Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Story of Kiki - Kommentarthread

1234568»

Kommentare

  • bearbeitet, November 2018

    @Lian schrieb:

    "Was haltet ihr von Polar? :lachend:
    Hätte ich sie doch drinnen behalten sollen? :lachend: "

    Also ich persönlich fände es toll, wenn sie noch kommen würde oder Alba oder so wenigstens rausfindet, dass sie eine Schwester hat :zwinker:
    Oder dass ein VIKE-Mitarbeiter über sie redet... Sind aber nur Ideen, nicht, dass du die komplette Geschichte umdenken musst! :unbeschwertheit:

  • bearbeitet, November 2018

    Hab grade ne neue Idee gehabt:
    Eine 2. Geschichte, die alles aus der Sicht von Polar oder Juliette oder Aver oder so erzählt...
    -dumme Idee, Melli, ganz ganz dumme Idee, Story of Kiki allein ist ja schon ein riesen Aufwand... :ugly::nmh:

  • So etwas ähnliches hatte ich auch schonmal geplant, aber verworfen :ugly:
    Nach Iloyne werde ich Tales of Harvest nochmal "neustarten" und dann mit der Story weitermachen
    Story of Kiki ist nach Iloyne offiziell beendet :D

  • bearbeitet, November 2018

    @Lian schrieb:

    Story of Kiki ist nach Iloyne offiziell beendet :D

    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!
    Nicht das Ende, bitte !!!! :'(
    AC-Booster ohne Story of Kiki ist wie... wie... Animal Crossing ohne Sternies!!! Oder wie Tina ohne Sina! Wie der Törtelclub ohne Verbindungsprobleme! Wie K.K ohne Musik! Wie Melinda ohne Glöckchen! Wie Karlotta ohne Schleife! wie Tom Nook ohne seine hohen Preise! Wie Eugen ohne Schlaf! Wie Schubert ohne Schuhe! ...-Wie ein Nintendo ohne Bildschirm!!! DAS FUNKTIONIERT EINFACH NICHT!!!! :schreck::schreck::schreck:
    (Ich muss zugeben, mir solche Beispiele auszudenken ist mega spaßig!)
    Und auch wenn Tales of Harvest jetzt weiter geht.. Story of Kiki würde mir fehlen :'(
    Allein wegen der Geschichte hab ich mich hier angemeldet! (Okay, auch, wegen miener Liebe zu AC, aber das ist auch ein sehr wichtiger Grund!!!) . Es wäre wirklich schade, wenn es zu Ende gehen würde... Vielleicht gibt´s noch ne Fortsetzung, die aber nicht Story of Kiki heißt...
    Wie auch immer:
    Es wäre traurig, wenn Story of Kiki enden würde. :'(
    Ich weiß, es geht manchmal nicht so einfach und für @Lian ist das alles auch ziemlich anstrengend... doch für mich ist Story of Kiki einfach was tolles! <3

    Das wollte ich nur mal sagen
    Melli

    Alex_
  • @MelliSmiley Leider wird es wohl oder übel bald zu ende sein. Nicht alles läuft ewig. Klar wäre es toll wenn SOK auch noch nach 20 Jahren weitergehen würde, aber die Qualität geht ja auch irgendwann runter wenn etwas nicht beendet wird (Siehe Spongebob's heutige Folgen vs. damals)

    @Lian , vielen Dank fürs Erstellen für diese Story. Ich mochte sie immer schon und kann auch meinetwegen los lassen von dieser genialen Welt.
    Einfach nur Dankeschön :singen:

    LianMelliSmiley
  • Jup, tut mir leid, aber nach Iloyne ist Ende. ABER das heißt noch lange nicht, dass es das mit der Welt von SoK war! :D
    Immerhin spielt Tales of Harvest im gleichen Universum, weshalb es möglich ist, dass wir ein paar Charaktere wieder sehen!
    Und nach Iloyne kann ich euch gerne erklären, wie es mit den ganzen Charakteren weitergegangen wäre (Ja, ich hatte eigentlich schon vor, eine 4. Staffel zu machen), aber leider erst eben danach, weil dort sehr krasse Spoiler auch zu Iloyne dabei sind. 9_9

    Ich habe nämlich zu jeden einzelnen Charakter in meiner Story mindestens eine Seite Notizen über dessen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Es gibt keinen Charakter, den ich einfach so ohne weitere Infos zu jenem Chara eingebaut hätte. Deswegen fände ich es vielleicht ganz interessant sowas nach Iloyne zu machen. Es gibt sogar einige interessante Charaktere - so wie Polar - die es leider nicht in meine Geschichte geschafft hatten, weil es sonst zu brutal/kompliziert oder ähnliches geworden wäre. Jup, brutal. Wenn ihr denkt, es geht nicht schlimmer als die Àssan's oder der Zirkusdirektor, habt ihr euch geschnitten. :ugly: Sogar die sind/waren schon grenzwertig. (Manchmal frage ich mich sogar selbst wie ich auf so etwas komme... :nmh: ) Jup...ich musste die Geschichte drastisch "zensieren" damit es auch Kinder lesen können ohne Angstzustände zu bekommen :ugly:

    Und der Grund warum es keine 4. Staffel geben wird ist, wie @Alex_ schon gesagt hat, ich will das "Fandom" nicht ausschlachten wie es heute bei Star Wars oder so gemacht wird. Die Qualität würde einfach runtergehen. Und lieber ist es mir, ihr behaltet meine Geschichte so "kurz" in Erinnerung wie als wenn sie bis 2030 oder whatever weitergeht. :D

    Und zum Thema Tales of Harvest...ich werde es neu starten. Ich habe es einfach zu kurzfristig gestartet, ohne auch nur die geringste Idee zu haben wie es weitergeht. Ja, ich hatte die 1. Staffel schon im Kopf, aber um ehrlich zu sein, gefällt sie mir so nicht. Als ich es angefangen habe, hatte ich auch eine kleine Schreibblockade (siehe unter anderem auch die kurzen Iloyne Kapitel zu der Zeit) und ich habe nicht richtig überlegt. Ich mache heute die letzten Bilder zu Iloyne und mache mir dieses Mal bessere Gedanken zu der Geschichte wie bei SoK. Da hatte ich auch schon beim ersten Kapitel alle 3 Staffeln im Kopf. Und als ich Iloyne geschrieben habe, sind mir so viele tolle neue Ideen gekommen, die ich gerne in Tales of Harvest mit einbauen würde. Weil jetzt gerade...fühlt sich die Story nicht so vertraut an wie SoK. Es kommt mir vor als hätte ich sie nicht geschrieben. Hinzu kommt, dass ich zu dieser Zeit Game of Thrones angesehen habe. Damals war es mir nicht so bewusst, aber ich habe ja fast die komplette Story kopiert. Aus dem Krieg der Könige wurde eben bei mir der Krieg der Akkelasi. Womit wir beim nächsten Thema wären. Mir gefällt die ganze Akkelasi-Sache nicht. Es ist einfach unrealistisch. Ich will eine Story die ich auch lesen würde. Ich hoffe ihr versteht das :)

    MelliSmileyAlex_
  • Vielleicht wundern sich manche warum das erste Kapitel zu Yarn of Dawn (die überarbeitete Version von ToH) jetzt schon veröffentlicht worden ist...das soll so sein. :D
    Das nächste Kapitel wird aber erst kommen wenn Iloyne und somit auch Story of Kiki beendet ist. :)

  • bearbeitet, Januar 2019


    Episode 7: To-Pate beginnt am 03.02.19. Die Lage wird nicht besser...


    Was können Ilona und Esta von Phoebes Eltern erfahren? Was hat der Zirkusdirektor mit Taphari vor? Wie geht es bei Bianca, Marietta und den anderen von VIKE weiter? Was machen Vroni und Olli jetzt? Und wer...oder was ist To-Pate?!

    Langsam aber sicher wird es echt gefährlich für alle...
    Alex_MelliSmiley

  • Episode 8: V.I.K.E. beginnt am 14.04.19. Noch 3 Episoden...


    Was haben die labilen Schwestern zu verbergen? Was erwartet Ilona und Esta in Voli? Ist Phoebe wirklich dort? Treffen die beiden Regina wieder? Und...will Ilona wirklich wissen was mit Phoebe passiert ist?

    Wie wird das Prequel zu Story of Kiki enden? In 3 Episoden weiß man es...
    Alex_MelliSmiley

  • Episode 9: Shadows erscheint am 30.06.19. Ganz recht, die komplette Episode erscheint an diesem Tag.


    Lasst das Finale beginnen!
    RiverSong1306MelliSmiley
  • Die Episode wird um eine Woche nach hinten geschoben, es tut mir so leid! Aber ich schaffe es einfach nicht bis Sonntag...

  • @Lian

    Eine Woche warten ist ja nicht lang :)
    Dafür gibt es ja dann eine Komplette Episode :)

    Mach dir keinen Stress :)

    Lian
  • ...es tut mir so, so, so unendlich leid! Ich schaffe es auch diese Woche nicht... also, Sonntag in einer Woche, und das ist jetzt wirklich fest, I'm so sorry!


  • Die finale Episode 10: Infinite erscheint am 04.08.2019. Ganz schöner Plottwist am Ende, was? :ugly:


    Noch eine Episode und Story of Kiki ist zu Ende!
    RiverSong1306MelliSmileyOddetia
  • Das Ende des Kapitels war wirklich unglaublich- so unerwartet wie auch gut :herz:

    Du hast damit so eine tolle Geschichte weitergeführt - aber es ist dennoch Schade das es bald zu Ende ist :naja:

    Lian
  • YESSSS!! Ich shippe Vroni und Olli schon so lange... :hinterhaeltigkeit: Und jetzt ist es wahr! :freude:

    Ich freu mich schon drauf, wenn Alba- äh, Kiara Leara Ledore Kunze endlich kommt :ugly:! Finale! :abschluss:

    Alex_Lian
  • Story of Kiki ist endgültig vorbei ... :traurig:
    Ich hab die Geschichte zwar nicht immer durchgehend und von Anfang an verfolgen können, habe aber jede Seite gelesen,Story of Kiki und Iloyne :herz:
    Das ganze war besser als manch ein Buch, bzw besser als viele Bücher :)
    Am Anfang hab ich es wirklich im Miiverse gelesen - leider verloren und dann im Forum gefunden.
    Schade das das Miiverse weg ist :/

    Ich fand das Ende ein wenig traurig aber auch so passend. Schade war was Bienchen passiert ist, aber irgendwer stirbt immer :hinterhaeltigkeit:

    Das einzige was ich mich bis zum Ende fragte und immernoch frage @Lian
    Warum ist am Ende jedes Mal diese :freude: Figur ?.? Manchmal war das Ende doch so garnicht fröhlich :haha:

    Ich werde Story of Kiki auch nochmal von vorn anfangen, einfach weil es eine tolle Geschichte ist. :freude:

    Lian
  • Danke erstmal, @RiverSong1306 ! :D
    Meinst du diesen :abschluss: -Emoji? Da das die Emotion ist, die der Spielcharakter immer ausführt, wenn er ein Haus fertig eingerichtet hat, dachte ich mir, das könnte ganz gut ans Ende eines jeden Kapitels passen. Wenn man genauer darüber nachdenkt, ist das eigentlich komplett sinnlos, da die "..." davor ja andeuten, dass es weiter geht, aber bei Finalen, wo es richtig abschließt, habe ich sie nicht hingesetzt. Habe ich eben früher gemacht und habe es mir irgendwie angewöhnt :D

  • bearbeitet, August 2019

    Ich kann es nicht fassen. Ich will es nicht fassen.
    Story of Kiki ist zu Ende!

    Ich weiß noch, als ich diese Seite aus Neugierde besuchte und den Thread für SoK sah. Ich las das erste Kapitel. Gute Story. Das zweite Kapitel. Aha, jetzt wird's ernster. Das dritte. Das vierte. Aus vier wurden 10 und dann...hatte ich keine Kontrolle mehr.

    Irgendwann wurde es dunkel und ich musste schlafen gehen. Ich wollte aber nicht aufhören. Ich wollte wissen, wie es weiterging. Ich schrieb mir den Namen der Website extra auf, damit ich ihn nicht vergaß. Morgens aß ich etwas, las ein Buch- und ertippte mich bei dem Gedanken, dass dieses Buch nicht halb so spannend war, wie die Geschichte, die ich am Abend gelesen hatte. Ich rief die Seite auf und las weiter. Ich sah, dass man die Kapitel bewerten konnte. Ich wollte das machen, aber ich war noch nicht angemeldet.

    Also meldete ich mich an. Für Story of Kiki. Damit ich Herzen verteilen konnte. Damit die Leute sahen, dass mir diese Story gefiel. Ich bekam Gefallen an dieser Seite. Ich kommentierte, ich machte die Malbox unsicher und las SoK weiter. Ich verfiel in einen Fan-Wahn. Das hatte ich noch nie.

    Dann kam ich an den Punkt, an dem Minz erst weiterschreiben musste. Mein erster Gedanke: "Mist. Ich will weiterlesen. Ich muss Minz anschreiben. Aber ich kann ihn nicht anschreiben. Das wird wieder peinlich. So wie alles, was ich schreibe. Aber ich muss wissen, wann es weitergeht. Okay Melli, du schaffst das."

    Also schrieb ich Minz an. Es wurde nur halb so peinlich, wie ich gedacht hatte. Aber peinlich. Ich erfuhr, dass SoK jeden Sonntag geupdatet wurde. "Achso. Puh. Nur warten bis Sonntag. Kein Problem. Das sollte ich schaffen."
    ...
    Ich schaffe es nicht.

    Naja, es wurde so eine Macke von mir. "Es ist Sonntag? Dann kommt heute Story of Kiki!"

    Und dann- kam die Pause. Nicht von Minz. Von mir. Ich ging nicht mehr auf AC-Booster. Ich verpasste alles. Ich verpasste die Fortsetzung.

    Nach WOCHEN- für mich wie Jahre- wurde es zu viel. Ich musste weiterlesen. Sonst würde ich mein Handy an die Wand werfen. Also loggte ich mich ein. Erste Schock: Mehr als 100 Nachrichten. Zweiter Schock: Zu viele Kapitel verpasst. Ich musste aufholen.

    Dann die Nachricht: SoK wird enden. Ich war zuerst so total dumm. "Was?! Ich dachte SoK ist unendlich?" Ja klar. Ich war total bescheuert.

    Und jetzt ist es tatsächlich vorbei. Leute starben, Geheimnisse wurden gelüftet, Ilona fing an, zu fressen. Es war wunderbar.

    Danke, @Lian . Danke, dass ich mich durch dich hier angemeldet habe. Danke, dass du mich nicht in dem Glauben gelassen hast, in der Story würde es um Kiki, die schwarze Katze, gehen. Das dachte ich nämlich zuerst. Nennt mich Dummkopf.

    Jetzt merke ich, dass dieser Kommentar wieder zu lang und zu peinlich wird. Wie immer. Das ist bei mir wahrscheinlich immer so. Tut mir leid.

    So, und JETZT zu deinen Fragen. Ja, ich kann Dinge lange ziehen.

    • Was ich mit der Story verbinde? Geschichte, Action, Liebe, Horror, ... ALLES. EINFACH ALLES.

    • Warum ich die SoK mag? ...ich glaube, das muss ich nicht mehr erklären.

    • Mein Lieblingscharakter...Au backe...
      Ähm...ich...äh...ICH WEISS ES NICHT :schreck:

    • Wen ich am meisten hasse?
      Carsten Elle-Moi Archibald. Dieser...DIESER....

    • Die überraschendste Wendung...Es gibt viele. Wenn ich jetzt eine nenne, fällt mir in spätestens 10 Minuten eine ein, die viel dramatischer war. Ich sage jetzt einfach mal: Serenada spricht über ihre Krankheit.

    • Beim schlimmsten Tod kann ich sofort antworten: Serenada. ES WAR SCHRECKLICH D:

    • Der beste Tod...hm... Merope. Dieser Ninja war echt nervig. Ich war froh, dass sie abgeschaltet wurde.

    • Das. Beste. Kapitel?! Was genau soll diese Frage? Ich kann mich eh nicht erinnern, in welchem Kapitel was passiert ist. Außerdem fand ich eh alle Bombe.

    • Auf die Staffeln habe ich nie richtig geachtet, bei mir zählt nur die Story. Also kann ich da leider nicht viel zu sagen.

    Und jetzt meine eigene Meinung.
    Ich nominiere jetzt ein paar Leute für den "Story of Kiki-Award", den ich mir vor 5 Sekunden ausgedacht habe:

    Das beste Pärchen:
    Vroni und Olli

    Der/Die beste/-r Freund/-in:
    Ilona

    Der beste menschliche Charakter:
    Alex aus Sternis2. Er wird der beste Bürgermeister aller Zeiten. Er hat mich sehr an @Alex_ erinnert...komisch...

    Der beste SP:
    Melinda, die ängstliche Sekretärin

    Der beste Bösewicht:
    Carsten Elle-Moi Archibald. Dieses dumme Pferd. Dieser reiche Schnösel. Okay, ich höre auf.

    Die beste Königin Evermoors:
    Juliette, die Retterin.

    Der gruseligste Charakter:
    Sheã Asãn (Ist das richtig geschrieben? Sie hat echt einen ungewöhnlichen Namen)

    Der beste verworfene Charakter:
    Polar
    ...
    Okay, ich gebe es zu: Ich wollte nur irgendwo in diesem Kommentar Polar erwähnen. Ich bin ein großer Fan von ihr. Vielleicht ist sie mein Lieblingscharakter. Aber das gilt nicht, sie hat ja nicht mitgemacht.)

    ...mir fällt nichts mehr ein, ich bin echt einfallslos. :ugly:

    Jedenfalls...danke für Story of Kiki.
    Danke für alles.

    Alles Liebe,
    das größte Fangirl

    MelliSmiley

    :herz:

    LianRiverSong1306Alex_
  • Aw, das ist so niedlich, @MelliSmiley ! :D
    Ich musste richtig schmunzeln als ich das gelesen habe und bei "Ilona fing an, zu fressen." bin ich geplatzt. :ugly:
    Nur eine Frage habe ich: Was ist ein SP? :ugly:
    Sheã meinst du, der Name Sheã bzw Shea ist die veränderte Form eines alten irischen/schottischen Namens, der übersetzt so viel wie Unerschrocken bedeutet. Den Namen habe ich gewählt, weil es ihr ja immer egal war was ihre Kinder so anstellten :D Der Nachname Àssan kommt von den Assassinen, was auf Meropes Fähigkeiten anspielt :D

    MelliSmiley
  • Danke, @Lian , dass du meinen Kommi magst. :herz:
    Ich habe SP benutzt, weil ich den Namen "Stadtbewohner" zu dumm fand. "SP" steht auf den Amiibo Karten der Stadtbewohner, bei den anderen, normalen, Bewohnern nicht. Ich denke, das ist so eine Abkürzung für irgendwas.

    Ich habe mal "SP" ins Megaphon gerufen und Käpt'n hat geantwortet. Als Aziza mal da war, hat sie geantwortet. Vielleicht ist das so ein Begriff für die Stadtbewohner.

    Danke, jetzt verstehe ich diesen Namen. Ich fand es schon immer cool, dass du andere Namen genommen hast und nicht diese normalen wie "Anna Müller" oder "Jonas Becker". Das macht das ganze interessant :augenrollen:

    Lian
  • Es ist soweit... Story of Kiki ist zu ende... nach ca. 2 Jahren
    Minz, vielen Lieben dank. Diese Story war so toll, ich werde sie vermissen :(( ♥️

    Lian
  • Ich bin gerade den Kommentarthread durchgegangen und bin auf dein Q&A gestoßen. Du sagtest, wir würden Elysesviel kennenlernen, wenn Iloyne zu Ende ist.

    ....WIE sieht sie jetzt aus? :ugly: Ich hab sie irgendwie nie gesehen... :nmh:

    Außerdem habe ich nochmal durch die erste Seite von Story of Kiki gescrollt und habe dieses Kapitel gefunden:

    Damals habe ich NIE auf diese Kissen geachtet. Ich hätte nie gedacht, dass sie mal eine Rolle in der Story spielen könnten! :lachend: Ich find's echt cool, dass du schon von Anfang an ein bisschen von Iloyne mit reingepackt hast. Das ist voll cool. :herz:

    LianAlex_Oddetia

  • Bitte sehr, das war noch aus der Zeit, wo ich geplant hatte eine 4. Staffel nach Iloyne zu schreiben. E sollte um die 15 Jahre später spielen und dort sollte sie eine der Hauptantagonisten sein, da sie dachte, dass sie von ihrer Mutter und Vater alleine zurückgelassen wurde und alleine in Russland groß werden musste. :D

    MelliSmiley
  • bearbeitet, Januar 2022

    OK, ich weis, ich bin (Wie immer) etwas spät drann, zu kommentieren, aber als ich die Story an Silvester zum DRITTEM MAL durch gekaut hatte, hatte ich hier noch keinen Account, und gerade sagte ich mir (Nach dem Vieten mal lesen heute): besser spät als nie!!!
    Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee diese Geschichte!!! Auch wenn ich sie erst gelesen habe, als sie fertig war, war ich total mitgerissen. Du hast es echt geschafft, eine Storry zu Animal Crossing zu schreiben, wo einfach ALLES mit drinn ist! RESPEKT!!! DU SOLLTEST SCHRIFTSTELLER WERDEN!!! DAS MEINE ICH ERNST!!! Ich konnte beim lesen und beim ansehen deiner Bilder zur Storry richtig fühlen, wie viel Arbeit dadrinne steckt. Man ist echt gefesselt, und kann nicht aufhören zu lesen!!! (Beim ersten lesen und der Stelle mit Merope muste ich FÜNF MAL zum Abendessen gerufen werden)
    Ich probiere auch gerade an einer Geschichte zu New Horizonts rum, und hoffe, dass es nicht den Bach runter läuft, aber es wird NIEMALS SO GUT WIE STORRY OF KIKI SEIN(!!!)
    LG junior- rumprobierer- schriftsteller-dingsda
    Oddetia🐾

    Lian
Dieses Thema wurde geschlossen.