Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Armin oder Nestor
Nein
Noch ein Tipp: Das gelbe "Teil" hinter Dorothea ist eine Kopfbedeckung
Ich geb auf....
Ok ich verrate: Das Huhn... Tatarataaaaaaa Tschiwi
Der nächste, der das sieht muss ein neues machen
Ich meine ein Alpaka Shirt zu sehen, aber das rote Fell passt nicht zu Mona, von der ich weiß, das sie soeins trägt. Der Schwanz sieht aus wie der eines Wolfs... Da kommt in Frage:
Mona und Bienchen!
Allerdings passt keins der Beiden so richtig darauf... Die Farben sind ganz anders...
@xX_Creamy_Xx Du liegst zu großen Teilen richtig, aber es ist keine der beiden
Freya oder Philippa?
@xX_Creamy_Xx Nein, du warst mit dem, was du am Anfang gesagt hast, schon ganz nahe dran.
Ich finde es sieht ein bisschen wie Doro aus, aber da passen ein paar Farben nicht sonderlich...
Minka?
Mimi!
Omg,ich hab tatsächlich Doro geschrieben? Ich meinte natürlich Mimmi, aber jetzt war Lissy335 schneller...
@xX_Creamy_Xx liegt richtig und darf als Preis das nächste machen
Sry, hatte leider keine Zeit, die SD raus zu nehmen. Hab das ganz normal abfotografiert... Daher diese Wellen
Naja, viel Spaß!
Wo ist denn da ein Nachbar? Oder liegt es an mir...?
@Rainbow77 Der Nachbar scheint im Haus, aber das ist eine Spielfigur...Sonst ist hier abselout kein Nachbar!
Doch, in einer Ecke habe ich eine versteckt
Unten rechts das Jolly-Augen-Vieh?
Ja, das Augenvieh
Die Augen (bzw das, was man davon sieht) sehen nach Fritz aus.
Nein @ZombieDuck
Ganz sicher dass es nicht Fritz ist?