Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@MangaToast +1
Itemtausch lief super reibungslos, gerne wieder
@Kilala +1
Super Itemtausch, endlich mehr Songs
@Poppi +1
Schneller, unkomplizierter Tausch
@Nono +1 Vielen Dank für die komplette 7-11 Serie , diese suche ich schon seit Ewigkeiten.
Und danke für die komplette Fueki Serie und für die anderen Items die ausschließlich in Japan erhältlich sind.
Und das alles ohne Gegenleistung,nichtmal 2 Tage nach aufgegebener Bestellung durfte ich sie schon abholen.
@MangaToast +1
Hat mir tolle Sachen bestellt und dann durfte ich noch ganz viele von ihren Sachen angrabbeln
@Kilala +1
Mal wieder ein einfacher, unkomplizierter Tausch, schnell kommuniziert und schnell abgewickelt
@Silva +1
Durfte mir grad Walter den süßen Bock bei ihr abholen
@Finn +1
Hat den niedlichen Walter abgeholt und schenkt ihm ein neues, schönes zu Hause. Danke
@Kilala +1 Super Tausch ohne Probleme.
Vielen Dank für all die Rosen!
@Pingi +1
Kam mit vielen tollen Items zu Besuch. Tausch lief reibungslos, gerne wieder.
@livin9dead9irl +1
Kam ebenfalls zu Besuch. Auch hier lief alles super. Sehr zu empfehlen
@Kilala +1
Haben ein paar Items getauscht, verlief alles ohne Probleme, hat mich sehr gefreut. Danke nochmal!
@Silva +1
Super Tausch, sehr nette Spielerin. Gerne komme ich wieder
@Livaayyy +1
Pflanzentausch hat sehr gut funktioniert, sehr nett und gerne wieder.
@Kilala +1 Sehr hilfsbereit, Tausch ging schnell über die Bühne
@Magda +1
Durfte schon mehrmals ihre Sanrio Besucher ausrauben, vielen lieben Dank!
@Silva +1
Hat mir viele Items, die mir gefehlt haben bestellt und ich durfte ebenfalls welche angrabbeln. Vielen, vielen Dank
@Silva +1
Itemstausch lief wunderbar, durfte dann auch noch ganz viele Items angrabbeln und sie hat mir mal wieder geholfen, dass ich weitere Stadtbesuche bekomme. Immer wieder eine Freude sie zu treffen
@Kilala +1
Das kann ich nur zurück geben, wie immer sehr schön und alles verläuft stets reibungslos. Macht sehr viel Spaß mit ihr Spontane Geschenke inklusive, sehr schön!
@dzeskia +1
Viel Spaß mit dem Nordlicht-Raumteiler
@Archeli +1
Nochmal super vielen lieben Dank direkt aufgestellt ! Hoffe wir besuchen uns bald wieder
@nico2901 +1
Viel Spaß mit den Möbeln, und Glückwunsch zum fünften Geburtstag deiner Stadt
@Stephanie +1
Viel Spaß mit den Items vom Sommer-Special
@aliceZZard +1
Viel Spaß mit den Items vom Sommer-Special
@Deoys +1
Danke für die Items