Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube fĂĽr alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
FrĂĽhlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(SĂĽdhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
KirschblĂĽten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Halloween-Malwettbewerb 2023 - Auswertung

Buhuuu đź‘»
...
Oder seid ihr schon eher in Weihnachtsstimmung? Macht nichts! Natürlich lösen wir den Halloween-Malwettbewerb noch auf:

image

Den ersten Platz belegt (zum dritten Mal in Folge!) @Xysta mit 16 Stimmen. Herzlichen GlĂĽckwunsch! :D
Als Preis dafür gibt es einen 25€ Nintendo-eShop-Gutschein.

Der zweite Platz geht an @Bimba mit 14 Stimmen, gefolgt vom dritten Platz von @LoniMeloni mit 13 Stimmen.

imageimage

Der zweite und dritte Platz bekommen jeweils einen 15€ Nintendo-eShop-Gutschein von uns.

Wir haben uns über alle Einreichungen gefreut. Danke, dass ihr uns jedes Jahr wieder mit so viel Kreativität überrascht. Natürlich werden alle Martinas nächsten Oktober auf der Seite zu sehen sein. :)

Welche Einreichung hat dir am besten gefallen? Welche Einreichung war von dir? Schreib es in die Kommentare!


Zur Aufgabenstellung: Halloween-Malwettbewerb 2023
Zur Abstimmung: Halloween-Malwettbewerb 2023 - Abstimmung

LoniMeloniLianXystaRhinosBimbaNiniNeonGrĂĽnPrimroseLittleSceptileCat_

Kommentare

  • bearbeitet, November 2023

    Ich hab mich beim ersten Durchscrollen der Einreichungen direkt in das zweite KostĂĽm verliebt. Ich finde es ziemlich schade, dass die Einreichung doch so wenig Stimmen bekommen hat. Klar, es ist jetzt nicht das typische (gruselige) Halloween-KostĂĽm, aber sie sieht einfach soooo sĂĽĂź aus!! <3


    Meine Einreichung war KostĂĽm 3. Ich hatte eigentlich eine kleine Animation "gebastelt", aber wie ich erwartet hatte, wurde diese der Fairness halber nicht akzeptiert. Ich hab den Malwettbewerb genutzt, um mal ein bisschen mit Pixel Art rumzuspielen und ich finde fĂĽr den ersten Versuch ist das Ergebnis ganz gut. Ich bin auch ziemlich ĂĽberrascht ĂĽber die vielen Stimmen, da meine Einreichung meiner Meinung nach, nach viel weniger Aufwand ausssieht als die meisten anderen tollen Einreichungen.

    Hier einmal meine Einreichung mit Animation. :)

    LianRhinosNMHNiniBimba
  • bearbeitet, November 2023

    Vielen Dank an alle, die für mein Kostüm gestimmt haben :freude: Auch möchte ich mich ganz herzlich beim Team für den Gutschein bedanken, den ich bald einlösen werde :pirouette:

    Mein Favorit war das Kostüm #7, ich fand es so schön schaurig, auch die Farbkomposition finde ich gut gelungen mit den verschiedenen Rottönen der Blumen.

    Ich habe Martina als Sally von Nightmare before Christmas verkleidet. Dabei war es mir wichtig, dass Martinas Frisur beibehalten wird, damit sie -trotz Verkleidung!- erkannt werden kann. Auch versuchte ich den knuffigen Animal Crossing-Stil beizubehalten. Eventuell sind die Narben ein bisschen zu gruselig gewesen, hätte vielleicht einige weglassen können. Gemalt habe ich sie mit Gouache und habe dann noch mehr Tiefe mit Buntstiften geschaffen. In ihrer Hand hält sie Jakobs Kürbisköpfchen.

    Die Vorlage:


    Auf dieser Zeichnung habe ich dann gemalt:

    NMHRhinosNeonGrĂĽnLian
  • Ich hatte viel SpaĂź beim Abstimmen. Es war auch dieses Jahr wieder alles unglaublich kreativ. Die handgemachte Martina von Xysta fand ich so schon cool vom Design, aber das Design dann auch noch als PlĂĽschi umzusetzen, macht es natĂĽrlich noch viel cooler.
    Sally-Martina hab ich auch sofort erkannt und geliebt. Ich schaue The Nightmare before Christmas mindestens einmal pro Jahr :herz:

    BimbaNeonGrĂĽn

Hinterlasse einen Kommentar