Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Oh du sieht so...SÜÜÜÜÜÜÜÜß drauf aus!!!
JAAAAAAAA und du bist auch in Echt megasüß!!!
Dannnkkkeeee
(neue geschichte)
Einst ging ein Pinguinmädchen namens Sonja am Strand spazieren, als sie plötzlich eine Flaschenpost fand.
Sie hob sie auf und las sie:
***Lauf schnell zumm Rathaus, weil...
dir Pelly etwas sagen will....
Schnell packte Sonja die Flaschenpost weg und rannte zum Rathaus.
Als sie zur tür reinkam reif sie:
"Pelly? Willst du mir etwas sagen?"
Pelly sagte:Hey Sonja woher weißt du das?
Sonja sagte: "Ich sah eine angeschwemmte Flaschenpost und las sie weil ich so neugierig war."
Pelly:na ja zwar sehr komisch aber die flaschenpost hatte recht,ich wollte dir sagen das.......
..ich Peter heiraten werde! Ist das nicht toll?"
iwie macht die story kein sinn aba egal^^
Sonja:Oh das ist ja tooooollllll darf ich zur Hochzeit kommen?
Ja natürlich! Ich hab alle eingeladen außer Warzi der stiinkt ja sonst unsre Hochzeit voll muahahahahaha"
HHAHAHHAHHAHAH ja warzi stinkt wirklich
Plötzlich kommt Warzi reingestürmt, der das Gespräch belauscht hatte: "Wer sagt, dass ich STINKE??"
D-D-Dassss war pelly
"Pelly! Nur weil ich ein Frosch bin, heißt das noch lange nicht, dass ich stinke, ist das klar! Sonst werde ich dafür sorgen, dass deine Hochzeit ins Wasser fällt!"
Sonja:A A A bber Warzi das kannst du doch nicht machen.Du stinkst nur nach schweiß
Warzi: "Hmpf...ich nach Schweiß...ja, ich habe mit Frank vor zwei Wochen ein Wettrennen gemacht? Na und?"

hast du dannach schon wieder geduscht?
Nein, warum? Das ist der Beweis, dass ich Frank bei einem Wettrennen geschlagen habe!