Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Endlich! Es ist ja nicht so, als hätte ich seit Dienstag jeden Tag hier für die Abstimmung reingeschaut...
Die wahre Gewinnerin ist doch Martina mit diesen vielen großartigen Kostümen!
Die sind alle super cool geworden, Kompliment für die Kreativität! War super schwer, mich zu entscheiden, ich bin sehr gespannt, wer letztlich das Rennen macht!
Kommentare
Endlich!
Es ist ja nicht so, als hätte ich seit Dienstag jeden Tag hier für die Abstimmung reingeschaut...
Die wahre Gewinnerin ist doch Martina mit diesen vielen großartigen Kostümen!
Die sind alle super cool geworden, Kompliment für die Kreativität! War super schwer, mich zu entscheiden, ich bin sehr gespannt, wer letztlich das Rennen macht!
Ich brauche auf jeden Fall noch etwas Zeit um mich zu entscheiden, die sind ja alle sooo toll
Tolle Kunstwerke!
Sind alles richtig coole und kreative Bilder. Hab auch etwas länger gebraucht, um mich zu entscheiden, weil einfach alle so toll sind