Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Oha, ich habe ein Spiel gestartet
Dieses Spiel gab es vor Ewigkeiten hier schon einmal:
Ein Nachbar wird durch Bildbearbeitungstricks unkenntlich gemacht und alle dürfen raten um welchen Nachbarn es sich handelt.
Hier ist eine aktuelle Liste der Nachbarn
(Einfach das gewünschte Bild per Rechtsklick herunterladen und bearbeiten)
Ein paar Anregungen, wie man Nachbarnbilder "verunstalten" kann:
Es wäre nett, wenn derjenige, der den Nachbarn errät auch gleich einen weiteren "unkenntlich macht" und postet. Wenn ihr das aber nicht könnt, dürft ihr natürlich trotzdem raten, dann kann einfach jemand anderes des nächsten Nachbarn posten.
Achja und noch etwas: verändert unbedingt den Dateinamen, bevor ihr das Bild hochladet, sonst kann natürlich jeder gleich lesen um welchen Nachbarn es sich handelt... Nicht mehr notwendig!
Hier ist der erste:
Kommentare
ich denke es ist Eduard
Das ist Hugo - auf dem Kopf!
Das ist Frank!
( Ich kann das nicht mit dem Bildbearbeitungsprogramm; ich habe so etwas nämlich nicht. Deshalb wäre es nett, wenn ein anderer ein Bild einfügen würde )
Du kannst das nächste mal auch einfach einen in die Malbox malen!
Egal, hier ist erstmal der nächste:
Das ist Lupo
Der nächste darf ein Bild posten
Nicht ganz richtig
Aber schon nahe dran.
Tipp: Es kann sein, dass ich die Farben verändert habe...
Achja und wenn ihr keine Bilder posten könnt wollt, bitte eins in der Malbox rechts malen!
Das ist Sascha!
Schaut für mein Bild in die Malbox. Ich hab den Name des Spiels dazugeschrieben. Bitte sagt bescheid ob man überhaupt etwas erkennen kann! Wenn nicht ist es eigentlich auch nicht so schlimm dann ist es was schwieriger!
Doch, man kann etwas erkennen ^^
@kirina Habe dein Bild in den Beitrag eingebunden. Wenn man das Bild abgesendet hat erscheint in der Seitenleiste übrigens so ein Code, den kannst du in den Beitrag kopieren.
(Ich überlasse das Raten aber mal jemand anderem.)
HHhhhmmmm... Koko?
Nein, leider nicht. Tipp: Es ist ein Teddy Bär.
...Berrrryyy??? O_o
Nein. Noch ein Tipp: Es ist ein Mädchen
Mona!
Richtig! Super, es wurde von jemandem erraten!
YEEAAAH!!!
ich hab des programm auch nicht... °-° Ich habs auch gemalt... ist das zu einfach...? .....
Twiggy?
Leider falsch. Versuchen sie es noch mal hä hä hä
Jan? Wenns falsch ist, sag bitte mal welches Tier das ist!
Nein es ist Angus
Tipp: "Nahaufnahme"
ähhh... ali?!
@PandoraHearts Falsch!
Ähm... Ronaldo?
@kirina Nein, auch nicht!
Ich gebe noch einen Tipp:
Auge
Knuspi?