Huhu! 
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account. 
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt. 
Kommentare
@MangaToast +1
Itemtausch lief super reibungslos, gerne wieder
@Kilala +1
Super Itemtausch, endlich mehr Songs
@Poppi +1
Schneller, unkomplizierter Tausch
@Nono +1 Vielen Dank für die komplette 7-11 Serie , diese suche ich schon seit Ewigkeiten.
Und danke für die komplette Fueki Serie und für die anderen Items die ausschließlich in Japan erhältlich sind.
Und das alles ohne Gegenleistung,nichtmal 2 Tage nach aufgegebener Bestellung durfte ich sie schon abholen.
@MangaToast +1
Hat mir tolle Sachen bestellt und dann durfte ich noch ganz viele von ihren Sachen angrabbeln
@Kilala +1
Mal wieder ein einfacher, unkomplizierter Tausch, schnell kommuniziert und schnell abgewickelt
@Silva +1
Durfte mir grad Walter den süßen Bock bei ihr abholen
@Finn +1
Hat den niedlichen Walter abgeholt und schenkt ihm ein neues, schönes zu Hause. Danke
@Kilala +1 Super Tausch ohne Probleme.

Vielen Dank für all die Rosen!
@Pingi +1
Kam mit vielen tollen Items zu Besuch. Tausch lief reibungslos, gerne wieder.
@livin9dead9irl +1
Kam ebenfalls zu Besuch. Auch hier lief alles super. Sehr zu empfehlen
@Kilala +1
Haben ein paar Items getauscht, verlief alles ohne Probleme, hat mich sehr gefreut. Danke nochmal!
@Silva +1
Super Tausch, sehr nette Spielerin. Gerne komme ich wieder
@Livaayyy +1
Pflanzentausch hat sehr gut funktioniert, sehr nett und gerne wieder.
@Kilala +1 Sehr hilfsbereit, Tausch ging schnell über die Bühne
@Magda +1
Durfte schon mehrmals ihre Sanrio Besucher ausrauben, vielen lieben Dank!
@Silva +1
Hat mir viele Items, die mir gefehlt haben bestellt und ich durfte ebenfalls welche angrabbeln. Vielen, vielen Dank
@Silva +1
Itemstausch lief wunderbar, durfte dann auch noch ganz viele Items angrabbeln und sie hat mir mal wieder geholfen, dass ich weitere Stadtbesuche bekomme. Immer wieder eine Freude sie zu treffen
@Kilala +1
Das kann ich nur zurück geben, wie immer sehr schön und alles verläuft stets reibungslos. Macht sehr viel Spaß mit ihr Spontane Geschenke inklusive, sehr schön!
 Spontane Geschenke inklusive, sehr schön!
@dzeskia +1
Viel Spaß mit dem Nordlicht-Raumteiler
@Archeli +1
Nochmal super vielen lieben Dank direkt aufgestellt ! Hoffe wir besuchen uns bald wieder
 direkt aufgestellt ! Hoffe wir besuchen uns bald wieder
@nico2901 +1
Viel Spaß mit den Möbeln, und Glückwunsch zum fünften Geburtstag deiner Stadt
@Stephanie +1
Viel Spaß mit den Items vom Sommer-Special
@aliceZZard +1
Viel Spaß mit den Items vom Sommer-Special
@Deoys +1
Danke für die Items