Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Halloween-Malwettbewerb 2023

bearbeitet, 23. April in Neuigkeiten

Wie ihr auf der Desktop-Version der Seite sehen könnt, wurde ich durch die Gruselkatzen von letztem Jahr ersetzt! :schreck:
Deshalb brauche ich unbedingt mal wieder ein Kostüm!

Zum ersten Mal seit drei Jahren hast du wieder die freie Entscheidung darüber, wie du mich zu Halloween verkleiden möchtet.

Egal, ob gemalt, gezeichnet, gebastelt, wegen aktueller Ankündigungen aus LEGO gebaut, oder gleich als Pixelart...

image
Nur die Umrandung

Du kannst diese Vorlage nach Belieben ausmalen, übermalen, ausschneiden oder verändern - egal ob digital oder traditionell.
Die Vorlage muss nicht verwendet werden.

Einsendeschluss ist Dienstag, der 31.10.2023 um 23:59 Uhr - Geisterstunde!
Danach wird es eine Abstimmung geben.
Die Gewinnerin oder der Gewinner erhält einen Gutschein für den Nintendo eShop.

Bitte alle Einsendungen per PN direkt an mich, @Martina schicken!

Für Interessierte sind hier sind die Wettbewerbe der Vorjahre: 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022

Viel Spaß und ich freue mich schon riesig auf die tollen Kostüme!

Eure Martina

Teilnahmebedingungen:

Spoiler:

Die Admins von AC-Booster, sowie Mitarbeiter und Angestellte von Nintendo sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Teilnehmende müssen im Falle des Gewinns eine Anschrift in Deutschland oder in Österreich angeben, an die wir das Paket versenden dürfen, und unter der im Profil angegebenen Email-Adresse erreichbar sein.
Sollte der Gewinner innerhalb von 72 Stunden nach der Ziehung nicht erreichbar sein, so wird ein neuer Gewinner bestimmt.

RhinosAkira-ChanPurpleHoodieNeonGrünXystaBimbaLittleSceptileNiniflussgrundel97aliceZZardSnowFox

Kommentare

  • Hallo,

    ich freue mich sehr auf den "Mal"-Wettbewerb habe aber zwei Fragen. :)

    • Ist die Abgabefrist Sonntag der 29.10. oder Dienstag der 31.10.?
    • Muss Martina komplett auf dem Bild sein, oder darf auch nur ein Ausschnitt gemalt werden? dürfen vielleicht sogar Körperteile fehlen? :ugly:
  • @Neongrün ich glaube Dienstag.
    Schade, dass ich nicht mitmachen kann :(

  • @NeonGrün :schreck: Das Datum war richtig, nur der Tag nicht. Also:

    Einsendeschluss ist Dienstag, der 31.10.2023 um 23:59 Uhr

    Vielen Dank für den Hinweis!

    Martina sollte vollständig zu sehen sein. Körperteile dürfen fehlen, aber bitte lass es nicht zu brutal aussehen... :$

    NeonGrünRhinosNiniLianBimbaLittleSceptilealiceZZard
  • Hast du noch eine schaurig-schöne Idee für mein Kostüm? Denk dran, Einsendeschluss ist Dienstag, der 31.10.2023 um 23:59 Uhr!

Dieses Thema wurde geschlossen.