Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
schnappte mit seinem Maul nach mir.
"Aaah! Friss mich nicht!"
Und Petrus versuchte uns zu retten...
Er zog mich aus dem wasser,ic war bewusst los.Er machtw bei mir eine Mund-zu-Mund beatmung
Plötzlich öffnete ich meine Augen. "P-P-Petrus? Bist du das? Danke das du mich gerettet hast ich-ich-ich...."
ich bin dir was schuldig
Und was?
"ähm..äh.." stotterte ich
Mir wurde übel
kotz^^
Da kam Keks angeannt
Er sah sehr aufgeregt aus
Und keks lief in die Kotze und fiel hin.
(Armer Keks xD)
"AUUUUUUUUUUUA!!!! Wer hat Butter auf den Boden geschmiert???"
iiiiiiiigit das ist ja kotze bäääääääääää ich gehe mich gleich waschen und neue Klamotten anziehen. bääääh das ist ja wiederlich... üürrr
Er ging heim und zog ein Hasen-Outfit an.
Als Weber Keks mit diesem Outfit sah, lachte er ihn aus: "HAHAHA!!! Das ist ja ein Mädchenschlafanzug, dass du da anhast, BUAHAHAHA!!!
Da kam Boris vorbei und sagte: "Weber, wenn du Viktor nicht in Ruhe lässt, werd ich sauer! Das Outfit sieht zwar bescheuert aus, aber hör auf ihn auszulachen!"[/url]
Und Weber zu Boris: "Ha, und du? Trägst ein Cheerleader-Rock. Buahaha! Das tragen nur die Mädchen!"
Boris zu Weber:"NA und??? Dann seh' ich aus wie ein MÄDCHEN!!! Muhahahahhaha!!! MUHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHHAHHAHHAHAHAHHAHAHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!"
[Omg,n' bissl krank in der Birne geworden xD]
Weber zu Boris: "Äh.... Okay, jetzt bist du gruselig......
AAAAAHHH!!! Boris ist ein Mutant!!! AAAAHHH!
Boris: "Somit hab ich ihn wohl Anstand beigebracht, haha, der wird dich nicht mehr belästigen, Keks."
Keks:"Danke...Weber!!! Ich...LIEBE dich!!!"
[Äääh... Das is... Schw**heit xD]
OMG
Boris: "Was hast du gerade gesagt?"
Keks:"Äääh...nix!!! Ich hab gesagt das ich... Viktor...liebe...
[In Gedanken:Was sag' ich denn da für'n' Schrott? Oder...Ne das stimmt
]
Sorry,wegen der Männerliebe xD
(Sally...keine Sorge...ich sag nur mein Bild mit Keks und Viktor bei den Fanarts
)
Boris: "Ah...achso...WAAAAAASSSS??????"
Keks: "Ach nichts. Wollen wir zu Kofi gehen? Ich lade dich ein!"