Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

[NL] Biete Bewohner!

bearbeitet, März 2020 in Tauschecke

Biete Bewohner!

Euer Traumbewohner hat euch aus heiterem Himmel verlassen und hat seine Kisten schon gepackt?
Euer schlimmster Bewohner zieht endlich aus?
Aber ihr wollt nicht, dass er im void landet?
Dann bist du im richtigem Thread gelandet!

Regeln:
1. In dieses Thema gehören nur Angebote von Bewohnern. Alles andere wird kommentarlos gelöscht.
2. Wenn du Interesse an einem Bewohner hast, schreibe dem Nutzer eine PN.
3. Bitte editiere deinen Post, wenn dein Bewohner vergeben oder nicht mehr vorhanden ist.

Bevor du deinen Bewohner postet, schaue doch mal HIER ob jemand bereits nach ihm sucht.

image
Beispiel:
Heinrich zieht am xx.xx. aus! Er ist ein süßer kleiner schwarzer Hamster.
Ich bin gewillt zu zeitreisen/Ich kann ihn nur am xx.xx. abgeben/Ich bin nur abends da
Ihr könnt ihn umsonst haben/Ich möchte Sternis haben/Ich möchte bestimmte Items haben

Meldet euch doch via PN!

edit:
Reserviert/Vergeben/Voided

NMHaliceZZardhirnregenPandoraHearts_____JESSI_____[Gelöschter Benutzer]AquaMangaToastMariposamayorphie
«13456728

Kommentare

  • bearbeitet, Mai 2021

    Ich biete Sophie. Leider ist sie bei mir im void gelandet, hoffe, es ist trotzdem okay. Gerne verschenke ich die süße Katze. Ihr Haus ist in einem sehr guten Zustand - hatte damals glaube ich ihre originale Einrichtung bekommen und ihr nur wenige Möbel gegeben (passend zu ihrem Stil natürlich (pink (das Puppenhaus war darunter))). Konnte vor ihrem Auszug ihre Möbel nicht mehr begutachten, deshalb weiß ich nicht, was sie davon aufgestellt hat.

    Edit: Leider ist sie verschwunden...

    DeoysNeko-ChanSplatoon-Girl
  • bearbeitet, August 2015

    Manfred, der miesepetrige Gorilla, dessen Farben wie ein echter Gorilla gehalten sind, zieht heute aus meiner Stadt weg. Falls jemand ihn (unwahrscheinlich XD) haben möchte, kann dieser ihn gratis haben. Bin grad mobil und kann kein Bild von ihm anhängen, aber das Wiki ist ja um die Ecke.
    Wenn ihr in reservieren wollt usw., sagt einfach Bescheid.

    EDIT: Nun, da ich heute nicht mehr spielen werde, sage ich mal dass er schon ausgezogen ist. Manfred müsste aber in meiner Void sein, denn ich habe lange nicht mehr online gespielt/jemanden mit StreetPass getroffen (Gleichaltrige in so einer Rentnerstadt zu finden wie bei mir ist schwer), also sollte die Möglichkeit, ihn zu bekommen noch da sein.
    Sein Haus war übrigens fast wie früher, nur hab ich von ihm paar Pauken oder so per Gespräch und Besuch bekommen. Tschüss, Manfred, mein 3. Bewohner aus meiner ersten AC-Stadt (Wild World) :P

    DragonLord
  • bearbeitet, August 2015

    Lora, die ausgeglichene Adlerdame, möchte mich verlassen. :)

    Sie hat weißes Gefieder und ist eine echte Schönheit.. :nmh:
    Ich habe heute/ morgen soweit den ganzen Tag Zeit, sie abzugeben..
    Donnerstag wäre aber auch in Ordnung. ;)
    Ich gebe sie so her, einzige Bedingung ist, dass sie bei Interesse bitte pünktlich abgeholt wird. 9_9

    Edit: Da ich meinen DS jetzt los bin, kann ich heute leider doch nicht spielen.
    Deshalb ist sie somit offiziell ausgezogen.

    Deoys
  • bearbeitet, August 2015

    Vladimir auf reddit adoptiert

  • bearbeitet, August 2015

    Zenobi, die ausgeglichene schwarze Ziege will mich noch heute verlassen. ;)
    Ich will nicht's für sie. :D

    Sie hat ihr Zuhause gefunden!

    hirnregenYoshi16
  • bearbeitet, April 2016

    Oink wird am 14.08. meine Stadt verlassen. Ich hatte ihn damals ungewollt über Streetpass erhalten. In seiner vorherigen Stadt scheint er einige Möbel getauscht zu haben, allerdings kann ich nicht genau sagen welche.
    Ich gebe ihn umsonst ab.

    Spoiler:

    Edit: voided

  • Knuspi die kleine Eichhörnchendame hat ihre Kisten gepackt und steht zum Umzug bereit. Wer ein Herz für kleine, niedliche Tierchen hat, kann sie gern haben. Eine Gegenleistung erwarte ich nicht, ich bin froh, wenn sie ein neues Zuhause findet.

    Neko-ChanhirnregenMyungieee
  • bearbeitet, Januar 2023

    Nico, der ausgeglichene Hase, will mich noch heute verlassen. :O
    Er hat braunes Fell und einen kleinen niedlichen Hut. :D

    Ich verlange nichts für ihn, ich will nur, dass er ein schönes neues Heim findet. :)

    Reserviert! :D

    Deoys
  • bearbeitet, Januar 2023

    Hallo!
    Bei mir zieht die Tage Fatima aus:

    Wenn sich gleich jemand findet, der sie haben möchte, kann ich die Tage zum Auszug auch gern vorspringen (ich häng mit dem Datum eh hinterher...)!^^ Ich könnte sie aber auch noch ein paar Tage halten!:)
    Sie ist ausgeglichen und ihr Haus sieht so aus:

    Bildquelle
    Schreibt mir einfach!^^

    Edit: Sie hat ein neues und sehr schönes Zuhause gefunden!♥

    NMHNeko-ChanShippix3hirnregenTheaSweetCocoSaribo99
  • bearbeitet, August 2015

    Sylvia im void gelandet

  • bearbeitet, Mai 2021


    Bei mir zieht Bella heute aus, und müsste noch bis 20 Uhr abgeholt werden!
    Bitte im Chat melden! :D

    • vergeben
    hirnregenNeko-ChanNMH
  • bearbeitet, Januar 2023

    Bei mir zieht heute Frauke aus. Bin jetzt so nen Stündchen online. Vielleicht auch zwei. Einfach PN an mich.

    edit: und vermittelt

    hirnregenNMHAmarapiechen
  • Tanya möchte bei mir am 26.8. ausziehen. Es ist nicht das erste Mal, dass sie diese Absicht hegt, deshalb habe ich mich jetzt dazu durchgerungen, ihrer Bitte nachzugeben.

    Sie ist die letzte Nachbarin, die seit der Gründung in meiner Stadt lebt. Daher würde ich mich freuen, wenn sie ein schönes Zuhause fände.

    Neko-ChanhirnregenFreyjaShippix3
  • bearbeitet, Mai 2021


    Bei mir zieht Theo heute aus, und müsste noch bis 22 Uhr abgeholt werden!
    Bitte im Chat melden! :D

    • vergeben
    Freyja

  • Flora, das einzige Wesen im Spiel das einem Flaming ähnelt, zieht bei mir nach einer etwas längeren Zeit heute endlich aus :D
    Wenn jemand sie haben möchte, schickt mir eine PN (Oder erklärt mir eben wie man merkt das jemand im Chat was an dich schreibt, denn soweit ich weiß muss man da immer live sein) und ich sollte dann heute sofort Zeit finden, sie abzuholen. Ihr Haus ist zwar leider nicht wirklich... Original, aber die Ukulele, die Buntglaslampe, das Herzchentelefon (!) und Bett, zusammen mit beiden Flamingo-Einrichtungsgegenständen sind bei ihr noch vorhanden! Nur hat sie ihr Regal durch eine Fackel ersetzt... Aber ich hoffe, das ist nicht schlimm.

    Neko-Chan
  • bearbeitet, September 2015

    Rolo im void

  • bearbeitet, September 2015

    Bei mir zieht bald Heinrich, der miesepetrige Hamster aus. :)

    Er hat schwarzes Fell uns ist fast schon zuu niedlich zum Fressen. :D
    Seine Einrichtung dürfte noch original sein, allerdings garantiere ich für nicht's. 9_9

    Bitte beachtet, dass er nur heute oder morgen abgeholt werden kann. (Ab Montag bin ich meinen DS für ca. 2 bis 4 Wochen los und kann in dieser Zeit nicht spielen. :? )

    Uuund reserviert. ;)

    hirnregenmisa
  • bearbeitet, Januar 2023

    Konrad zieht am 11.09. aus! Ein Sportlicher Hahn.
    Ich bin gewillt zu zeitreisen, wenn man ihn gerne früher haben möchte.
    Ihr könnt ihn umsonst haben, würde mich natürlich aber auch über eine Kleinigkeit als freuen (:

    Meldet euch doch via PN ♥

    ausgezogen ._.

    NMH
  • bearbeitet, September 2015

    Hi Leute,
    Gabi, die schwungvolle Hasendame ziehtbei mir aus, in spätestens drei Tagen (bin am 2.3. - zieht am 6.3. aus, Zeitreisen geplant). Wer sie möchte, kann sie gerne soforthaben, sie ist sehr nett, aber leider auch ein bisschen anstrengend.

    EDIT: Meine Reise geht weiter, da sich bisher niemand gemeldet hat, spule ich sie raus...

    Regula
  • bearbeitet, September 2015

    Berthold erfolgreich umgezogen

  • bearbeitet, September 2015

    Bei mir zieht heute Jolly das miesepetrige Pferd aus! :D
    Wer ihn haben möchte schreibt mir bitte eine PN, er müsste dann bis ca. 20:20h abgeholt werden. :)

    EDIT: mittlerweile hat Jolly ein schönes Zuhause bei @Yoshi-Lissy gefunden! :herz:

    hirnregenNMHYoshi-Lissy
  • bearbeitet, September 2015

    Dietmar zieht aus.
    Er kann ab sofort abgeholt werden und spätestens morgen abend. Bitte per PN melden :)

    Edit: im Void gelandet

    DeoysNMHRegula
  • bearbeitet, September 2015

    Noisette, das hochnäsige, aber trotzdem liebenswerte Eichhörnchen zieht bei mir am 17.September aus.
    Würde sie gerne abgeben und bin gewillt auch eine Zeitreise zu machen, falls jemand nicht so lange warten kann :)

    Bin den ganzen Tag über erreichbar per PN ^^

    Edit: Noisette hat ein liebes Zuhause bei einer Freundin gefunden :)

    hirnregenFreyja
  • bearbeitet, September 2015

    Bei mir zieht die liebe Daune aus...

    wer sie will einfach melden! :)
    jetzt ist sie ausgezogen, hab sie aber noch im void...

    MyungieeeFreyjaP-Kong
  • bearbeitet, September 2015


    Bei mir zieht Zita aus! Sie kann noch bis 22 Uhr im Chat abgeholt werden! <3

    • vergeben
    RegulaFreyja
Dieses Thema wurde geschlossen.