Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Ich liebe Nora
Weil mein Mitbewohner heute mit fünf Leuten sprechen soll, besuchte er Berta. Die erklärte ihm aufgeregt dass sie unbedingt mit Dörte reden müsse. Also machte sich mein Bewohner folgsam auf den Weg, nicht ahnend was er damit auslösen würde.
Dörte hingegen ahnte sehr rasch was das zu bedeuten hatte...
Gemeinsam ging es also zu Berta die Dörte mit einem etwas eigenartigen Wunsch empfing.
Und damit war sie weg was ich ihr nicht verdenken kann.
Ob sie es noch lernen wird?
Heute Tag 1 in der Schule für gutes Benehmen
Bei dieser Geschichte fühlte ich mich an alte Schulzeiten erinnert. Wenn ich nur das Selbstbewusstsein von Olivia gehabt hätte
Ich wusste gar nicht, dass Elisa eine Blumenallergie hat! Arme Elisa...
Ist zwar kein Bewohner-Gespräch trotzdem lustig
Unglaublich, aber wahr - Ottfried hat es die Sprache verschlagen.
Ein Gespräch zwischen Feline und Samson :
Also das hier - unbeschreiblich. Lest selbst.
Sie ist tatsächlich danach noch eine Weile deprimiert herum gelaufen.
Süße Megastars! :-)
Stylische Matte :-)
Pippo der Müllmann! ^_^
Team Fahrrad
Daraufhin habe ich mit "Nein, kenn ich nicht" geantwortet.
Und noch ein Club - aber wie lange wird er halten?
Zita fragt mich was ich von Charlies Ansicht halte, und ich stimme ihm zu.
Aww, wer hätte gedacht, dass Quetzal so romantisch sein kann?
Achtung, viiiele Bilder. xD
Spoiler:
Die Sportler geben ja immer Tipps, wie man noch sportlicher wird. Aber anscheinend verstehen die anderen das nicht immer wie es gemeint war...
Ok, das ist zwar nur ein Ausschnit aus einem Gespräch, aber ich poste es trotzdem mal. Hier sieht man Hasso, der mal wieder besonders freundlich zu seinen ,,Mittieren" ist: Arme Monika!