Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Animal Crossing: New Leaf - Welcome amiibo Update jetzt verfügbar!

2456720

Kommentare

  • bearbeitet, November 2016

    Man kann seine Möbel jetzt genauso wie in Happy Home Designer umstellen, total praktisch. Dazu muss man zu Tom Nook in den Laden und mit Lottie (Lottie aus HHD) reden die dir dann alles nocheinmal erklärt.

    aliceZZardKathrainerACHelferinAngelNuknukMaluMidoriNMH
  • Die Rübentante ist da... der Text darunter ist einfach so niedlich <3

    ACHelferinaliceZZard1marie1SaliaNeko-ChanRegulaSweetCocoMirabelleSnowFoxKathrainerAngelNuknukMaluLivaayyyDaisyplueschpuddingNMHMoritzmaus2003
  • Bei mir ist Blanka, sie hat sogar Korbmöbel. Vllt haben ja nochmehr neue Camper Inselmöbel :D

    Mirabelle
  • bearbeitet, November 2016

    WTF hab ich das richtig gehört!?!?!? Es gibt einen verdammten Wolf-Link Bewohner!?!?!? :O Ich brauche ihn :O<3 (...Hoffentlich mit Midna, das wäre einfach mal ultrakrass <3...)

    Ich muss noch bis nächstes Wochenende warten :'(:traurigkeit:

    Neko-ChanGizmoMirabelle
  • Ihr solltet euch einen glückskeks von Timmy und Tommy Nook kaufen dann bekommt ihr vielleicht eine Wii U und kömmt das Mini Spiel spielen das heute beim nintendo Direct Stream vorgestellt wurde (:

    SaschaSnowFox
  • bearbeitet, November 2016

    Oha, im Katalog ist ja mal cooles Zeug von HHD! <3

    SaschaMirabelleLivaayyy
  • Man kann seine Stadt jetzt auch an Tom Nook verkaufen :o

    MirabelleKathrainerRegulaACHelferinAngelLivaayyy
  • bearbeitet, November 2016

    Ich denke es ist abhängig von der am Anfang gewählten Karte, wo sich der Durchgang zum Wohnmobilplatz öffnet. Jetzt wäre ein Nachweis gut... XD

    EDIT: stimmt nicht

    Mirabelle
  • Wenn man in einer anderen Stadt auf dem Wohnmobilplatz etwas kaufen möchte sind die Preise erhöht ... War gerade bei @Manfred und er musste für das Wok-Gericht nur 3 Coupons und ich 5Coupons bezahlen :D

    Layton071marie1P-KongMirabelleSnowFoxKathrainerhirnregenLivaayyyKuchosauronado
  • Wenn ihr nach dem Update auf die Insel fährt werden Warnungen angezeigt wie z.B das man keine privaten infos heraus geben soll.... Man kann außerdem nicht mehr mehr als 3 Zahlen (hintereinander) schicken...

    LivaayyyNMHMoritzmaus2003Kuchosauronado
  • @layton07
    bei reddit hatten zwei Leute die gleiche Karte, aber unterschiedliche Eingänge für den Campingplatz

    Layton07MirabelleKathrainerAngelSweetCoco
  • Nach dem ich das Update herunter geladen habe, hat mich Tanja angepingt und meinte, dass sie am 28. des Monats ausziehen will..
    Was an sich nichts besonderes ist..

    Außer, dass bei mir momentan noch der 18. ist? Heißt das, die Anpingperiode ist nun länger?! :O

    MirabellehirnregenKathrainerAngelMaluLivaayyyJassi_RedMoon
  • Bei mir war es auch total seltsam... Pingi hat Geburtstag und Rudolf war auf der Feier obwohl sein Haus bisher nur abgesteckt ist...sehr merkwürdig :?

    ACHelferinMirabelle1marie1hirnregenSnowFoxLivaayyyKathrainer
  • Braucht man für das Update eine Nintendo Network ID? Hab immer noch keine und hab echt keine Lust mich dann nach dem ganzen Warten zu ärgern falls man eine für den Download braucht :\

    Mirabelle
  • Man kann jetzt auf den Steinen in der Stadt sitzen !!! :o

    MirabelleLayton07SnowFoxKathrainerNeko-ChanAngelMalu
  • bearbeitet, November 2016

    @Stephanie der konnte es wohl kaum erwarten... XD

    So, habe das Update testweise erst einmal auf meinem zweiten DS heruntergeladen um mal in Ceylon zu testen, ob ich den Campingplatz-Durchgang irgendwie beeinflussen kann (eventuell durch den Bewohner-reset Trick mit dem neuen Charakter), aber Fehlanzeige!
    Zitat von @Deoys: Man muss damit Leben, was man bekommt.
    Drückt Azuria die Daumen! :D

    DeoysamelotaMirabelleLayton071marie1KathrainerNeko-ChanAngelLivaayyy
  • Ich habe gerade bitter herausgefunden, dass man pro Spieler am Tag nur 3 Items aus einem Wohnmobil bestellen kann :?

    SweetCocoMirabellehirnregenLayton07KathrainerACHelferinAngel
  • Juhu, hab mir die Restauranttafel gekauft. Ich liebe das Update <3

    Wie lädt man eigentlich Bewohner zum Wohnmobilplatz ein? Bei Harvey erscheint keine Option von Scannen von amiibos.

    Beim drahtlosen Bewohneraustausch (eine Option bei Harvey) sagt der, dass mein Access Point keine Camper einladne kann? Was ist da sProblem?

    Layton07EvaB23
  • @Deoys
    Das war der Nachweis, der bewiesen hat, dass meine Theorie falsch ist. Auch ne Möglichkeit. XD

  • Das update is richtig cool <3

    Layton07Mirabelle
  • Für die neuen Minispiele braucht man eine Wii U und einen Nintendo, die Konsolen soll man durch die Glückskekse erhalten können. :D

    GizmoRegulaAngelMirabelle
  • @Regula
    Ich habe auf dem zweiten DS keine Network ID, nur eine Internetverbindung und konnte das Update problemlos herunterladen. :)

    SweetCocoRegulaP-KongMirabelle
  • Danke @Hirnregen, da bin ich beruhigt XD

    Mirabelle
  • Ich habe - man muss schon fast sagen, zum Glück - gerade so viel zu tun, dass ich das Update nur runtergeladen habe und gleich nur mal kurz reinschauen werde, denn sonst würde ich wohl jetzt stundenlang spielen :P

    Die tollste Neuerung ist auf jeden Fall die Amiibo-Kompatibilität. Das freut mich voll und ich bin schon gespannt, was dann noch durch die neuen Zelda Amiibos passieren wird. Wolf-Link ist definitiv der coolste ever :D

    Kathrainer1marie1Mirabelle
  • bearbeitet, November 2016

    Hätten sie wenigstens auch ein Update gemacht wo man genau bestimmen kann, wo ein neuer Bewohner sein Haus platziert. Das Update wäre dann noch besser gewesen.

    1marie1WingedLamaKathrainerSnowFoxAngelMirabelle
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.