Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Animal Crossing: Pocket Camp - Nintendo Direct

NMHNMH
bearbeitet, Oktober 2017 in Pocket Camp

Fortsetzung vom alten Thema in neuem Unterforum.

Wir haben auch schon einen leeren Bereich im Wiki:
https://animalcrossingwiki.de/acpc/start

...aber wenn man von diesem Screenshot urteilen kann, hält sich der Katalog ja erst einmal in Grenzen XD

hirnregenNosta[Gelöschter Benutzer]Jenny^-^iniiFinnSnowFoxAysu
«13

Kommentare

  • Nochmal meine Meinung:


    Ich habe mir das Direct jetzt mal angeschaut, meine Worte dazu:
    Ist ja alles ganz süß, aber ich hätte lieber einen vollwertigen Titel für die Switch und könnte darauf auch gut verzichten. Smartphone Games sind ja schön und gut, aber mich haben sie noch nie gefesselt und ehrlich gesagt habe ich auf meinem Handy momentan kein einziges Spiel... 9_9
    Im Spoiler finder ihr ein paar Screenshots und die Erklärung:

    Spoiler:

    In Animal Crossing Pocket Camp bist du ein Campsite Manager und kannst einen Campingplatz einrichten. Dafür musst du Material sammeln und die Möbel von Björn craften lassen. Bewohner können den Campingplatz dann besuchen kommen. Du kannst angeln und Insekten fangen um Sternis zu verdienen und Anfragen der Bewohner zu erfüllen. Dein Charakter und dein Wohnmobil sind individualisierbar. Mit Freundescodes kann man die Campingplätze und Wohnmobile von Freunden anschauen und Items tauschen.

    Es gibt Mikrotransaktionen in Form von Leaf Tickets, mit denen du dir z.B. Material erkaufen kannst.

    Es gibt verschiedene Orte auf der Map und man kann sogar angeln & Insekten fangen.

    Es gibt auch neue Charaktere, die Jungs von OK Motors, die dir dein Wohnmobil aufmotzen:

    Ich kann mir vorstellen, dass sich viele freuen wird und es viele anspricht, weswegen ich echt gespannt auf eure Meinung bin. :D

    Edit: Es gibt sogar schon eine offizielle Webseite https://ac-pocketcamp.com

    NostaLianSunAndCookieLoverLunaPingiJenny^-^FinnSnowFox
  • Ich will es. Unbedingt. :ugly: Aber ich finde es interessant, dass Ac zurzeit auf dem "Camping-Zug" ist :D Zuallererst Achhd , wo sehr viele Outdoor Möbel hinzugefügt wurden, dann Acnl mit dem Update und jetzt "Acpc" :D Ich finde es zwar nicht schlecht aber langsam übertreiben sie es... XD

    hirnregen
  • Wird natürlich installiert und ausgiebig getestet. Und dann sehen wir weiter. Hype sieht aber grundsätzlich anders aus :lachen:

    hirnregen
  • bearbeitet, Oktober 2017

    Hm nun ja schön schauts ja aus, aber allzu gehypt bin ich nicht. :/
    Ich stelle mir das auch komisch vor Animal Crossing mit Touch zu spielen, also richtig mit den Fingern ohne Stift XD

    Edit: Kann man sich die App schon herunterladen?

  • bearbeitet, Oktober 2017

    @Timmy0915 ne kann man net... Ich hab gelesen dass man sie sich im November runterladen kann, nen genaues Datum hab Ich aber noch nicht gesehen...
    Edit: Im Google Play Store kann man sich aber schon vorregistrieren.

  • Ich war ja am Anfang gar nicht interessiert an einer App, aber nachdem ich den Trailer gesehen hab bin ich doch ziemlich begeistert! Ich finde es sieht wie ein zuckersüßes, entspannendes, lustiges Spiel aus! :)
    Die Musik in dem Wald war so schön <3 Und es sieht auch viel "lebendiger" aus mit den ganzen Animationen der Bewohner und auch auf die Feiertags-Events freue ich mich jetzt schon!
    Kanns gar nicht erwarten es mir im November runterzuladen und mein Camp zu dekorieren <3

  • Ich geh erstmal eine Runde Weinen? das kein Animal Crossing für die Switch angekündigt wurde oder auch 37 Runden ?

    DanaDikay
  • "Shaking trees never hurts too"
    Ich hab da bis jetzt ganz andere Erfahrungen gemacht. :D

    NostasomiiPrimruehirnregenMaiannia
  • @Pingi es wurde ausdrücklich gesagt, dass es in dieser Direct nur um die App geht. Vielleicht bekommen wir ja 2019 oder so eins denn wegen der App glaube ich nicht mehr an 2018...

  • In Australien kann man es bereits spielen. Find ich echt toll, dass in einer globalisierten Welt jedes Land einen anderen Erscheinungstermin von Nintendo bekommt. Nicht :wut:

    Alex_
  • Wow, ich bin echt positiv überrascht. Ich hätte mit jedem Ramsch gerechnet aber das es was größeres wurde, wow. Es wurden sogar neue Charaktere erstellt. (Die, die dein Womo von außen umgestalten) :O Natürlich muss ich @Hirnregen zustimmen, ein Spiel für die Switch wäre natürlich um Längen besser, aber ich schätze ein neuer Teil für die Switch braucht noch einige Zeit, deswegen bin ich froh das Nintendo einen Smartphone-Teil rausgebracht, dann überlebe ich die zeit bis zum AC-Switch Release :D

  • @Pingi
    aliceZZard hat dich sogar extra nochmal darauf hingewiesen, dass es dazu keine News geben wird.. 9_9

    aliceZZard
  • bearbeitet, Oktober 2017

    @somii
    das scheint aber eher eine Art Bug gewesen zu sein, das war eigentlich nicht geplant. :nmh:

    https://ac-pocketcamp.com/de-DE/site/delivery_countries Australien steht da ja auch erst für Ende November drin

  • Also ich freu mich richtig darauf!

    Ich mag ACNL, weigere mich eine Switch zu holen und atme immer heimlich auf, wenn nicht von einem AC für die Switch die Rede ist, weil ich dann nämlich noch mehr Angst davor habe, mich in ACNL mit meiner Malu treffen zu können, weil ACNL vernachlässigt wird, um das neue Spiel zu pushen. x:
    Dazu mag ich Spiele in der Art. Früher hab' ich am PC ewig lange MyFreeZoo oder RoyalStory gespielt und bin halt irgendwann auch auf Simpsons Springfield gestoßen, welches allerdings irgendwann von meiner Mutter übernommen wurde. (Und jetzt, wo ich es wieder spielen könnte, hätte ich keinen Überblick mehr. Grrrr.)

    Mein allererste Gedanke beim anschauen: Also ein Aufbauspiel. Ich hab's euch ja gesagt!!11
    Im Laufe des Videos durfte ich aber freudig feststellen, dass es eben doch etwas mehr ist, als das! <3 Tatsächlich bin ich positiv überrascht, weil es mich schon eben doch erstaunlich viel in die Richtung eines normales Animal Crossing-Spiels geht. Ich habe gerade das Gefühl, dass Pocket Camp für mich mehr zu bieten hat, als HappyHomeDesigner. (Und ich mochte HappyHomeDesigner!)

    Deswegen war das jetzt eigentlich so das Beste, was sie für mich als App liefern konnten. So werde ich weiterhin Lust auf ACNL haben und trotzdem die App nutzen wollen. <3 Ein Handy hab' ich so oder so. Eine Switch ist teuer. (Ich würd's euch natürlich trotzdem irgendwie gönnen, wenn irgendwann ein Switch-AC raus kommt. Aber halt nur irgendwie, weil ich Angst habe, darunter leiden zu müssen. T_T)

    DeoyshirnregenAlex_MaluYpsi01MarinaAysu
  • bearbeitet, Oktober 2017

    Der m00sician hat sich die App im australischen Store heruntergeladen und schonmal für uns Animal Crossing Fans reingeschaut:

    RegulaTimmy0915NostaAlex_Layton07-CherryPie-MarinaMercyKathrainerAysuMic
  • Warum auch immer die App in Australien schon draußen ist :/ Warum dann auch nicht in England Amerika? Das ist Englisch die alle da sprechen oder verstehe ich was falsch?

  • Ey, ich will das Spiel auch schon spielen! :'(
    Und ich hab jetzt einen kuriosen Ohrwurm von dem Main Theme des Spiels :D

  • Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht :sorge: Es is das 3. Spin-off! Ich hab echt gedacht das jetzt wieder ein "richtiges" kommt :tagtraum: Naja...Vielleicht überzeugt mich die App ja :$ Meine einzige sorge is ja das es wie Pokemon Go wird :resignation: Erst ein riesen hype und dann spielt es keiner mehr :resignation: Das wäre schade :traurigkeit:

    Layton07Aysu
  • Also ich find es extrem süß. Die Auflösung etc ist super toll. Das ganze Design auch. Ic
    Wie es sich spielt...werden wir sehen,kann es kaum abwarten zu testen. Denn bei Handygames bin ich etwas skeptisch. Aug meinem befinden sich nämlich keine Spiele. XD
    Ich hoffe nur, dass sie auch problemlos auf den neuen Smartphones angepasst werden. Bei manchen apps geht das ja nicht so wirklich.

    NeviadaryaMarina
  • bearbeitet, Oktober 2017

    Ich habe die App mit einer Google Drive Download bekommen und kann somit eingentlich schon jetzt zocken aber ich werde erstmal schlafen gehen :) Morgen schreib ich dann ein bisschen dann hier zur App. Wer selber auch die App will muss auf eigener Gefahr danach suchen :P

  • bearbeitet, November 2017
    Spoiler:

    Hallöchen. Also ich habe die App auch gefunden (Link möchte ich ungern raus geben, weil illegal), bin gespannt ob ich mein Spielstand dann auf das deutsche Spiel übertragen kann. Naja also
    .....

    Jedenfalls: das Spiel ist mega süß und lässt sich mit dem Finger super gut bedienen, hätte ich nicht gedacht. Das Spiel lässt sich bislang super gut frei spielen, also ohne Geld auszugeben! Man brauch an manchen Stellen nur ab und zu Geduld oder Hilfe von Freunden (ist doch aber bei jeder App so). Meine Meinung ist sowieso dazu anders, wenn mir ein Spiel viel Spaß macht gebe ich auch gerne mal ein paar Euros dafür aus, die Entwickler haben das ja auch nicht über Nacht gemacht. Kann diese ganzen negativen Kommentare dazu nicht verstehen- das kann jeder selbst entscheiden, ob er dafür Geld ausgeben mag. Diese Blatt - Bons bekommt man reichlich durch erfüllen von Zielen und nach jedem Levelaufstieg.

    Nach bestimmten Zeiten reisen immer neue Bewohner ab und an und denen erfüllt man dann Wünsche um Materialien zu bekommen- um dann Möbel usw zu bauen. Dadurch richtet man sich seinen Campingplatz ein und sein Wohnmobil.

    Und je höher man aufsteigt umso mehr Bewohner kommen hinzu und umso größer wird der Marktplatz und so weiter :)

    Es ist keine volle Version, dass kann man für das Handy auch nicht verlangen! Es ist grafisch super toll gestaltet, wieder tolle Musik und viele Geräusche die man kennt!! Je länger die für eine volle Version brauchen umso mehr überlegen sie, was sie alles ändern können und besser machen können ? da kommt auch noch was cooles! Da bin ich fest von überzeugt.

    Wenn ihr Fragen habt zum Handyspiel, dann immer her damit- ich versuche alles zu beantworten.

    LG, Linda

    Spoiler:

    NostaMarina
  • Ehrlich gesagt bin ich sehr froh darüber, dass noch kein "vollwertiges" Spiel herauskommt und uns bis dahin noch Zeit bleibt. Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass dann der Online-Service von NL ziemlich schnell eingestellt wird, was ich persönlich super traurig finden würde :( (Vor allem ist mir die Switch einfach viel zu teuer...) Aber da ich zu Weihnachten ein neues Handy bekomme (juhu!) und allgemein keine Spiele auf dem Handy habe (weil ich die meistens super langweilig finde) bin ich super auf Pocket Camp gespannt! Die Idee mit dem "kleinen" Campingplatz finde ich auch ganz niedlich (passt vor allem zum Handyformat). Ich hoffe, dass man die App auch problemlos spielen kann ohne Geld ausgeben zu müssen oder zu oft die Hilfe von Freunden braucht (Da ich nicht sehr viele Freunde habe, die das spielen würden xD).

    SnowFox
  • bearbeitet, November 2017

    Findest doch viele Freunde hier oder in FB Gruppen. Auf den Inseln ist nach 3 Stunden ja immer ein neuer Bewohner und auch ein Campingmamager- diesem kannst du auch eine Freundschaftsanfrage schicken. Bislang brauch man nur Hilfe bei dieser Steingrube, wo man Mineralien finden kann.

    Und ich glaube nicht, dass die den 3DS einstellen, solange sie dafür noch Spiele entwickeln. Außerdem haben die auch erst eine "neue" Konsole dazu raus gebracht (den New 2DS). Die switch ist ja keine 100%ige Handkonsole daher bleibt der 3DS mit Sicherheit noch lange online :)

    Spoiler:

  • Wartet mal...so eine Idee hatte ich doch mal mit den eigenen Wohnmobilen...vielleicht stöbert ja Nintendo heimlich die Foren durch XD

    Spaß beiseite, ich hab gerade eben nachgeholt, mir das Direct anzuschauen und ich finde das ziemlich interessant 9_9 Ich habe keine Spiele auf meinem Smartphone und brauche eigentlich auch keine, aber hierbei würde ich das gerne testen wollen. Wenn das Spiel jetzt nicht 100MB beträgt...mit meinem Speicherplatz bin ich schon geizig, haha :$

    Die Grafik ist auch super, aber das sagt ja nichts über das Spielerlebnis aus. Ich finde die Ideen auch gut und einen eigenen Campingplatz zu gestalten...das erinnert mich an HHD :grübel:

    Trotzdem fände ich es irgendwie besser, wenn Nintendo das als extra Spin-Off auf dem 3DS rausbringen würde (so wie HHD auch...eventuell im Bundle XD).

    Malu
  • Weiß man eigentlich schon wie viel Speicher das Spiel braucht? :/

    SweetCocohirnregen

Hinterlasse einen Kommentar