Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Für alle, die das Nintendo Direct nicht gesehen haben:
Das Update für Animal Crossing: New Leaf kann jetzt heruntergeladen werden!
(Dazu einfach den Punkt "Update-Daten" im Hauptmenü auswählen.)
Hier ist eine Aufzeichnung des Nintendo Direct:
In diesem Thema werden wir die Neuerungen sammeln. Ich aktualisiere dann diesen Beitrag mit einer Liste der Neuerungen.
Zeigt uns eure Screenshots vom Update!
Kommentare
hier sind mal meine wenigen screens
Jetzt mal gleich eine Anekdote:
Ich wurde, auch wenn ich gerade in unregelmäßigen Zeitabständen gespielt habe (~25 Minuten mit einer ~1/2 Stunde Unterbrechung) schon 3 Mal von Nachbarn anbesprochen, also wenn sie z.B. Stadtverschönerungen vorschlagen und so.
Hoffentlich stimmt das auch.
(Ja ja, kein Screenshot ich weiß)
Weiß jemand von euch schon, ob es Zufall ist wo sich die Klippe zum Wohnmobilplatz öffnet? Momentan meine größte Sorge...
@Hirnregen Also bei mir ist es etwas höher als bei @Mirabelle. Jedenfalls ist es auf der anderen Seite als der Strand ist.
Jo ist Zufall, bei mir ist sie weit unten, bei anderen weit oben
Meine ist direkt neben dem Rathaus
@Livaayyy meins auch
Meins auch unter dem Rathaus und über dem Campingplatz, an der rechten Seite, zwischen den ersten zwei "Hektar" (ACWW-Terminologie ftw)
Präzise genug?
Hat jemand übrigens schon Buhu? Ich nicht, anscheinend kein "Spawn"-Platz vorhanden
mehr screens von mir xD
Ich habe ganz viele Screenshots hochgeladen
https://ac-booster.net/discussion/4002/meine-stadt-gulligu#latest
Puuuh, war das Arbeit...
An alle, die es noch nicht haben - größter Spoiler ever
Wie lädt man es sich herunter??
Was ist mit der Initiative "Schöner Wohnen" gemeint?
@Timmy0915 Im eShop gleich beim Startbildschirm auf dem Touchscreen die Option auswählen und dann das zweite Icon anklicken (Update). Runterscrollen und Download bestätigen
Wie kriegt man Buhu??
K dankeeee
Es wir geladen
Ich hab das Gefühl das könnte etwas
Dauern
Was passiert, wenn man beim Startbildschirm auf "HHD verlinken" klickt?
@SweetCoco Dann werden die riesigen Wettbewerbsitems aus HHD auf NL übertragen. Im Katalog gibt es dann eine eigene Kategorie, wo man diese dann bestellen kann.
Weiß jemand wie man den Geist bekommt ?
@1marie1 Der kommt zufällig wenn du in der Stadt rumläufst. Dann musst du ihn einstecken
Es war für mich vol die Überraschung, dass das Update heute rauskommt! (dachte es kommt am 25. November raus) dennoch finde ich das Update megaa. Mein "Campingplatz" ist direkt am Festplatz
Kann man den "neuen" Wolf vom Nintendo Direct Video (14:57 Minute - Wolf-Link) eigentlich in die Stadt einziehen lassen?
@Gizmo:
Laut reddit ja. Aber ich hab mir nicht gemerkt mit welchem amiibo.. xD
Dafür brauchst du ( wie passend ) den Wolf-Link Amiibo (Midna die auf dem Wolf sitzt)
@Deoys Müsste die Wolf-Link Amiibo sein
Ich habe diesen Amibo, muss nur noch den Geist suchen, er muss einfach in meine Stadt ziehen
Danke @Deoys OMG! Ich muss mir diese Figur kaufen