Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Story of Kiki - Kommentarthread

123468

Kommentare

  • Du hast alles in zwei Tagen durchgelesen? :ugly: Ich sag mal danke :nmh:

    Yoshi16
  • Darf ich vorstellen, das Logo von Story of Kiki! :D

    NiennaYoshi16kirinaLittleSceptile
  • Klasse gemacht. :)
    Direkt ein Gefällt mir hinterlassen! ;)

    Lian
  • Wieder ein Klasse Kapitel.
    Gefällt mir. :freude:

    Lian
  • Noooo Irviesel T-T Die Szene war ein bisschen wie bei Lis xDDD

    LianYoshi16
  • bearbeitet, März 2018

    Ich habs mir auch gedacht, als ich es nochmal gelesen habe :ugly:
    Außerdem heißt sie immer noch Irivisel xD

    Yoshi16
  • bearbeitet, April 2018

    Ich habe eine kleine Ankündigung, die eigentlich erst für nächste Woche vorgesehen war:


    Demnächst wird es neue Infos dazu geben <3
    NiennaYoshi16
  • Obwohl es heute super verwirrend wegen dem Aprilscherz unserer geliebten Admins ist, will ich noch etwas zum heutigen Kapitel sagen:
    Irivisel hatte ja vor, Suizid zu begehen, doch sie liegt jetzt 'nur' gelähmt im Krankenhaus. Tja, ihr seid Schuld dafür! :P
    Ihr habt tatsächlich entschieden, ob sie stirbt oder nicht. ( @Alex_ jetzt sehe ich die Parallele zu LiS auch xD) Ihr wollt wissen, wann da bitte eine Abstimmung dazu war? Das hier war die Abstimmung:
    Ich schrieb:

    Was sagt ihr eigentlich zu Irirvisel und ihren Problemen? Ich weis, ihr wisst noch nicht viel über sie, aber mich würde es mal interessieren, was ihr bis jetzt von ihr haltet :)

    Das hier habe ich hier auf Seite 5 geschrieben.
    Hätte auch nur einer etwas dazu geschrieben, hätte ich sie sterben lassen. :ugly: Und? Seid ihr jetzt froh nichts geschrieben zu haben? xD

    Yoshi16kirina

  • Inspiriert durch eine wahre Geschichte,

    ein Nashorn,

    die Geschichte eines Mädchens,

    und einer Menge Herzblut,

    von den Machern von Story of Kiki


    Iloyne

    Episode 1: Bonjour

    Was hat Ilona mit Bonjour zu tun? Wer ist Phoebe? Das und weiteres erfährt ihr in Iloyne, Episode 1: Bonjour

    Voraussichtlich Sommer 2018
    Alex_Yoshi16LittleSceptile
  • Jetzt kann ich auch endlich mal mein Wissen über Tokio in Story of Kiki teilen! :ugly: Was im morgigen Kapitel passiert, ist mir in Real auch passiert, als ich in Japan war :nmh: Aber falls ihr Mal die Chance habt, nach Tokio zu kommen, schaut euch unbedingt Harajuku an! :D Das ist eines der angesagtesten Stadtviertel in Tokio <3 Nur es ist da immer sau voll...zu meinen Glück habe ich mich danach auch noch dort in den Menschenmassen verirrt :nmh: Hier mal ein Bild von Harajuku, falls es euch interessiert:

    Spoiler:


    Und nein, dass habe ich nicht geschossen, ich habe damals leider keine Bilder gemacht und meine Eltern haben die Fotos von ihnen in ihren tausend Ordnern an Bildern verschusselt :ugly:

    Alex_
  • Ich hab es fast vergessen zu sagen! Am 12.04. beginnt das Staffelfinale! :D Es folgen noch 7 Kapitel und dann geht's los mit dem großen Finale! <3 Und soll ich euch etwas verraten? Das große Finale ist 12 Kapitel lang... :ugly: Das heißt aber nicht, dass es 12 Teile gibt, ich werde es schon aufteilen, aber höchstens 5 Teile bestimmt! <3 Und am Tag nach dem Staffelfinale, poste ich einen Info-Text, wie es mit diesem Tagebuch weitergeht :D Was hat euch am meisten an Story of Kiki gefallen?

  • Auf den Wunsch mancher Leser, die hier nicht erwähnt werden wollten,
    hat Story of Kiki jetzt seinen eigenen Twitter-Account! :D
    Ihr solltet ihn echt anschauen, da ich dort ab jetzt ab jetzt einige Hintergrundinformationen preisgebe und Ankündigungen wie zB für Iloyne o.A. dort nun verkünde. Das finde ich persönlich auch besser, weil ich will nicht, dass Story of Kiki am Ende noch den Ac-Booster übernimmt :ugly:
    Und weil dieser Post nicht nur reine Werbung sein soll:
    Wusstet ihr schon, dass ich Story of Kiki anfangs auf dem Miiverse veröffentlicht habe, bevor ich hierher gewechselt bin? :nmh:

    kirina
  • I follow :D

    Lian
  • http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1523901371/Wie-gut-kennst-du-SoK-Spoiler
    Ich habe ein teste-dich zu SoK gemacht <3 Wie gut kennt ihr meine Story?

    Alex_
  • Naja das ist immerhin schonmal Annehmbar :D

    Spoiler:

    Lian
  • Ich habe nur 3 von 10 ABER auch nur weil Minz ins Detail gegangen ist :ugly: xD Zur Verteidigung muss ich aber auch sagen das ich mehr mit meiner Story wieder beschäftigt bin und somit nicht alles von Sok durchlesen kann XD

    Lian
  • http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1523986591/Wie-gut-kennst-du-SoK-Spoiler-Leichte-Version
    das hier ist die leichte Version, für die Leute, die sich schwer tun :ugly:

  • 4/10 in der schweren, 9/10 in der leichten Version :D
    Fand diese “Wer ist Irivisel überhaupt??!“-Antwortmöglichkeit, die sich durch das leichte Quiz zog, sehr unterhaltsam :D

    LianAlex_
  • bearbeitet, April 2018

    Eine kleine Info:
    Das nächste Kapitel wird erst Samstag kommen. Tut mir leid, aber das wird ein riesen kapitel, ich hab zurzeit Schulaufgaben usw usw.
    Bitte seid mir nicht böse für den etwas längeren Cliffhanger :D
    Edit:
    Ich hab es doch geschafft! <3 Das Kapitel wird morgen kommen und das Abschlusskapitel wird voraussichtlich dann am Samstag kommen. Es kann aber ebenso auch Übermorgen kommen, ich bin mir noch nicht sicher. :D

    Alex_
  • Durch einen kleinen Fehler meinerseits, ist das letzte Kapitel von SoK jetzt schon online...naja macht nichts :ugly:
    Ich werde jetzt einen Infopost schreiben, wie es ab sofort mit SoK weitergeht. Es hat mir sehr Spaß gemacht, für euch diese Geschichte zu schreiben. <3 Ich bedanke mich an jedem einzelnen Leser, ich kann es immernoch nicht glauben, dass sie jemand liest! :ugly:

    kirina
  • Ich hab vergessen euch etwas zu sagen: SoK erscheint nurnoch einmal pro Woche und zwar am Samstag <3

  • Morgen wird das letzte Sok Kapitel übersetzt :hinterhältigkeit: Und nein nicht Ilyone sondern von der 3. Staffel? Ich glaube es war die 3. oder ??? :denken::100:

  • Ich habe etwas zu verkünden: Ab sofort wird erscheint ein Kapitel zweimal die Woche. Sonntags und Mittwochs. Jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit und dann müsst ihr nicht immer eine Woche warten <3 (Deswegen kommt in ein paar Minuten das für heute; da ja Mittwoch ist) Aber ihr wisst vielleicht, dass ich Iloyne in Episoden mit je 9 Kapiteln unterteilt habe. Wenn eine Episode zu Ende ist, gibt es eine Woche kein Kapitel, bevor es die Woche darauf mit der nächsten Episode weitergeht. Ein bisschen muss man die Spannung ja erhalten! <3

    Und ich wollte noch etwas sagen: Ich habe in letzter Zeit viel Kritik zu Iloyne bekommen. Gute und verständnisvolle Kritik. Ich will es hier mal kurz allgemein sagen, sodass ich es nicht jeden Privat schreiben muss :ugly: Manche lieben die Anspielungen auf Story of Kiki und finden die Geschichte toll, aber die Meisten finden Iloyne langweilig, da die Spannung fehlt. Ich weiß das, das soll so sein! :nmh: Ich bin der Meinung, dass Iloyne sogar besser wird als Story of Kiki, weil es viel emotionaler ist. (Klar liebe ich beide Geschichten, sie sind wie meine Kinder) Die Geschichte baut sich erst langsam auf, aber ich kann euch versprechen, spätestens ab Episode 3 geht es richtig los. <3 Das ist auch ein Grund, warum ich jetzt 2 Kapitel die Woche veröffentliche, dass die Leute, die es zurzeit langweilig finden, schneller die spanndenderen Kapitel lesen können. <3

    Alex_kirina
  • Wenigstens muss man jetzt nicht mehr Gefühlt 100 Jahre warten 9_9

    Lian
Dieses Thema wurde geschlossen.