Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Wyvern +1
Viel Spaß mit deinen Items aus dem Countdown-Giveaway
@Deoys +1
Vielen Dank für die Fotos. Jetzt muss ich meine Haiausstellung im Museum wohl mal gegen eine Galerie eintauschen
@Deoys +1
Vielen lieben Dank, jetzt sieht der 'Ruheraum' des Einkaufszentrums so aus wie ich ihn geplant hatte.
@Archeli +1
@Luna +1
@Deoys +1
Danke für die Items! Endlich hab ich eine Pfanne für meine Küche!
@Acnlwa +1
Super pünktlich und hat alles geklappt und ich hab jetzt endlich 1A-Kirschen (Könnte mir sogar noch ein Gemälde mitnehmen )
@Kilala +1
Durfte Frederik überreden in meine Stadt zu ziehen, vielen Dank
@Luna +1
Hat den lieben Frederik aufgenommen. Lief super fix und ohne Probleme, danke
@aliceZZard +1
Hat mir die Rokoko-Serie geschenkt und war die ganze Zeit sehr nett! Vielen Dank
@PurpleHoodie +1
Hat sich auf meine spontane Terminplanung eingelassen und die Rokoko-Möbel schnell und unkompliziert abgeholt.
@Zimtstern +1
Viel Spaß mit deinem Geist-Paket
@Deoys +1
Danke dir für die Items und die Erklärungen und Hilfe.
P.S. du meinst das Splatoon-Paket?
@Wyvern +1
Viel Spaß mit deinen Giveaway-Items!
@Deoys +1
Vielen Dank für die Items
@Jessica +1
Viel Spaß mit deinen Giveaway-Items! und deinem Kürbispaket!
@Deoys +1
Vielen lieben Dank für die Giveaway-Items und das Kürbispaket.
Entschuldige dass ich so kurz angebunden war, aber ich habe zurzeit große Probleme mit meinem Netzwerk.
@kirina +1
@Deoys +1
Vielen Dank für die Items!
@Zimtstern +1
@Deoys +1
Vielen, vielen, vielen Dank auch dieses mal für die Items.
@Malélia +1
Ein ganz ganz ganz großes Mega dickes liebes Danke an dir. Dafür das ich kommen durfte und mir ein paar Items und Blumen holen konnte bzw. durfte.
@aliceZZard +1
Ein ganz mega großes dickes unendlich Liebes Danke an dich. Vielen, vielen Dank für das einladen der WM Nachbarn, das ich kommen durfte und du mir auch öfters Items Geschenkt hast. ♥ ♥ ♥
Freu mich über jedes einzelne. ♥ ♥ ♥
Auch vom Kontakt her, stets Höflich und Nett.
P.S: Entschuldige die Herzchen Überschwemmung, ich bin manchmal (Ha, guter Witz) nicht nur total Verpeilt sondern auch (leider) Kitschig...
@Zimtstern +1
Hat mir durch die ganzen Besuche sehr bei meinem Fortschritt fürs Abzeichen geholfen. Stets freundlich und sehr dankbar.
Großer Pluspunkt: Hat sich auf spontane Terminabsprachen eingelassen.
@Wyvern +1