Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Kleinigkeiten, die dir auffallen. (HHD)

Wir hatten dasselbe Thema schon bei New Leaf und ich fand das einfach mega interessant, da mehrere Augenpaare mehr sehen als nur eines.
Also schreibt hier einfach alles rein, was euch auffällt, was ihr süß findet, etc. Zum Beispiel bei New Leaf, dass die Blumen geglitzert haben und frischer aussahen, nachdem man sie gegossen hat.

Meine erste Kleinigkeit ist eine offensichtliche Kleinigkeit:
Lottie steht scheinbar auf Digby (ich spiele auf Englisch) Bei der Vorstellung der Mitarbeiter ist sie die ganze Zeit von ihm abgelenkt und himmelt ihn an. Ich finde das irgendwie sehr cute :3

Und jetzt ihr. Let's go!

hirnregenNMHJasminPlaysNuknukLeleryaPandoraHeartsSophieAngelKathrainerLunaxxAnnaLinecaDieCooleEmelienchen
«1

Kommentare

  • bearbeitet, Oktober 2015

    Ich finde es cool, dass man beim Designen seine eigene Figur mit dem Touchpen bewegen kann, damit man sie genau dahin stellen kann, wo sie einem passt. Das Gleiche gilt für den Kunden. Man kann sie ebenfalls irgendwo hinsetzen oder ins Bett schmeißen ^^

    Bei den Möbeln im Touchscreen, werden Dinge, auf die man etwas stellen kann und die, auf die etwas gestellt werden können, mit "+"-Zeichen markiert.

    Wenn man etwas länger im Startbildschirm bleibt, bis nach dem Lied, passiert etwas amüsantes ^^

    LeleryaNMHPandoraHeartsNuknukSophieAngelxxAnnaLineca
  • Moritz ist ausgesprochen höflich und steckt jedes Mal, wenn man ihn anspricht, sein Klemmbrett weg.

    NuknukLeleryaPandoraHeartsSophieAngelLunaxxAnnaManutzLineca
  • Wenn man den Bewohner oder die eigene Figur auf einen Bücherstapel zieht oder dieses Objekt anklickt, dann hält es ein Buch in der Hand und liest. It's so fluffy I'm gonna die <3

    DeoysTheaNuknukPandoraHeartsSophieAngelCrispyWayManutzLineca
  • Anne und Manu scheinen ein WG-Verhältnis zu haben. Beide wollen jeweils das Bild vom anderen haben und Manus Wunsch sagt sogar aus, das er mit Anne zusammen wohnen will.

    LeleryaManutzNMHPandoraHeartsSophieAngelxxAnnaLineca
  • bearbeitet, Oktober 2015

    Weitere Aktionen mit Gegenständen. An Blumen riechen, An Fische Schwimmbewegungen machen, Bei Essen Messer und Gabel halten.

    Außerdem hab ich Bienchen nochmal besucht und ihr die Brille angezogen, seitdem läuft sie auf dem Marktplatz mit Brille rum. Nettes Extra.

    Und um Himmels willen redet mit den Bewohnern in der Schule und Co. Die sagen super Dinge.

    Und in der Schule tragen ja einige eine Brille, ich hatte als Lehrerin Ilona

    und die kann ihre Brille ja nicht gescheit tragen, also trägt sie die Brille auf dem Kopf. So süüüß

    hirnregenManutzNMHPandoraHeartsSophieAngelLineca
  • 1.: Drücke A vor einem Siphon, einem Aquarium oder sonst wo falls du nichts einrichtest, es wird sich lohnen :D
    2.: Hast du Unterwassergeräusche einem Haus hinzugefügt, schwimmen die Nachbarn in der Zwischensequenz in der dein Design vorgestellt wird
    3.: Die Fernsehprogramme sind genau die gleichen wie in New Leaf
    4.: Viele Items aus der GameCube-Version sind zurück! Das Stein-Set und Grazias Auto, zum Beispiel
    5.: Der Mega-Kofioid ist extrem merkwürdig im Vergleich zu den anderen, seine Textur scheint nicht fertig zu sein
    Und vieles mehr

    LeleryaManutzNMHPandoraHeartsSophieAngelCrispyWayxxAnna
  • bearbeitet, Oktober 2015

    6.: Paar der Fische und Insekten tragen nun neue Namen :/
    7.: Die Standard-Hosen für den männlichen Bewohner aus New Leaf scheinen nicht verfügbar zu sein :(
    8.: Obwohl Melinda nach dem Bauen des Hotels verschwindet, zeigt sie sich in der Vorstellung wenn man ein Gebäude umbaut
    9.: Wenn man in der Suchfunktion Freizeit eingibt, erscheinen viele ''Hobby''-Items, wie der Billiardtisch und so, sicher gibt es dann auch mehr Parameter aus New Leaf die nun anders heißen (!, bin so froh dass ich darauf gestoßen bin, hab Zeit geschrieben um Uhren zu suchen und nebenbei waren andere Sachen angezeigt, also tippte ich Freizeit ein und das bewies meine Theorie)
    10.: In der Konzerthalle scheinen die Miesepetrigen Kunden am... deutlichsten/K.K.-mäßigsten zu singen, jedenfalls Alfredo (Gorilla)
    11.: Manchmal machen die Kunden beim Besuchen deren Häuser paar Gymnastik-Übungen aus dem GCN-Titel XD
    12.: Wenn man seinen eigenen Charakter im Touchscreen bewegt, wird er je nach Status der Stadt die gebaut wird (Scheint jedenfalls davon abhängig zu sein) anders genannt, früher stand da mal Profi-Designer (Ich glaub das war noch vor dem Kaufhaus oder während des Bauens), jetzt beim Fertigstellen aller Gebäude ''Star-Designer''

    LeleryaManutzJasminPlaysNMHPandoraHeartsSophieAngelxxAnna
  • Wenn man in der Schule ist u der "Lehrer" eine Frage stellt (Sprechblase) u man dann auf Den a-Knopf drückt, meldet sich die eigene Figur total niedlich :D

    BecciP-KongLeleryaYoshi-LissyManutzPandoraHeartsAngelxxAnnaLineca
  • WTF??!! Bei mir war heute K.K. als Zuschauer in der Konzerthalle!!!

    TheaManutzLeleryaP-KongPandoraHeartsSnowFoxACHelferinSophieAngel[Gelöschter Benutzer]NeviadaryaxxAnnaLinecaZimtstern
  • bearbeitet, Oktober 2015

    -Drückt man vor dem Grammofon während eines Besuchs den A-Knopf, so holt eure Figur ein Tamburin aus der Tasche und spielt es zum Takt der Musik. XD

    -Drückt man während eines Besuchs vor dem Kamin den A-Knopf, so wärmt sich eure Figur die Hände am Kamin auf. 9_9

    LeleryaManutzP-KongPandoraHeartsSophieAngelSweetCocoZimtstern
  • Bei Interaktion mit dem Getränkeautomaten hält die Figur eine Getränkedose in der Hand.

    Und beim Snackautomaten blickt die Tastatur und ein Snack fällt aus den Spiralen.

    ManutzP-KongPandoraHeartsSophieLineca
  • Wenn man beim Telefon eine Karte von einem Bewohner einliest bei dem man schkn eingerichtet hat, kann man einfach mit dem Quatschen oder einfach neu einrichten ^^

    ManutzLeleryaSophiexxAnna
  • bearbeitet, Oktober 2015

    Auch Bewohner, die noch nicht die Stadt bewohnen, sind in den öffentlichen Gebäuden anzutreffen.

    ManutzLeleryaKaera02Sophie
  • Das Brettspiel (einer der Einrichtungsgegenstände) hat Ähnlichkeit mit dem Spielbrett in amiibo Festival. Außerdem hält der eigene Charakter plötzlich amiibo-Karten in den Händen, wenn man mit dem Spielbrett interagiert.

    ManutzLeleryaYoshi-LissyPandoraHeartsNMHSophiexxAnna
  • Wenn man bei der Hausplatzwahl bei der Jahreszeit Regen eingestellt hat, trägt der eigene Charakter einen gelben Regenmantel und der Bewohner einen Regenschirm mit dem ImmoNook Logo

    ManutzLeleryaYoshi-LissyPandoraHeartsSophie
  • bearbeitet, Oktober 2015

    Wenn mal die amiibo Karte von Karlotta aufruft und ihr ein erneutes Einrichten anbietet, bringt sie nicht nur ihr eigenes Foto mit, sondern auch das von Moritz
    Kann man allerdings nur sehn, wenn man das Foto von Moritz vorher nicht in der Kalaog-Liste hatte....

    ManutzLeleryaShippix3Yoshi-LissyPandoraHeartsNMHxxAnna
  • Wenn man Großstadtgeräusche als Hintergrundmusik nutzt, kommt ab und an das Geräusch von einem Schildkrötenpanzer aus Mario Kart. Bin mir nur grad nicht sicher, ob der rote oder der blaue :D

    LeleryaManutzPandoraHeartsSophiexxAnnaLineca
  • Die roten, die roten. Sind mMn auch die schlimmeren weil die so häufig sind

    Jetzt on-topic, ein nettes Detail ist dass beim Kleiderwechsel deines Charakters die Animation der GCN- Version nachempfunden ist, mit der Art Pirouette da :D

    LeleryaPandoraHeartsNMH
  • Wenn man in einem Zimmer die Plane oder den Bauboden an Wand / Boden legt, läuft der Bewohner manchmal mit einer Spitzhacke rum.
    Hat man die Skipisten Tapete /Boden in einem Raum, niesst der Bewohner manchmal.

    LeleryaP-KongManutzPandoraHeartsNMHWasserflasche1Angel
  • Wenn du ein Item entfernst, welches der Kunde unbedingt haben möchte, bekommt er einen kurzen Schock ^^ Fand ich beim ersten Mal ziemlich niedlich.
    Das amiibo-telefon verfolgt dich mit seinen Augen... Scary! :o

    DeoysLeleryaStephanieManutzNMHLinecaZimtstern
  • Wenn man beim Betrachten eines Gebäudes mit einem Möbelstück interagiert, das mit Sport zu tun hat, führt dein Charakter paar Bewegungen aus der Morgengymnastik in Einwohner: Steigend! aus... Ziemlich nettes Detail :D

    Außerdem scheint in Steffen's Fernseher, welchen er in seinem Haus haben muss, immer das Fitnessprogramm zu laufen, was wohl vom Wii-Fit-Brett abhängt, welches er auch unbedigt bei seinem Erstbau haben muss. Und ja, die Melodie die dabei spielt ist auch aus dem GCN-Titel XD

    LeleryaShippix3ManutzPandoraHearts
  • bearbeitet, Oktober 2015

    Deine Spielfigur kann im sitzen die Essens-Aktion nicht ausführen, die Bewohner aber anscheinend schon... :resignation:

    P-KongShippix3Angel
  • bearbeitet, Oktober 2015

    Meinst du sowas wie Gabel und Messer festhalten, @PandoraHearts ? Das kannst du machen, wenn du deine Figur vor etwas zu Essen stellst und dann A drückst ^^ Dann hat sie Messer und Gabel in der Hand :D
    Aber ja, im Sitzen ist das nicht möglich, da hast du Recht ^^

    PandoraHeartsSophie
  • bearbeitet, Oktober 2015

    Sowohl bei der Emotion "Mädchen" wie auch "Junge" gibt es 2 verschiedene Posen.

    NMHSophiexxAnna
  • Wenn man am Räucherstäbchenset riecht guckt deine Figur voll bekifft :D

    TheaPandoraHeartsShippix3NMHSophieAngelSweetCocoLinecaZimtsterncherrycake

Hinterlasse einen Kommentar