Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Kleinigkeiten, die dir auffallen. (HHD)

2»

Kommentare

  • Wenn man sich hinsetzt und eine der Emotionen Ärger, Zufriedenheit oder Sorge ausführt, bewegt der Charakter seinen Mund nicht. Das sieht etwas komisch aus:

    hirnregenYoshi-LissyNonoSuzanneAuraPandoraHeartsNMHAlex_catDanaDikayMissyTimmy0915xxAnnaLinecaLittleSceptileZimtstern
  • Was mir grad aufgefallen ist
    Wenn man bei den eigenen Designs eins anklickt, werden alle anderen Designs die man sieht ein Stück heller :O

    P-KongSuzanneAuraPandoraHeartsJasminPlaysLinecaPingi
  • Wenn man die Pinnwand zu "Sport" ummöbelt, hat das Bild ein Punch Out-Design. :)

    PandoraHeartsP-KongNonoNMHAlex_catLineca
  • Wenn man Möbel die Rollen haben (Krankenhausbett, Rollkoffer, Lehrerstuhl etc.) manuell verschiebt (also mit dem Charakter hingeht und 'A' gedrückt hält und schiebt oder zieht) macht das auch ein Roll-Geräusch, statt diesem Scheif-geräusch.

    PandoraHeartsJasminPlaysSweetCocoLinecaZimtstern
  • bearbeitet, November 2015

    Man kann beim Einrichten nur eine bestimmte Anzahl an eigenen Designs benutzen bzw. allgemein Gegenstände °-°'

    JasminPlaysTheaPandoraHeartsAlex_catAngelxxAnnaLinecaLittleSceptile
  • Mir ist aufgefallen, das Reiner, wenn man seine amiibo-Karte gescannt hat, wirklich gelassen ist - so “meckert er einen nicht an“, wenn man den Auftrag abbricht, was mich etwas verwundert, da er ja eigentlich ein Gauner ist.

    JasminPlaysPandoraHeartsDaisyLineca
  • bearbeitet, Dezember 2015

    Drückt man gleich beim Starten des Spiels (wenn das 3DS-Logo aufploppt) die Knöpfe "A", "B", "Y" und "X" gleichzeitig, hat man die Möglichkeit seine Speicherdaten zu löschen und das Spiel neu zu beginnen. ;)

    RegulaAlex_catAngelMissyLinecaLittleSceptileZimtstern
  • bearbeitet, Dezember 2015

    Was ich ganz süß finde wenn man "Blanka's" oder "Jakob's" amiibo Karte scannt das sie von jeweils anderen sprechen und sagen das sie Streich Rivalen sind :3
    edit: Mir ist auch auf gefallen das man leider nicht mehr durch Pilze gehen kann :(

    RegulaJasminPlaysP-KongLunaMissyxxAnnaLineca
  • Edit: hier hat jemand erwähnt das er K.K. im Musik Center getroffen hat (hab ich auch mal) auf jedenfalls hab ich gerade Resetti im Krankenhaus getroffen :D

    ACHelferinMissyLineca
  • wenn du Karlottas Zimmer einrichtest (1. Lektion) kannst du sie ansprechen, sie wird dich fragen ob du schon fertig bist. Antwortest du mit "Nö" wird sie dich darauf hinweisen das du soetwas nicht zu einem Kunden sagen sollst und du besser mit "Noch nicht" antworten sollst. Beim nächsten ansprechen hast du dann nur noch "Fertig!" oder "Noch nicht." zur Auswahl

    TheaP-KongNMHACHelferinAquaAngelMissyxxAnnaLinecaLittleSceptile
  • bearbeitet, April 2023

    Hab mal heraus gefunden wenn man Computer mit A Knopf drückt kommt ja eine Animation... Ich weiß habt ihr schon raus gefunden aber wenn man das tut im Bild

    A Drückt dann geht der aus oder an... Ach ja die Bewohner erschrecken sie sich wenn man den PC ausmacht während sie schreiben XD

    NonoDeoysTheaNMHhirnregenP-KongAquaStephanieAngelSweetCocoLunaMissyDaisySuzanneAuraxxAnnaLinecaPingiLittleSceptileMangaToastDieCooleEmelienchenZimtsternMireille_CastanoRhinos
  • wenn man eine öffentliche Einrichtung einrichtet, zB das Krankenhaus und in ein anderes Zimmer geht, dabei jedoch nicht weiter geradeaus, so kommt Melinda nicht hinterher.

    verlässt man nun den Raum wieder, so taucht Melinda hinter einem in der Tür wieder auf O__O

    AquaaliceZZardACHelferinStephanieNonoP-KongKathrainerLinecaLianMangaToastZimtsternMireille_Castano
  • bearbeitet, August 2016

    Wendet man den Trick zum löschen an, den JasminPlays oben erwähnt hat, erscheint nach dem Löschen des Spielstands der Hinweis das das Spiel 'Produktplatzierungen und Werbung enthalten kann'. 9_9
    (übrigends nett, dass es auch zu HHD so ein Thema gibt <3 )

    NMHMissyxxAnnaLineca
  • Wenn man nach dem Speichern gefragt wird, ob man das Spiel fortsetzen will, ist zu sehen, wie der Mond über den Himmel zieht. Dabei verändert sich die Mondphase entsprechend der tatsächlichen Mondphase. Dazu muss das Datum im System stimmen, denn das wird als Grundlage genutzt.

    P-KongaliceZZardMissyKathrainerene-mene-muhxxAnnaLinecaLittleSceptileMangaToast
  • Ich richte grad einen Laden ein und wenn ich "Warentisch" bei den Bedingungen anklicke erscheinen dort auch diese kleinen Teppiche/Fliesen :P

    hirnregenMissyLineca
  • Wenn man keine Gardinen ausgewählt hat, dann hat man nicht die Option ein Design als Gardine zu benutzen. Und je nachdem welche Art von Gardine man ausgewählt hat, passt sich das Design an.

    MissyxxAnnaLineca
  • Wenn man auf englisch spielt nennt Karlotta den Spieler "tiger" :D

    MangaToast
  • Mir ist mal aufgefallen, das Katlotta mal keine Schminke trug, also Wimpern nicht "da" waren usw. Habe ich mir das nur eingebildet oder hattet ihr das auch schon mal?

    LittleSceptileDieCooleEmelienchen
  • dass die Möbel die man am Anfang für Karlottas Haus freischaltet überhaupt nicht zu ihrem Style passen, wie wir seit Pocket Camp wissen

  • Im Nintendo 3DS-Regal sind echte Spiele ausgestellt, zum Beispiel Legend of Zelda: Majora's Mask.

  • bearbeitet, April 2023

    Wenn man z.B. vor einer Kaffeemaschine steht und A (glaube ich) drückt dann hat die Figur eine Kaffeetasse in der Hand und trinkt daraus.

    Das selbe macht die Figur auch bei der Eiscremtrue & Eiscremstand. Nur das sie da dass Eis natürlich isst. :lachend:


    vac3107MangaToast
  • Wenn Wilma in der Schule ist, trägt sie eine zweite Brille. Dasselbe gilt auch für Steffi.

    MelliSmileyAlex_kirinaZimtsternJenny^-^NMHMangaToast
  • Bei einem Besuch im Büro(haus) ist mir aufgefallen das der Charaktere die PC von links, rechts und sogar von hinten bedienen (wtf?) bedienen kann... Aber nicht von vorne wenn man direkt vor dem PC sitzt... :grübel:

    Außerdem sieht es extrem seltsam aus, wenn ein Gorilla am PC sitzt, so wie die mit ihren riese Pranken auf die Tastatur - man beachte die Größen Verhältnisse von Tastatur und den 'Händen' - hauen bzw. hust rum tippen.. :lachend:

    LiankirinaMelliSmileyvac3107Alex_SweetCoco
  • bearbeitet, Juni 2019

    Falls das schon jemand geschrieben hat, tut mir leid.

    Man hält ja (angeblich) Messer und Gabel in den Händen, wenn man vor etwas zu Essen steht oder sitzt.
    Tut man aber gar nicht!
    Man hält Löffel und Gabel.

    Ich weiß nicht, warum XD .

    Deoys

Hinterlasse einen Kommentar