Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Bewohner-Gespräche

bearbeitet, Februar 2021 in New Leaf

Da in New Leaf die in Wild World so oft vorkommenden Bewohnergespräche ziemlich nachgelassen haben und nur noch selten vorkommen, dachte ich mir, können alle, wenn sie wollen, ihre Gespräche fotografieren und reinstellen. Natürlich auch Sachen, die sie zu euch sagen, die euch zum lachen bringen.

Und da es hier nicht gerade wenig Mitglieder gibt, könnte das auf die Gesamtsumme ziemlich viel werden!

Also, jedes Bewohnergespräch ist willkommen! <3

edit1:
Ich kanns leider nicht hochladen, aber ich hab da direkt ein Gespräch:

Das findet zwischen Kleo, der Katzendame und Hermann, dem Pferd statt:

Kleo: Du versuchst viel zu sehr, immer im Trend zu liegen, Hermann.

Hermann: Und es gelingt mir immer wieder, greenhorn!

Kleo: Ich habe mir jedoch aus sicheren Quellen berichten lassen, dass du allen von von einem neuen Stil erzählst. Wie heißt er noch? 'Neuer Moonroseeismus'?

Hermann: Du hast auch schon davon gehört? Der 'Neue Moonroseeismus' verbreitet sich ja wie ein Lauffeuer! Er ist inzwischen die beliebteste Philosophie für Einrichtung, Mode und alle anderen Stilfragen!

Kleo: Du kannst genauso gut zugeben, dass du dir diesen ganzen Unfug nur ausgedacht hast!

Hermann: Du hast mich durchschaut... Aber inzwischen ist mir der 'Neue Moonroseeismus' sowieso viel zu historisch, greenhorn. Meine neueste Stilphilosophie nennt sich... 'Das historische Pferd'!

Kleo: Weißt du, was wirklich trendy ist? Einfach mal man selbst sein, mi-miau!!

edit2:
So, noch eins. Hoffentlich kann mans lesen... (Zwischen Eva und Dieter)

Spoiler:

Und ein Satz von Dieter, über den ich richtig lachen musste:

edit von deoys: bitte keine tausenden doppelposts

SnowFoxRin-chaneljey
«13456

Kommentare

  • Neulich kam ich an Julian (dem Vielfraß) und Gregor (dem Meckerich) vorbei...












    PandoraHeartsSnowFoxLivaayyyxxAnnaKartoffelboss
  • Ein Gespräch zwischen Eckart und Philip:

    Philip:
    Hey, Eckart. Wieso willst du dich eigentlich unbedingt in ein Mädchen verlieben? Findest du's nicht besser, keine Freundin zu haben und mit den Jungs rumzuhängen? Nur mit Jungs können Jungs coole Jungssachen machen!

    Eckart:
    Hahaha! Liebe kann auch eine „coole Jungssache“ sein! Man muss das Ganze nur wie ein Strategiespiel sehen, bocko!

    Philip:
    Was?! Die Liebe soll ein Spiel sein?! Hörst du, was der Kerl hier sagt, Lara?!

    Eckart:
    ...Moment mal! Nein! Lara! Es ist nicht so, wie du denkst! Die große Liebe ist für mich viel mehr als nur ein Spiel! Kannst du bitte vergessen, was ich da gefaselt hab?

    Ich:
    Das vergesse ich nie!

    Eckart:
    Ist das dein Ernst? Das ist so unfair! Können wir nicht einfach so tun, als hätte ich nur meine Rolle für ein Theaterstück eingeübt? Eins, worin ich den liebenswerten Starrkopf spiele, der am Ende eine Lektion fürs Leben lernt?

    Philip:
    Du... Du hast echt keinen Plan von Mädchen, oder?

    SnowFoxhirnregenLivaayyyxxAnnaThyariel
  • interessantes Detail: Ottfried erwähnt, dass der Ketchup an der Backe klebt, nicht etwa an der Wange.
    Das wirft gleich zwei Fragen auf.
    1. Woher weiß Ottfried vom Ketchup an Fraukes Allerwertesten?
    2. Wie kommt das Zeug ausgerechnet an diese Stelle?

    Monika schien sich das gleiche zu Fragen, als sie (wie auch ich) diesem Gespräch lauschte....

    PandoraHeartsP-KongStephanieSnowFoxNeko-ChanSweetCocoTimmy0915xxAnnaMuffin_MonsterYasmineDstylerThyarielZimtsternKartoffelboss
  • Deine Sprachgewohnheiten in Ehren, aber...

    Du weißt was eine Backpfeife ist, oder? Das ist ein anderes Wort für Ohrfeige.

    NMHHarukaRegulaThyariel
  • bearbeitet, November 2015

    Ich bin nicht so dumm wie du vielleicht denkst.
    Trotzdem ist es durchaus weitverbreitet, das Wort "Backe" auf einen hervorstechenden Aspekt der rückwärtigen menschlichen Anatomie zu beziehen.

    DeoysBommelboomaliceZZardBecciPandoraHeartsStephanieHeavensxxAnnaZimtstern
  • bearbeitet, Dezember 2015

    Man weiß nie, was in einem Nachbarn alles steckt...



    Natürlich will man einen lieben Nachbarn nicht kränken, also sagte ich 'schön' statt 'kitschig'.

    Shippix3hirnregenPandoraHeartsNMHStephaniexxAnna
  • bearbeitet, Dezember 2015

    Leider habe ich nicht das gesamte Gespräch fotografiert, weil ich nicht wusste, dass das Gespräch am Ende so eine lustige Wendung nehmen würde. Aber ich kann das Gespräch grob zusammenfassen.

    Benjamin und ich unterhalten uns.
    Er fragt mich, wie ich früher als Baby war und ich entgegnete, dass ich viel gegessen habe. Er ging darauf etwas ein, bis er dann wissen wollte, ob ich viel geweint hatte.
    Und genau da klinkt sich Ottfried ein. (Ich wusste bis dahin nicht einmal, dass er zuhört!)

    Benjamin versucht sich zu entschuldigen, was nicht sonderlich gut funktioniert. Er erzählt Ottfried nämlich, dass er sich gar nicht vorstellen könne, dass der Oktopus jemals ein Baby war. Die beiden streiten sich ein bisschen, bis Ottfried anbietet, Benjamin zu demonstrieren, wie er sich als Baby verhalten hat:

    hirnregenaliceZZardArcheliRin-chanTheaYoshi-LissyNMHShippix3HarukaP-KongMonstercatStephaniejulie_2005Neko-ChanKathrainerSweetCocoTimmy0915LivaayyyxxAnnaCindyRirikaPingiOsanaThyarielZimtsternKartoffelbossHeavens

  • Das ist schon das zweite Mal, dass Minka Richi auf die Art interviewt... - Aber diesmal habe ich daran gedacht, ein paar Bilder für die Nachwelt aufzunehmen!

    NMHStephanieMireille_CastanoShippix3hirnregenNeko-ChanAngelSweetCocoxxAnnaRirikaThyarielZimtsternMotte1607
  • Ausgerechnet zwei meiner Lieblingsbewohner scheinen sich nicht besonders gut zu verstehen...

    DeoysNMHMonstercatStephanieMireille_CastanoShippix3hirnregenAngelxxAnnaCindyRirikaThyarielZimtsternKartoffelboss
  • Hab leider verpasst den gesamten Dialog aufzuzeichnen, weil ich mich die ganze Zeit fragte was Nele da eigentlich anstellt, ein Laientheater organisieren?


    StephanieNLjettMireille_CastanoShippix3hirnregenAngelLivaayyyxxAnnaRirika
  • Und dann die absolute Sinnfrage - jedenfalls für Sportler.

    Nun ja, etwas hat die Frage schon verunsichert. Also fragt mich Helmut wie er den Waschbrettbauch am besten begründet, für sich, für Pamela, oder einfach so...



    Mireille_CastanohirnregenShippix3TheaAngelLivaayyyxxAnnaCindy
  • Die Musik lässt meine Nachbarn nicht los. Schon wieder schmieden sie Karrierepläne...





    hirnregenMireille_CastanoSnowFoxRainbow77NMHShippix3StephanieNeko-ChanAngelTimmy0915xxAnnaRirikaHeavens
  • Manchmal bekommt ein Nachbar auch einfach sein Fett weg.


    SnowFoxMaluhirnregenNMHTheaNeko-ChanxxAnna
  • Pia die Stalkerin :'D

    AquaNMHDieseZeldaAngel
  • bearbeitet, Mai 2016

    Der Krug geht so lange zum Brunnen...

    Eines Tages sah ich Helmut und Ingo zusammen stehen, und ahnte dass sich etwas zusammen braute, vor allem als sich Helmut an mich wandte.

    Doch das war zu viel! Nun sprach mich Ingo an und bat mich flehentlich um Unterstützung, und dann...






    Danach war Helmut stinksauer - aber er hatte es sich verdient.

    Nun ja, Ingo hat schon recht, reine Muskelmasse ist nicht alles, wie Konga eindrucksvoll beweist.

    Ich schlug vor, ein gutes Buch zu lesen...




    SnowFoxNMHTheaAngel
  • @malu das selbe gespräch hatte ich mit Sophie XD

    Malu
  • bearbeitet, Juli 2016

    "Was geht ab, werte Maid?" XD

    aliceZZardArcheliTheaDeoysNeko-ChanAquaMaluACHelferinShippix3CalenaAngelTimmy0915LunaxxAnnaRirikaZimtsternHeavens
  • Ich verstehe leider wirklich nicht, was Mira sich dabei nur denkt... :D

    Jenny^-^AquaStephanieNeko-ChanaliceZZardTheaACHelferinMireille_CastanoTimmy0915xxAnnaRirikaZimtstern
  • @Hirnregen
    Waaas? :O
    Die arme Tanja.. :(

    hirnregenMireille_CastanoAquaShippix3
  • bearbeitet, August 2016

    Der arme Ingo - dass Kleo auch so gar nichts merkt. Oder ist das etwa Absicht?



    Aber auch andere Missverständnisse sind möglich - vor allem wenn die Ursache Ottfried heißt-







    Hat die wirklich eine solche Geduld? Man könnte sie darum beneiden.

    Eigentlich kein Nachbargespräch, aber dann doch wieder - und erneut ein Missverständnis.



    Moment - war da nicht was? Gerade eben erst?

    AquaAngelNeko-ChanStephanieShippix3xxAnna
  • bearbeitet, August 2016

    Neko-ChanaliceZZardAquaStephanieACHelferinShippix3hirnregenAngelxxAnnaNMHZimtstern
  • bearbeitet, August 2016

    Schuhgeschichten im Café

    .:。✿゚‘゚・✿.。.:.:。✿゚’゚・✿.。.:.:。✿゚‘゚・✿.。.:.:。✿゚’゚・✿.。.:.:。✿゚‘゚・✿.。.:**.:。✿゚’゚・✿.。.:

    Eine der besten Quellen für neuesten Nachbarklatsch ist immer noch das aufspüren von eingeladenen Gästen... es lohnt sich. :D


    Bild 1,2,3 Lotta: 'Unglaublich, dass du unsere Tanzstunde vergessen hast, Weber! Das haben wir doch schon vor EWIGKEITEN ausgemacht!' / 'Und wie soll ich dir jetzt tanzen beibringen, wenn du den Turnanzug nicht trägst, den ich dir gegeben hab?' / 'Und Beinwärmer trägst du auch keine. Naja. Wir machens einfach ohne. Und jetzt, tanz mir nach! Eins und zwei und drei und vier...!'
    Bild 4,5 Weber: 'Wovon redest du da? Ich würde niemals Tanzstunden von dir nehmen.' / 'Ausserdem bin ich bereits ein Experte in Sachen Square Dance. Du musst dir das ganze ausgedacht haben, Lotta.'
    /Weber out.

    (jetzt frag ich mich ob Weber mir bei den ganzen Drehungen mal helfen würde... 9_9 Und ob so ein 'leotard' wirklich so ein rosa Ballett-Outfit ist...)

    Neko-ChanAquaaliceZZardACHelferintiniTheahirnregenMireille_CastanoxxAnnaNMH
  • Das Herbstfest ist ganz schön anstrengend. Und trotzdem bekommen manche nicht genug davon...


    Ich bekam eine Liste präsentiert mit Sachen aus Schokolade, Vanille und ichweißnichtwas, und entschied mich für die gesündeste Alternative: Obstspießchen.

    AngelxxAnna
  • Ein Gespräch zwischen Emil und Feline :D

    Jenny^-^AngelxxAnnaNMH

Hinterlasse einen Kommentar