Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2017: Aufgabe 5

bearbeitet, August 2017 in Neuigkeiten

Rot oder grün? Kariert oder gestreift? Graue Maus oder Trendsetter? Egal ob euer Kleiderschrank nun leer ist oder überquillt, ihr seid meine letzte Rettung!

Aufgabe 5

Ja richtig, ich - Martina, benötige eure Hilfe! Ich habe diesen Sommer einiges geplant, finde aber einfach nicht die richtigen Outfits. :( Deshalb lautet die fünfte Aufgabe:
Martina Shopping Queen aka Stellt mir das beste Outfit zusammen!


Für folgende drei Events brauche ich kompetente Stilberatung:
1) Bootstour mit Käpten
2) Gemütlicher Ausflug zum Zoo
3) Partynacht in der Feuerwerksdisco

Leider habe ich mich mit Sina und Shampudel zerstritten, kann also weder QR-Codes benutzen, noch meine Haare ändern. :'( (Perücken und Hüte nutze ich aber sehr gerne!)


Und so stellt ihr mir korrekt das Outfit zusammen:
Ihr listet entweder alle Items mit Namen für das Outfit auf, oder aber ihr stellt eine Katalogliste für das Outfit zusammen.
Das könnte dann zum Beispiel so aussehen:
Bootstour: Melonentop, Nachtblaurock, Türkenbundlilie
Bootstour

Spoiler:
BildName / QuellePreisAnzahl
Melonentop
280 ★1
Nachtblaurock
360 ★1

Es können auch alle möglichen Ausrüstungsgegenstände, Blumen und weiteres für ein Outfit verwendet werden! :)

Ihr müsst und sollt keine Fotos von dem Outfit machen - die Fotos mache ich dann, damit die Umgebung immer die gleiche ist und so bei der Abstimmung im Anschluss nur auf das Outfit geachtet wird. Da ich mich sowieso nicht entscheiden kann, wird es pro Thema eine eigene Abstimmung geben! :P

Ihr könnt euch aussuchen, ob ihr mir für alle Events ein Outfit zusammenstellt oder nur für eins oder zwei.
Schickt mir (@Martina) bis zum 13.08. um 23:59 Uhr eure Ideen per PN! :)

VIEL SPAß BEIM KREIEREN! :krebs:

DeoysMangaToastLunaaliceZZardSunAndCookieLoverNMHfuddelknuddelJenny^-^MusicnoteStephaniehirnregenAquabeulenweltprinzessinRegulaNosta[Gelöschter Benutzer]Layton071975schwarzManfredkikyogaKathrainerJessicaLittleSceptileYasmineDstylerFinnsomiiTimmy0915
«1

Kommentare

  • Ach du Schreck :nmh:
    Ich kann wieder schlechten Geschmack verbreiten :D

    DeoysMangaToasthirnregenkikyogaLayton07SnowFoxLittleSceptileJessica
  • soll man außer Oberteil+hose/Rock bzw Kleid und den perücken/Hüten auch noch mit Schuhe und strümpfe auf die Liste setzen? :)

    [Gelöschter Benutzer]
  • @Nosta
    du kannst das Outfit gestalten wie du möchtest. :)
    Du kannst Schuhe/Socken nehmen, musst es aber nicht.. du kannst Hüte/Perücken/Brillen nehmen, musst es aber nicht..

    Nosta[Gelöschter Benutzer]Jessica
  • Hat jemand zufällig die Telefonnummer von Guido Maria Kretschmer? :nmh:

    RegulaMangaToastRirikahirnregenAquaamelotabeulenweltprinzessinDeoysLayton07SnowFoxLittleSceptileKathrainerManfredJessica
  • Natürlich könnte man auch Harald Glööckler um Hilfe bitten.
    Aber das könnte dann eher das Outfit für Bad-Taste-Party werden :nmh:

    MangaToasthirnregenSnowFoxJessica
  • Einfach für alles das Flickenkleid (oder wie das Ding heißt, das man an Halloween bekommen kann) :ugly:

    aliceZZardMaluAquaSnowFoxJessica
  • Oh o. Jemand ruft die Modepolizei bei meinen Outfits. Aber bitte nicht Grazia. :D
    Ist es egal ob wir HHD oder NL benutzen? Ich würde lieber zu ersteren greifen, dort hab ich eine bessere Übersicht.

    Jenny^-^
  • @Aqua Ich vermute mal, dass das egal ist, da wir ja nur eine Liste der Kleidungsstücke abgeben sollen, keine Bilder.

    AquaJessica
  • bearbeitet, August 2017

    @ZombieDuck @Aqua
    Richtig, Bilder macht Martina selbst. :)
    ihr könnt das zB auch so einreichen, wie Regula das in ihrem Tagebuch macht: https://ac-booster.net/discussion/3071/mein-leben-in-faunosa#latest (unter "Outfit der Woche")
    halt nur das Augenfarbe und Haarfarbe gleich bleiben müssen :D

    RegulaAquaJessica
  • Die Aufgabe ist wieder sehr cool! :D (Auch wenn ich insgeheim auf eine Einrichtungsaufgabe gehofft hab, aber andererseits wäre das dann bei mir mit dem Fotografieren schwierig gewesen... Für das Fotobingo werde ich mir irgendwas einfallen lassen müssen :grübel:)

    Ich mag Shopping Queen und die drei Themen hören sich auch sehr interessant an. Wirklich klasse!

    @Aqua du kannst auch das Wiki verwenden, da hast du alle Kleidungsstücke, die es im Spiel gibt

    AquaJessica
  • @Regula An das Wiki hab ich bei der Aufgabe auch als erstes gedacht.
    Erstens muss man sich dafür nicht umständlich durch den spielinternen Katalog wühlen, sondern sieht alles direkt,
    zweitens hat man dort wirklich alles, auch wenn man selber keinen kompletten Katalog hat.

    RegulaJessica
  • @Martina
    Du hast dich mit Sina UND Trude zerstritten? :O
    Ich hoffe, dein Verhältnis zu Rosina ist wenigstens rosig. Sonst mache ich mir sorgen, wo du deine Sternis her bekommst. ;)

    MangaToasthirnregenDeoysJessica
  • Da ich keinen Nintendo mit im Urlaub habe (bin bei meinen Großeltern), habe ich schon befürchtet, dass ich bei dieser Aufgabe nicht mitmachen könnte, bis ich sah, dass man nichts abfotografieren musste <3

    Ich liebe Klamotten kombinieren! Keine Sorge, Martina, du wirst Dank mir todschick aussehen XD

    hirnregenDeoysMangaToastLayton07Jessica
  • Bisher habe ich mich begeistert und voller Motivation noch am gleichen Tag auf jede Aufgabe gestürzt, aber Outfits.. :ugly: ein Graus für jemanden wie mich, der im Spiel vielleicht zwei Mal im Jahr die Kleider wechselt und absolut keine Peilung hat, was der Katalog so bereit hält :nmh:

    SweetCocoDeoysaliceZZardLunaLittleSceptileJessica
  • An alle die bereits ein Outfit abgeschickt haben bzw dann irgendwann eines einreichen:
    Bitte wundert euch nicht wenn die Antworten diesmal etwas länger dauern. :)
    Ich möchte die Outfits immer gleich anprobieren und euch zeigen; aber leider braucht Peter immer solange mit der Post..

    hirnregenaliceZZardJenny^-^beulenweltprinzessinSnowFoxMangaToastLayton07tiniMaluKathrainerJessica
  • Dürfen wir eigentlich nur bestellbare Klamotten benutzen? Oder auch Sachen von z.B. Grazia oder aus WoMos? :?

    hirnregen
  • bearbeitet, August 2017

    @beulenweltprinzessin
    Ihr dürft alles benutzen was ACNL hergibt. :D
    Da Martina die Fotos ja selber schießt, braucht ihr die Items ja nicht selber zu besitzen. :)

    beulenweltprinzessinMangaToastLittleSceptileMaluJessica
  • bearbeitet, August 2017

    Coole Aufgabe!!!

    MangaToast
  • Ich frage mich, was wohl Grazia für Martina designen würde? :grübel:

    MangaToastJessica
  • Hab eben meine Outfitideen abgeschickt, bin schon sehr gespannt auf die Abstimmung und die anderen Outfits <3

  • Sooo, ich habe meine drei Outfit-Vorschläge abgeschickt. Bin wirklich gespannt, was für schöne Outfits ihr alle zusammengebastelt habt. :D

    Jessica
  • bearbeitet, August 2017

    Ich hab gerade die Bilder meiner Outfits bekommen ...
    Guido Maria Kretschmer Stimme: Das bekommt 1 Mitleidspunkt XD

    MangaToasthirnregenJessicaJenny^-^LittleSceptile
  • bearbeitet, August 2017

    Ich hab meine Varianten gesehen.
    Finde sie ganz gut, nur halt die Frisur macht so alt....XXDDD
    Ab wann gibt es die Absimmung ( ich hoffe, niemand votet für sich selbst)?

    Jessica
  • bearbeitet, August 2017

    @Ririka
    Da man bis zum 13.08 Outfits einsenden darf, wird die Abstimmung wohl in der folgenden Woche kommen :D
    Selbst wenn jemand für sich selber stimmt, sieht das ja Martina und in den Regeln steht auch, dass wenn man das tut, die Stimme nicht gezählt wird :)

    hirnregen
  • @Jenny^-^ , du kennst es doch, es gibt immer wieder welche die es dennoch probieren, was dann auch einfach nur dumm finde. :/
    Weil wofür? Um dann doch Punkte zu haben o ein paar Plätze höher zu stehen, aber halt gemogelt hat?

Dieses Thema wurde geschlossen.