Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

01. – 11.11.
Laternenfest

01. – 30.11.
(Nordhalbkugel)
Pilz-Saison

11. – 20.11.
Shichi-Go-San

16. – 25.11.
(Nordhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

16.11.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

28.11.
Schlemmfest

29. – 30.11.
Nook Friday

Neueste Bilder

🐰⛄🌀❄️
Von Tree

KAIS Kekslonien 6
Von KAI23763

Halloween-Malwettbewerb 2024
Von NeonGrün

QR-Codes erstellen!
🏕️ Du hast die "Pocket Camp"-Items in New Horizons noch nicht freigeschaltet? Bis zum 28.11.24 16:00 Uhr ist das noch möglich und sogar kostenlos!

Nachbarn erkennen

18911131428

Kommentare

• Vielleicht Strolch? :D

• sieht mir nach Zara aus? :D

Neko-ChanYoshi-Lissy
  • bearbeitet, Januar 2023

Neko-Chan
  • Manu oder? :D

• Das ist Mira! :D

• Da @Neko-Chan sich 1 woche nicht gemeldet hat mach ich mal weiter

Ps: habs leider nicht kleiner hinbekommen (also das gesamte blatt )
    und das ist schwieriger weil dies eine zeichnung ist :ugly:

Saspi
  • :?rätsl haste nenn Tipp? ^^"

• Erhat eine hell braune weste :D

• Ist es ein Affe?

• Analysieren wir das ganze mal ein wenig.

Zunächst das offensichtliche:
    Um die Aufgabe zu erschweren, wurden sowohl Farbpalette als auch Seitenverhältnis verändert.
    Trotz der Verfremdungen lassen sich folgende Merkmale ausmachen:

• Die Figur hat vermutlich runde Ohren mit farblich abgesetzem Ohreninneren, die allem Anschein nach oben am Kopf sitzen.
    • Die Augen scheinen die gleiche Farbe zu haben wie das Ohreninnere. (unter Vorbehalt, siehe unten)
    • Die Figur hat Augenbrauen
    • Der Kopf scheint rundlich, jedoch zum oberen Ende hin schmaler zulaufend geformt zu sein.
    • Um den Mund / die Schnauze herum befindet sich ein farbiges Feld, dass sich vom Rest des Gesichtes abhebt.
    • Das Oberteil hat drei Knöpfe, einen Kragen sowie eine Art Ziernaht unterhalb der Knopfleiste
    • An den Füßen befinden sich Details in einer ähnlichen Farbe wie die Mundumgebung. (unter Vorbehalt, siehe unten)

Dadurch scheiden viele Tierarten schon einmal aus (zum Beispiel sämtlich Vogelarten oder Nashörner).
    Näher in Betracht kommen vor allem Teddybären, aber auch Hamster und Bären. (Affen sind zwar nicht ausgeschlossen, haben die Ohren jedoch eher seitlich am Kopf)

Hinzu kommen die Informationen, die wir von Kaera02 erhalten haben:

• Es handelt sich bei dem Bild um eine Zeichnung, nicht um das übliche Charakterbild
    • Der Charakter ist männlich.
    • Er trägt eine hellbraune Weste

Aus der Information über die Kleidung lässt sich schlussfolgern, dass die Farbpalette des Bildes nicht einfach invertiert wurde.
    Wäre dies der Fall, müsste nämlich dass Oberteil hellbraun erscheinen, wenn man das Bild erneut invertiert. Tut es aber nicht. Daher vermute ich, dass hier entweder mit viel Mühe von Hand geändert wurde, oder dass die Zeichnung, die für die Aufgabe verwendet wurde, einige künstlerische Freiheiten beinhaltet.
    Dies führt dazu, dass ich zwei der anfänglichen Beobachtungen mit dem Vermerk "unter Vorbehalt" (siehe oben) versehen muss.

Es bleiben also die Auskünfte über das Geschlecht und die Kleidung des gesuchten Nachbarn sowie die körperlichen Eigenschaften wie Ohrenform und Mundumgebung.

Wenn ich all diese Informationen miteinander kombiniere, komme ich zu dem Schluss, dass es sich bei dem gesuchten Nachbarn um Heinrich handeln muss.

TL;DR: Ich glaube, es ist Heinrich.

NMHhirnregenSaspiManutzKaera02Rainbow77Lissy335Beccirobi
  • Dann ist ZombieDuck jetzt dran

• @ZombieDuck du bist dran! :P

• Viel Spaß ^^

Lissy335NMH