553

    Meine abendgestaltung lag jetzt darin alle 75 freundescodes dieser vier seiten einzugeben also tut mir den gefallen und fügt meinen auch hinzu, sodass sich meine Arbeit wenigstens ein bisschen gelohnt hat
    Ich danke euch schon mal
    Ansonsten schreibt mir ne Nachricht wenn ihr mich adden wollt

    DaisyMireille_Castano
  • FC: 3325-4230-0353
    Hab mal ein Paar hinzugefügt.
    Wäre cool wenn man mich hinzufügen würde

  • Hallo ihr lieben :)
    Ich heiße Nadi und mein FC ist: 0061-2057-0480
    Wer mich addet, dchreibt mir ne private nachricht, damit ich euch auch adden kann :)

    LG

    chrisz12345
  • Hallo zusammen

    Ich habe mir das Spiel erst vor kurzem gekauft.

    Falls ihr mich adden wollt ist der folgende FC meiner: 5301-1269-3497

    Wer mich addet soll mir doch bitte eine PN schreiben damit ich euch auch adden kann.

    Thanks und see ya

  • Ich bin mitten im Aufbau meiner Stadt. Könnt mich ja trotzdem adden.
    Fc: 1349-5440-9784

  • Hallo ihr lieben ihr könnt mich gern adden. Mein freundescode : 0430-9576-4886

    Wenn ihr mich adden wollt schreibt mir bitte auch mit eurem freundescode eine Mail :)

  • Heho hab seit Weihnachten das Spiel und suche noch ein paar Freunde zum spielen hier ist mein freundescode : 0473-9073-1867

    Wer mich auch addet schreibt mir einfach eine Pn mit dem freundescode :)

  • Hab seit paar Tagen das spiel und würde mich freuen wenn ihr mich hinzufügt :)

    0662-5637-2839
    Schreibt mir ne PN mit eurem code:)

    steffi
  • bearbeitet, Januar 2015

    Name: Sara
    Stadt: Minga
    Frucht: Birnen
    FC: 0705-5149-2109

    Freue mich schon auf euren Besuch ^_^ Spiele erst seit kurzem Animal Crossing New Leaf, habe aber ein paar Jahre zuvor ACWW gesuchtet :D
    Wenn ich mich geaddet habt, schreibt mir bitte ne PN mit eurem Code! =)

  • Mein FC: 4484-8465-0748
    Name:Claudia
    Stadt:KölnWeiß
    Frucht:Kirsche

    Wer mich geaddet hat schreibt mir bitte seinen FC!

    Warum meine Stadt so heißt: ich war mal da und fands so hübsch! Eig wohn ich in Stuttgart

  • Name: Smaragda

    Stadt: Smaragd

    FC: 0791-3923-8333

    LG: Nessy schreibt mir einfach wenn ihr wollt :)

  • Name: Melina
    Stadt: Owly
    Code: 4828-6649-9892

  • Name: Janine
    Stadt: Bern
    Stadtfrucht: Äpfel
    Stand der Stadt: am 13.1.2015 neu gemacht, also ganz am Anfang. :)
    Friendcode:1478-3882-6882

  • Name: Steffi
    Stadt: Shippivi
    Stadtfrucht: Pfirsich

    FC: 2766-9955-3065

    Wer mich addet, kann gern eine PN hinterlassen, damit ich ihn auch adden kann :)

  • Tach Kinnas ^^/)
    Name: Clary
    Stadt: Lavandia
    Mein FC: 0705-4646-7701
    Stadtfrucht: Pfirsich (hab aber jetzt so gut wie alle anderen)

    Wer mich geaddet hat und sich mal treffen möchte schickt mir bitte ne PN mit seinem/ ihrem FC ~^-^~

  • Name: suofan/janine
    Stadt: Niiona
    Stadtfrucht: Orange

    FC:3926-7388-7434

    Hallo bin im Aufbau meiner Stadt und freue mich über Besucher und wenn ich auch mal vorbeischauen darf :)
    sagt bescheid falls ihr mich geaddet habt :)

    NikaMireille_Castano
  • Add me
    mein freundescode :
    1865-0836-5465
    Meine Stadt heißt Sunytown und ich bin fast immer online :)
    Freu.mich auf neue Freunde

    SophieMireille_Castano
  • Name: Bine
    Stadt: Lil' Home
    Stadtfrucht: Pfirsich

    Mein FC ist: 2895-8984-2941

    Hi, würde mich freuen wenn mich jemand besucht und ich auch mal ein paar städtchen erkunden darf ^.^

    Mireille_CastanoArido
  • Name: Casix3
    Stadt: Serantia
    Stadtfrucht: Pfirsich

    Mein FC ist: 1521-3354-9215

    Bin ganz neu und freue mich schon über viele Anfragen :)

    Mireille_Castano
  • Name: Ethien
    Stadt: Elysium
    Stadtfrucht: Pfirsich

    FC: 2423-5190-5737

    Bitte gibt mir Bescheid, wenn ihr mich hinzugefügt habt, damit ich euch dann auch registrieren kann.

Dieses Thema wurde geschlossen.