Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Eure Schlummeranschriften [2.0]

1356

Kommentare

  • Meine Stadt heißt Fortuna

    7C00-006D-C42D

    Freu mich auf euren Besuch :D

    Angel
  • Huhu :)

    Faunosa hat endlich eine Schlummeranschrift!
    Es würde mich echt freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet :) Ich denke besonders Zelda-Fans werden sich in meiner Stadt SEHR wohl fühlen 9_9
    Es gibt aber auch abseits davon viele schöne Dinge zu entdecken, ein Campingplatz mit Wäldchen und Fluss im Hintergrund und eine Picknickecke mit vielen rosa Blüten und Meerblick sind nur zwei davon. <3

    Hier der Code:

    7C00-008F-D429

    Ich freue mich auf viele Schlummerer :)

    LunabeulenweltprinzessinAngelAlex_KathrainerkikyogaSweetCocoBienchen27SilvaMarinaLittleSceptileJessi1997Clelejaleo
  • bearbeitet, Oktober 2017

    Aufgrund eines Bug wenn man in meiner Stadt schlummert gibt es keine Schlummer Anschrift. Wer gerne meine Stadt sehen will muss mir ne PN schicken

    Bienchen27
  • bearbeitet, September 2017

    Ich habe 2 Städte die eine Stadt heißt Waldtal und hat die Stadtfrucht Birne. Nach Waldtal lasse ich ungern Besucher, denn dort ist alles voller Blumen. Aber ihr könnt gerne in Waldtal schlummern.
    Meine 2. Stadt heißt Pilztal (glaube ich :ugly: ) und die einzige aufgabe die diese Stadt hat, ist für Waldtal 1a früchte anzubauen und geld zu verdienen. Nach Pilztal lasse ich daher gerne Besucher, denn dort kann nicht viel kaputt gehen. Sorry dafür aber ich habe Angst um meine Blumen aus Waldtal.

    Der Schlummercode von Waldtal lautet:
    7B00-0096-8245

    Ich freue mich auf eure Schlummerbesuche. Ihr könnt gerne eine kleine "Bewertung" zu Waldtal abgeben.

    Lg Dino

    Laetha
  • Ich wollte jetzt auch einmal meine Schlummeradresse vorstellen. Mein Dorf ist eher ein Ruhiges mit viel Natur, Blumen, Bäume.. Ein paar gemütliche Eckchen, wo man sich entspannen kann. Und bisher habe ich als Feedback immer bekommen, dass jeder irgendwie plötzlich großen Hunger bekam, nachdem man bei mir geschlummert hat XD Ich versteh gar nicht warum.. :D

    Also, ich freu mich immer über Schlummerer. Viel Spaß in Alvion:
    6B00-0023-9B3A

    Liebe Grüße
    Nienna

    SilvaMarinaJessi1997
  • Hallo ihr Lieben,

    Ich bin noch neu, dennoch würde sich Langgöns darüber freuen, in euren Träumen aufzutauchen;)

    Schlummeranschrift:
    6E00-009D-4276

    Träumt schön:)

    Linda

  • Ich bin auch noch am umbauen in Arendell aber geschlummert kann auch hier
    Mein SC : 7B00-0079-EA74
    Viel Spaß in Arendell freue mich auf eure besuche

    Silva
  • Hallo :)
    Meine Stadt ist auch noch relativ neu aber ich finde sie trotzdem schon sehr schön. Kommt mich gerne besuchen meine Schlummeradresse lautet:
    7E00-009E-A431

    Liebe Grüße

    Angel
  • Hallo liebe Fans,

    hier ist Caro. Ich habe eine Märchenstadt. Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut.
    Meine Schlummeradresse meiner Stadt Paradies:
    6F00-0024-C1EE.

    Angel
  • bearbeitet, November 2017

    Einladung zum Träumen

    Hallo ihr lieben ACNL Bürgermeister/innen,

    kommt und schlummert in Vanillau.

    Es gibt alle Blumen in allen möglichen Farben, 30 Stadtverschönerungs-Objekte und ich habe viele selbst entworfene Designs verwendet.

    In Vanillau leben 10 tierische Einwohner und die 4 Spieler-Häuser haben unterschiedliche AdsH-Themen:
    Es gibt ein Samuraischloss, ein Märchenschloss, eine Stadtvilla (gemischt asiatisch/natürlich) und ein Designerhaus.

    Ich freue mich, wenn ihr von meiner Stadt träumt und sie euch genauso gut gefällt wie mir. Auch über konstruktive Kommentare freue ich mich.

    Viel Spaß beim Stadtbummel :)

    6C00-00B1-062D

    LunaAngelLaetha
  • hallo zusammen

    ich dekoriere gern und mag es Städte zu gestalten
    Ideen umzusetzen
    daher hab ich mittlerweile auch 5 acnl Städte

    Rägedorf:
    7A00-00B1-08C9
    Wipkinge:
    6F00-0010-6252
    Wienacht:
    7A00-005A-D5C2
    Chindsgi:
    6A00-0060-18BF
    Nessaja:
    7A00-0042-7EDE

    fertig ist eigentlich keine, denn Auszüge gibt es leider immer wieder
    und somit verändert sich oft das Stadtbild mit

    MarinaAngel
  • Ich habe nun doch ein wenig vorgespult und dadurch hat Alagos jetzt auch schon eine Schlummernummer ^^
    Falls jemand den weiteren Aufbau meiner neuen Stadt beobachten will:
    6C00-00C6-D307
    :singen:

    MarinaAngel
  • Wieder mal aus der Datenbank gefallen - jetzt ist die Anschrift 6E00-00CA-C37D

    NiennaAngel
  • Da ich mich zur Zeit meist in meiner 2. Stadt "rumtreibe" die ich im Dezember angefangen habe aufzubauen,möchte ich die Schlummeradresse auch hier verewigen ;-)
    7D00-00BC-99E7
    Stadtname : Tofino Bürgermeisterin : Marina
    Freue mich über jeden Schlummergast ;-)

    Angel
  • bearbeitet, Februar 2018

    Mein neuer Schlummercode lautet 7D00-00CD-C367 ich würde mich über Besuch freuen.

    Angel
  • Jetzt melde ich mich auch hier mit meinem neuen Schlummercode der lautet: 7C00-00CC-C9A6 nachdem ich aus Arendell weggezogen bin wohne ich in Wien und heiße Sissi. Freue mich auf eure besuche

    AngelMarina
  • Stadt: Carnygie
    Bin noch im Aufbau, aber sehr weit :)
    Wünsche euch viel Spaß
    7E00-00C8-A555

    Angel
  • Aus irgendeinem Grund hat Serenada wieder mal meine Nummer geändert, auf 6E00-00D4-E727

  • Ich habe mir auch endlich eine neue Schlummeranschrift ausstellen lassen.
    Ich habe ein paar Orte in Lumina, die fertig sind, an anderen werkel ich noch etwas herum. Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem mal vorbeischaut :)

    7E00-00D9-5CCE

  • Meine Schlummeranschrift lautet:
    7C00-00C2-85

    Ich bin im Moment noch im Aufbau und habe viel zu viele Blumen. Über Hinweise würde ich mich riesig freuen :)

  • Da ich grad ein fantastisches Städtchen besucht hab, wollte ich doch mal wieder damit beginnen meine Schlummeradresse zu teilen. Immerhin sind die Bäume endlich wieder rosa seit heute!

    Seatime
    7E00-00DA-D2F3

    Sie ist größtenteils schon fertig, allerdings fehlen mir noch jede Menge rosa Zuchtblümchen. Daher sind die Beete erstmal übergangsweise. Hoffe ihr kommt mal auf einen Sprung vorbei. Ich freu mich immer über Anregungen, hab auch ein Tagebuch mit Kommentarthema hier drüben. <3

  • Ich würde auch gerne meine Schlummeranschrift posten, auch wenn ich nicht ganz fertig bin :D

    Vorallem gab es paar "Unfälle" mit den Bewohnerhäusern, zumindest da wo sie momentan stehen :/

    mit Sanjis Haus bin ich auch noch nicht fertig (One Piece Fans kennen ihn :D )
    Schlummercode: 6C00-005F-81AA

  • Ich bin auch mal wieder aus der Datenbank gefallen... Neue Schlummeranschrift von Alagos lautet: 6C00-00E7-5767 ^^

  • (Meine Stadt, Kliehtow): 7A00-00C5-F065 (Stadt meines Bruders, LetsPlay, alten 3DS hat er mir geschenkt.^^): 6D00-00E7-6F49.

  • bearbeitet, April 2019

    Hallo (〃^▽^〃)
    Willkommen in meiner Stadt Akiba (⌒‿⌒)
    Ich freue mich über jeden Besucher c:

    Schlummeranschrift:

    • 7D00-00E5-F47F

    Schlummerstadt zuletzt aktualisiert am:

    • 20.08.2018
    • 10.04.2019

    Aktuelle Bilder von der Stadt:

    Spoiler:

    Ältere Bilder von der Stadt:

    Spoiler:

    LG~ void (๑•◡•๑)

    LianSweetCocoJessi1997Mireille_CastanoxKrümelKilalaMangaToastAnevaySilvalizardMelliSmileyClelejaleocosycoffeemug

Hinterlasse einen Kommentar