Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Animal Crossing Mobile Direct am 25.10.2017

bearbeitet, Oktober 2017 in Neuigkeiten

Endlich ist es soweit! Wie Nintendo auf Twitter bekannt gab, wird es am 25.10.2017 um 8:00 Uhr einen Animal Crossing Mobile Direct geben, bei dem Informationen zur Animal Crossing-App verkündet werden. Die Spiele für den 3DS, eine eventuelle Umsetzung für die Switch oder Apps von anderen Spielserien werden kein Thema sein.

Update 25.10.

In Animal Crossing Pocket Camp bist du ein Campsite Manager und kannst einen Campingplatz einrichten. Dafür musst du Material sammeln und die Möbel von Björn craften lassen. Bewohner können den Campingplatz dann besuchen kommen. Du kannst angeln und Insekten fangen um Sternis zu verdienen und Anfragen der Bewohner zu erfüllen. Dein Charakter und dein Wohnmobil sind individualisierbar. Mit Freundescodes kann man die Campingplätze und Wohnmobile von Freunden anschauen und Items tauschen.

DeoysJenny^-^hirnregenNostaNiennaLayton07P-KongAlex_LianRuukiaLittleSceptileSnowFoxsomiiHassoTheDogMonii_MalikWingedLamawolke1234567FeónxtamixMasineKathrainerxuliaxaSatansPrincesspurpleac2

Kommentare

  • Jetzt kann ich wohl den Gedanken "Zeit sich ein neues Handy zu kaufen" nicht mehr aufschieben.. :ugly:

    Jenny^-^Alex_SnowFoxAysu
  • bearbeitet, Oktober 2017

    Wow. Okay. Das kommt unvorbereitet! :O
    Könnte also doch noch dieses Jahr kommen...

    UND wehe Nintendo verhaut es! Ich nehme nicht an, dass wir uns auf ein Hauptspiel freuen dürfen. Aber ich bin gespannt, wie viel "Ableger der Serie" und wie viel "Orginal" die App sein wird. :D

    Bitte kein Animal Crossing Go oder Run. Hat beides was mit Sport zu tun.
    Und ja, auch ein Animal Crossing Walk wäre als Wortwitz nicht witzig! XD

    8 Uhr ist mir leider unpassend. Aber hey, wenigstens mal nicht um Mitternacht...

    SweetCocoLittleSceptileNosta
  • @Layton07 Ich habe hier ja früher mal geraten, dass der Smartphone-Ableger den Untertitel „Wild Walk“ haben würde… 9_9

    Nun gut, jetzt bin ich aber gespannt weshalb das hier soooooo lange brauchte.
    Kann wirklich nicht mehr bloß an der Wahl eines geschickten Veröffentlichungstermins liegen…

    Layton07hirnregenNosta
  • Hoooooffentlich wird ein AC Switch angekündigt!!!!

  • Ich bin ja sehr skeptisch, was die Apps von Nintendo angeht. Die bisherigen haben mir auch gar nicht gefallen.. "Schuster, bleib bei deinen Leisten.."
    Aber reinschauen werde ich wohl trotzdem mal, vielleicht werde ich ja überrascht..

    Layton07Angiiii10
  • Um 8 Uhr ist ne sehr schlechte Zeit für mich aber wird ja eh auf Youtube hochgeladen also brauch ich mir keine Sorgen machen XD

    Angiiii10
  • Ich habe gar kein Handy. Wie soll das jetzt bitte gehen?

  • @Pingi

    Die Spiele für den 3DS, eine eventuelle Umsetzung für die Switch oder Apps von anderen Spielserien werden kein Thema sein.

    Heißt: es geht nur um die App. Nur um die App, nichts anderes. Keine 3DS-Spiele, keine Switch-Spiele, keine anderen Apps.

    NeviadaryaAngiiii10
  • Nintendo will uns erstmal auf die Folter spannen und vielleicht Gegen Ende des Jahres oder Anfang des Neu Jahres ne Bombe platzen lassen. Es könnte vielleicht ne Jahres Überblick kommen für 2018. Das wäre mal n Sach auf die man sich freuen könnte. Meine Wenigkeit wartet auf AC Hauptteil für die Switch und die Karten Version von Minecraft Switch Edition. Und ich hab die Hoffnung nicht auf gegeben, also gebt nicht die Hoffnung auf mein Lieben Freunde der AC Unterhaltung. Es könnte noch eine Direct kommen und macht euch keinen Kopf darüber was es für n App ist. Sonst seit ihr am Ende sehr enttäuschter, als gedacht.

  • Erwartungen hab ich gar keine und lass mich einfach mal überraschen :motivation:

    hirnregen
  • Wir haben gestern schon im Chat spekuliert, und die Idee, Puzzle League als App, find ich ja total klasse. :nmh:

    Alex_
  • @Deoys
    Hey, du hast den Animal Crossing: Bubble Shooter vergessen! Der stellt alles andere in den Schatten! :D

    Deoys
  • Wenn wir schon beim Thema "Spekulationen zur App" sind: Ich kann mir ziemlich gut vorstellen, dass wir am Ende so ein typisches Handy-Aufbauspiel bekommen, wo man eine 'riesige Stadt' hat und es das Ziel ist, viele, viele Bewohner und noch mehr Stadtverschönerungen zu bauen. (So ein bisschen wie die "Die Simpsons - Springfield"-App, falls das wer kennt... xDD)

    Und ich schreib das jetzt nur, damit ich am Ende sagen kann: Ich habs euch gesagt!! xD

    DeoysKibaDrawSweetCocoAlex_Malufuddelknuddel
  • Ich hoffe, man muss bei der App nix zahlen :/

    NostaAngiiii10
  • Nein, muss man nicht. Aber man darf Punkte sammeln die man für den Aufbau braucht; und es wird von Mal zu Mal teurer, so dass man immer länger auf den nächsten Erfolg warten muss - siehe Pokemon Rumble World und die Diamanten.

    Natürlich kann man die Diamanten auch kaufen, und dann geht es gleich viiiiiiiel schneller...

    NMH
  • Hier übrigens die Links für Livestreams! In Amerika und Japan läuft das Direct schon morgen früh um 5:00 Uhr! :D

    Amerika

    Spoiler:

    Japan

    Spoiler:

    Deutschland

    Spoiler:

    https://www.nintendo.de/Diverses/Nintendo-Direct/Neueste-Nintendo-Direct-Ausgabe/Nintendo-Direct-698557.html

    NMHDeoysaliceZZard
  • Ich vermute auch, dass es ähnlich sein wird, wie @Archeli es beschrieben hat, also dass es in-App-Käufe geben wird.

    Bin wirklich mal gespannt, welche Art von Spiel es nun wird. Die lange Zeit, die seit der Ankündigung der App vergangen ist, würde ja einen vollwertigen Animal-Crossing Teil rechtfertigen... 9_9

    Deoys
  • Hier mal das Video vom englischen Direct :D

  • Ui! :3 also ich freu mich schon drauf, hoffentlich fesselt es mich länger als Pokémon Go XD

  • bearbeitet, Oktober 2017

    Sie haben tatsächlich "Free to Play" als Modell gewählt. Mal sehen wie sehr einen die App zum kaufen zwingt.
    Ich bin erstmal happy, dass es doch kein Bubbleshooter ist! :D

    Das erste, was ich mir dachte...

    Eine Mischung aus dem Welcome amiibo Update und Happy Home Designer.

Dieses Thema wurde geschlossen.