Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Hmpf, was Adelheid nicht weiß, macht mich nicht heiß, ich sag dann einfach, Kalle hat die Blume zertrampelt!
Aber Hanne du kannst doch kalle nicht alles in die Schuhe schieben,aber für so eine blume....
KANNSAT DU NICHT EINFACH! SCHIEB DAS KALLE IN DIE SCHUHE! DU WEIßT DOCH DAS WIR IHN HASSEN!
Ja da hast du recht aber wo sollen wir die Blume hinstellen?Willst du sie in dein haus stellen?
Hmm, ja, die stell ich genau da hin, wo mein Angelpokal steht.
Ein paar tage später kam adelheit hanne besuchen und sie sah die Rose
Adelheid: "Ach, ist das ein schönes Zimmer, ich wusste doch, dass du einen guten Geschmack hast...äh, diese Goldrose...ach, so eine Schönheit...die ich vermisse...ist das etwa MEINE???
Hanne:nein,die habe ich selbst gezüchtet aus einer gelben und einer roten rose..ach ne ähmm aus ner gelben und der goldgieskanne..ähm ja genau so.
Meine Goldrose ist aus ner Schwarzrose entstanden...
A-A-Ach so meine auch ich hab mich vertan
Das war bestimmt Kalle, er hat schon immer auf meine schöne Goldrose geschielt!
Ja,genau! Der LIEBT Rosen!
Dann werde ich Kalle mächtig die Leviten lesen, nein, noch besser, ich werde es an Harry und Wuff petzen!
JAAA mach das

das geschiht im recht
So ging sie Harry und Wuff. "..."
Adelheit:Ich glaube das Kalle meine Goldrose geklaut oder zertrampelt hat
Harry: Wir werden uns drum kümmern.
Wuff:O-Ok w-w-wir werden gehen
Hatte ich das richtige getan? Und wenn er nicht der Täter war..?
DANN BIN ICH TOT WENN ER SAGT DASS er es NICHt war...
Na ja sagen ich das er lügt
JAP GUTE IDEEEEE!!!!!!!
und testeten den Lügendektetor an Kalle aus.
Dann gingen wir zum Gericht.
"Bibb, bibb" machte das Teil
Alle schauten gespannt auf dem Lügendetektor.
"Tsch..." er hat nicht gelogen. Er hat die Blume nicht zertrampelt.