Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Eure Schlummeranschriften [2.0]

2456

Kommentare

  • Hey ich bin Nici und meine Stadt heißt Hause würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut!
    Schlummercode: 7D00-0012-4E95
    Viel spaß??

    AngelMireille_Castano
  • bearbeitet, November 2017

    Ich würde mich freuen, wenn jemand nach ToadTown kommt :)
    Vom Stil her ist es eine natürliche etwas märchenhafte Stadt, mit einem Einkaufs- und Unterhaltungszentrum :)
    Edit 31.01.17 Meine Häuser sind von innen fertig <3

    ?ToadTown, Layla: 6B00-003A-4026

    Katana freut sich auch über Besucher, die Häuser sind komplett fertig, also im Moment :$
    Katana ist größtenteils japanisch, meine Bürgermeisterin ist eigentlich der natürlich Typ, liebt aber die jap. Kultur und hat deswegen das Bürgermeisteramt übernommen. Wie ich interessiert sie sich für andere Kulturen und war deshalb sehr angetan von Mr. Museums Idee ein historisches Museum zu eröffnen, sogar mit einer Außenausstellung :)
    Im Hotel von Yue könnt ihr euch entspannen.

    ?Katana, Katara: 6D00-0054-3C82

    In beiden Städten gibt es sowohl Kleidung, Werkzeuge als auch Geschenke, also kommt vorbei! <3

    SaschaMissyKathrainerRegulaLunaTimmy0915AquahirnregenMarinaMirabelleMireille_CastanoSweetCocoYumicast_awaySnowFoxLittleSceptileLineca
  • Mein Internet macht im Moment Probleme (gestern musste ich sogar die Telekom anrufen damit sie die Datenübertragung wieder anstößt). Jetzt ist meine Schlummernummer weg, und ich habe eine andere.
    6E00-0044-B619

    Die Stadt ist natürlich, die vier Häuser alle unterschiedlich, von gutbürgerlich bis gruselig.

    SweetCocoAngelMireille_CastanoYumi
  • In meiner Stadt hat noch nie jemand geschlummert :( Vielleicht möchte ja mal jemand vorbei schauen?! Ist noch lange nicht fertig, aber ihr wisst ja... my home is my castle.

    6A00-0042-6FF6

    Mireille_CastanoKathrainerPrimroseLineca
  • Hallo
    Meine Schlummeradresse ist 6F00-0044-0DEC würde mich freuen wenn hier sie besucht

    Mireille_Castano
  • bearbeitet, März 2017

    Ich glaub ich hab Serenada kaputt gemacht, ich bin in einer ganz gut entwickelten Stadt gelandet, in der sogar ein Haus toll eingrichtet ist :schock:

    Fantasy 7F00 000F 749F

    Die Stadt wurde gehackt, aber nur ein klein wenig, es gibt Tannen im Süden :)

    Mireille_CastanoMissyC-FatzRegulaYasmineDstyler
  • bearbeitet, Januar 2019

    Habe auch eine neue Anschrift^^ meine Schlummeradresse von Skyrim ist: 7E00-0010-1DEE
    Ich spiele seit das Spiel erschienen ist und meine Stadt ist meine allererste^^ bin aber wegen dem Update gerade voll am umräumen. Viele Serien sind nur Platzhalter. Alle Räume werden gerade ,,überarbeitet" :D Ich habe 4 Häuser die alle ausgebaut sind, deshalb ist das ne Menge Arbeit :D aber glaube man ist mit seiner Stadt nie völlig fertig :nmh:

    KathrainerLivaayyyMireille_CastanoAngelMissy
  • Hi ihr alle zusammen. Meine Stadt heißt Sunlight.
    Schlummercode: 7D00-0029-3935
    Viel Spaß bei mir ?

  • Der Schlummercode von meiner Stadt Utopia lautet:
    7C00-004E-215F
    Wenn ich mir hier so manche Fotos anschaue, muss ich feststellen, dass meine Stadt dagegen richtig "langweilig" ist. Habe keine Wege o.ä. angelegt, alles so gelassen und nur ein paar Bäume und Blumen gepflanzt und ein paar Stadtverschönerungen. Würde mich freuen, wenn ihr trotzdem mal vorbeischaut. :)

    SweetCoco
  • Und wieder eine neue Anschrift:

    7F00-00500-26E0

  • Meine Schlummeranschrift lautet:
    6F00-0036-71CD

    Fiore befindet sich noch im Aufbau, und es sieht noch recht chaotisch aus, aber ich versuche es möglichst oft zu updaten. Wege sind bereits gelegt, fehlt aber noch ein Haufen Stadtverschönerungen.

    Die Plätze der Wohnhäuser meiner Nachbarn ist übrigens gewollt. Ich saß drei Tage dran mit plotresetten und designs auslegen, puh uwu

    KathrainerSweetCocoCherry99Lineca
  • Nach 5 Monaten Pause voller Umbaumaßnahmen, habe ich endlich wieder meinen DC aktualisiert. Eig ist mein Städtchen noch nicht komplett fertig, aber durch einige Besucher und ihren netten Komplimenten wollte ich nicht länger warten (und dass grade Kirschblüten Zeit ist, hilft auch XD)
    Fantasya ist komplett überholt mit neuen Bauprojekten, neuer Farbgebung, neuen Designs und teils neuen Bewohner (+Plätzen)
    Für Kleidung, Spaß und Naschereien ist natürlich vorgesorgt ;)

    Träumt doch mal vorbei und sagt mir, wie ihr die Neugestaltung findet <3

    DC: 7A00 0052 8514

    Kathrainerwolke1234567
  • Passend zum "Welche Nachbarn wohnen bei dir?" -Thread, hier meine Schlummeranschrift:
    6C00-0010-18CC
    Lasst euch überraschen :)

  • Habe meine Schlummerstadt Dublin aktualisiert!
    Lasst euch verzaubern von einem Kur- und
    Erhohlungsort in der Nacht während des spektakulären Kirschblütenfalls...

    Lasst euch überraschen, bereuen werdet ihr es
    nicht! :P

    7C00-000F-61D0

  • Ich würde mich freuen wenn jemand in meiner Stadt Elonika schlummern würde.

    Elonika ist eine eher natürliche Stadt, die ich gestern zur Kirschblütenzeit aktualisiert habe.

    Schlummeranschrift:
    6E00-0012-2499


    Sorry für die schlechte Bildqualität

    SunAndCookieLovercosycoffeemug
  • http://www.belltreeforums.com/showthread.php?397171-Official-Dream-Address-Thread-&amp;#9790;-V-2

    Hab noch viel mehr neue Schlummeradressen gefunden - die meisten stellen sich auch mit Bildern vor, reinguggen und fürs Abzeichen vorbeischlummern lohnt sich! :)

    Primrose
  • Ich hatte vor ein paar Tagen auch eine Schlummeranschrift im Internet, genauer gesagt auf Pinterest gefunden. Die Besitzerin hatte ein Foto von ihrem Haus gepostet, das ganz weiß war. Fand ich total toll und dachte, da muss ich mal schlummern. Gesagt getan. Leider war die Stadt aber gehackt und das Haus war auch nicht weiß. :( Bin dann einmal schnell durchgerannt und hab mich dann gleich wieder aufwecken lassen. Schade. :(

  • So, seit heute kann ich nun auch schlummern. Wer mag, kann mich ja in seinen Träumen besuchen.

    Schlummeradresse:
    6B00-0062-E68F

    Primrose
  • bearbeitet, März 2018

    Hab meine Stadt ein wenig umgebaut, die neue Anschrift lautet:
    7D00-004A-465C
    :freude:

    Primrose-CherryPie-Angel
  • Heyho! Mizzy ist zwar noch nichts besonderes, aber ich liebe meine kleine Stadt im Aufbau. Ich aktualisiere täglich und das aus gutem Grund, regelmäßige Besuche würden sich also auch für euch lohnen! Ich arbeite jeden Tag hart an meiner kleinen Stadt.

    Mizzys Schlummeradresse lautet: 7C00-0069-4028

    PrimroseAngel
  • "Meine Designs für alle!"
    Wenn euch der "Mario-Brick-Boden" gefällt: kommt schlummern und packt ihn euch ein!
    Ich freue mich auf euren Besuch!

    Schlummer-Anschrift: 7B00-007B-C8F1

  • bearbeitet, Oktober 2017

    Schlummeranschrift 6F00-0054-DBB5
    Sie ist noch im umbau. Da zwei bewohner willkürlich eingezogen sind musste ich umplanen -_-
    Freue mich auf Besuch :D
    Hab nur Bewohner die ich liebe. Allen voran mein süßes Wolfsrudel und den kleinen Erik :)
    Ist auch gestern aktualisiert worden :D

    Freue mich auf Besucher^^

  • bearbeitet, Juli 2017

    Da ich mit meiner Stadt jetzt auch einigermaßen glücklich bin, mag ich euch meinen Schlummercode sicher nicht vorenthalten. Die Stadt ist zwar noch lange nicht fertig, aber mittlerweile kann ich meine Anschrift weitergeben, ohne mich zu schämen!:D

    Lunare - 6A00-0026-AADA

    • Wie immer ziemlich natürlich gehalten.<3
    SweetCocoCalenaMangaToastAngel
  • Bin neu hier, wer mal meine Stadt besuchen möchte:

    Luma - 6E00-0072-7D36

    Meine Stadt ist übrigens immer aktuell, daich sie jeden Tag aktualisiere. ;-)

    Angel
  • Kalm: 6F00-0017-1E5A

    Angel

Hinterlasse einen Kommentar