Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Halloween-Malwettbewerb 2019: Abstimmung


Ich weiß, ich weiß. Ihr habt es echt nicht leicht mit mir! Es ist nun schon das vierte Jahr, aber trotzdem beglückt ihr mich noch mit den schönsten Kostümen. Ich bin absolut sprachlos. :herz:
Aber, wie es die Tradition so will, müsst ihr mein Outfit aussuchen! Viel Spaß beim Abstimmen! :clown:

Regeln

  • Seht euch bitte alle Bilder an, bevor ihr abstimmt - jeder soll die gleiche Chance haben!
  • Stimmt nicht für euch selbst (das funktioniert zwar, jedoch zählen wir die Stimmen nicht).
  • Verratet nicht, welches Bild von euch ist.
  • Versucht gar nicht erst, euch Doppelaccounts zum Abstimmen zu erstellen.
  • Bitte trefft auch keine Absprachen untereinander, sonst kommt das Kartellamt! :stumm:
  • Ihr dürft jedem Bild nur eine Stimme vergeben

Kostüm #1

Spoiler:

Kostüm #2

Spoiler:

Kostüm #3

Spoiler:

Kostüm #4

Spoiler:

Kostüm #5

Spoiler:

Kostüm #6

Spoiler:


Die Abstimmung läuft bis einschließlich Sonntag, den 27. Oktober! :erschreckt:

  1. Stimme 136 Stimmen
    1. Kostüm #1
      13.89%

      Kikii_ Timmy0915 Zimtstern WingedLama Malu

    2. Kostüm #2
      30.56%

      hirnregen RiverSong1306 Deoys Bürgermeisterin-Elin aliceZZard kirina Silva Angel Luna kikyoga Nuknuk

    3. Kostüm #3
        8.33%

      Layton07 SnowFox Motte1607

    4. Kostüm #4
      27.78%

      SlyWolfiSnow felin Lian vac3107 Naathaaliex3 Daisy Jenny^-^ Finn fire miezekatze

    5. Kostüm #5
        8.33%

      Peanut Stephanie Sasaa

    6. Kostüm #6
      11.11%

      Wyvern Nessi Archeli Jessica

  2. Stimme 236 Stimmen
    1. Kostüm #1
        8.33%

      Jessica kikyoga Motte1607

    2. Kostüm #2
        8.33%

      Jenny^-^ Stephanie Nuknuk

    3. Kostüm #3
        8.33%

      Kikii_ Zimtstern miezekatze

    4. Kostüm #4
      30.56%

      Wyvern RiverSong1306 Nessi Timmy0915 Peanut kirina Silva Archeli Angel Layton07 SnowFox

    5. Kostüm #5
      13.89%

      SlyWolfiSnow hirnregen Bürgermeisterin-Elin Daisy Malu

    6. Kostüm #6
      30.56%

      felin Lian Deoys vac3107 Naathaaliex3 aliceZZard Luna WingedLama Sasaa Finn fire

LianhirnregenfelinRiverSong1306DeoysNessiNMHBürgermeisterin-ElinaliceZZardSilvaJenny^-^JessicaStephanieZimtsternLayton07Nuknuk

Kommentare

  • Wow, die Outfits sind ja der Hammer! <3
    Das ist echt schwer sich da zu entscheiden! :c

    NMHLianJessicaZimtstern
  • Die Outfits sind wirklich schön. Und bei nur sechs Teilnehmern wird das bestimmt knapp ausgehen :panik:.

  • Mich fasziniert es ja immer wieder, was für total neue Ideen für Kostüme mancheiner immer noch für Martina findet. Da ich momentan im Pokemon Fieber bin, musste ich natürlich auch dem Mimigma in Martina-Verkleidung eine Stimme geben. Die Idee ist klasse! <3

  • Richtig Hübsche Outfits. ♥
    Eins und drei haben mir mit am besten gefallen. Aber die Entscheidung war wirklich schwer.

    Fünf als auch sechs sind auch Mega süß und Hübsch. War wirklich schwer zwischen den sechs Bildern erst mal eine nähere Top Auswahl sich aus zu suchen aber dann noch davon gerade mal zwei Stück raus zu picken... Das fällt einem echt nicht leicht. Am liebsten hätte ich allen eine Stimme gegeben. Selbst dem Pokemon Bildchen...

Dieses Thema wurde geschlossen.