Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Okay.
Vielleicht Strolch?
Genau!
sieht mir nach Zara aus?
Jaa
Quacks?
stimmt @ZombieDuck
Manu oder?
@Yoshi-Lissy : richtig!
Das ist Mira!
@Neko-Chan Richtig!
Da @Neko-Chan sich 1 woche nicht gemeldet hat mach ich mal weiter
Ps: habs leider nicht kleiner hinbekommen (also das gesamte blatt )
und das ist schwieriger weil dies eine zeichnung ist
rätsl haste nenn Tipp? ^^"
Erhat eine hell braune weste
Ist es ein Affe?
Analysieren wir das ganze mal ein wenig.
Zunächst das offensichtliche:
Um die Aufgabe zu erschweren, wurden sowohl Farbpalette als auch Seitenverhältnis verändert.
Trotz der Verfremdungen lassen sich folgende Merkmale ausmachen:
Dadurch scheiden viele Tierarten schon einmal aus (zum Beispiel sämtlich Vogelarten oder Nashörner).
Näher in Betracht kommen vor allem Teddybären, aber auch Hamster und Bären. (Affen sind zwar nicht ausgeschlossen, haben die Ohren jedoch eher seitlich am Kopf)
Hinzu kommen die Informationen, die wir von Kaera02 erhalten haben:
Aus der Information über die Kleidung lässt sich schlussfolgern, dass die Farbpalette des Bildes nicht einfach invertiert wurde.
Wäre dies der Fall, müsste nämlich dass Oberteil hellbraun erscheinen, wenn man das Bild erneut invertiert. Tut es aber nicht. Daher vermute ich, dass hier entweder mit viel Mühe von Hand geändert wurde, oder dass die Zeichnung, die für die Aufgabe verwendet wurde, einige künstlerische Freiheiten beinhaltet.
Dies führt dazu, dass ich zwei der anfänglichen Beobachtungen mit dem Vermerk "unter Vorbehalt" (siehe oben) versehen muss.
Es bleiben also die Auskünfte über das Geschlecht und die Kleidung des gesuchten Nachbarn sowie die körperlichen Eigenschaften wie Ohrenform und Mundumgebung.
Wenn ich all diese Informationen miteinander kombiniere, komme ich zu dem Schluss, dass es sich bei dem gesuchten Nachbarn um Heinrich handeln muss.
TL;DR: Ich glaube, es ist Heinrich.
@Kaera02, hat @ZombieDuck recht?!
Omg ja
Dann ist ZombieDuck jetzt dran
@ZombieDuck du bist dran!
Viel Spaß ^^